327th Starcorps

  • Nochmal für alle die nicht im Trello sind ich melde mich für 1 Monat ab da ich im Urlaub bin und da ich zu meinem Heimatland fliege kann ich nicht on kommen und es gibt sehr wahrscheinlich kein Internet.

    Vom 26.6 bis zum 25.7

  • [-] Prime (Deviss) verlässt die Einheit aus eigenem willen.

    Ich verlasse die Einheit weil ich zurzeit keine lust mehr auf Clone Wars RP habe.

    Ich Wünsche der Einheit und den Mitgliedern noch viel Erfolg und viel Spaß.

    Hmm... wenn ich mir das so überlege is das ja eigentlich nicht sonderlich klug die Einheit aus diesem Grund zu verlassen wenn momentan eh keine Aktivitätsregel gilt. Hättest ja bis zum 1. September warten können und wenn du dann immernoch keine Lust mehr gehabt hättest, dann die Eiheit verlassen können. Aber naja... wünsche dir ein schöneres Leben ohne CW:RP.

    [tabmenu]

  • [Ankündigung ]

    Folgende Personen werden administrativ degradiert, weil sich an folgende Regelung nicht gehalten wurde

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    Der Commander darf einen Soldaten höchstens 1x pro Woche befördern (7

    Tage nach der letzten Beförderung, nur einen Rang). Ausnahmen können bei
    einem S-Admin angefragt werden. Gilt auch für Major und RP-Charaktere. Die Beförderungen müssen im Forum in einem Beitrag unter dem Fraktionsbeitrag notiert werden.

    @Tythen wird auf Private degradiert, weil seine Beförderungslaufbahn nicht dokumentiert wurde.

    Shadowwing wird auf Private degradiert, weil seine Beförderungslaufbahn nicht dokumentiert wurde.

    Cal wird auf Private degradiert, weil seine Beförderungslaufbahn nicht dokumentiert wurde.

    Apex wird auf Corporal degradiert, weil seine Beförderungslaufbahn nicht dokumentiert wurde.

    Die Korrigierung wurde mit @Adwen-Chyfune-Neko besprochen.

    Statement


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich denn alten Commander der sein Job nicht zuverlässig getan hat mit dem jetzigen Commander sanktioniert habe.Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde denn neuen Commander nun nicht mehr für die Fehler des Alten zu Rechenschaft ziehen.Ich weiß auch nicht, wieso ich auf diese Idee gekommen bin.Es wird, aber weiterhin die Methode verwendet, wenn Beförderungen nicht eingetragen wurde, dass diese auf ihren ursprünglichen Rang zurückgesetzt werden.


    Diese Entschuldigung geht auch an die Major, und Captain die diese Sanktion temporär Erfahren mussten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (27. Juni 2018 um 23:39)

  • Ich möchte nur Bescheid geben das solange ich im Urlaub bin der Einheitsbeitrag schlecht aktuell gehalten werden kann ich habe nur in bestimmten Gebieten Internet zugriff. Bei Veränderungen bitte ins Forum schreiben und mir einfach eine Nachricht über WhatsApp schicken da ich dann meistens eine Benachrichtigung bekomme.

    Ausserdem würde ich gerne wissen was genau passiert ist Boost  @Adwen-Chyfune-Neko könntet ihr mir das per PM sagen?

  • [-] Plort verlässt die Einheit.

    Es war eine schöne Zeit mit euch. Ich persönlich würde, aber gerne etwas neues Ausprobieren. Vielen Dank, dass mir sogar der Rang eines Lieutenant zugetraut wurde. Euch noch eine schöne Zeit!

    -Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • BEFÖRDERUNGEN:

    - TheDarkRedDeath / Sergeant Torben wurde zu Lieutenatn Galle befördert.
    - Apex / Ragnar wurde von Corporal zu Sergeant ARC befördert.

    - Cal wurde von Private zu Corporal befördert.

    - Bent wurde von Private zu Corporal befördert.

    [tabmenu]

  • [-] Trigger verlässt die 327th auf eigenen Wunsch

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • [+] Denno wurde am 05.07.2018 zum Seargent befördert!

    [+] Notiez wurde am 05.07.2018 zum Seargent befördert!

    [+] Ox wurde am 05.07.2018 zum Seargent befördert!

    Update: In Absprache mit einem S-Admin @Smitty wurde Denno zum UEB Deviss ernannt, um eine Führungskraft der Untereinheit zur Verfügung zu haben.

    Glückwunsch ihr Flachpfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tythen (5. Juli 2018 um 19:36)

  • Rekrutierung am 07.07.2018

    -Apex(wird noch umbenannt) wurde als Pvt aufgenommen

    -Talon wurde als Pvt aufgenommen