DLT-19 Rebalancing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür
    Finde es gut da die DLT-19 jetzt gerade eher schlecht ist als gut, stats passen mir

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • #Dafür
    Finde es gut da die DLT-19 jetzt gerade eher schlecht ist als gut, stats passen mir

    Die Waffe ist nicht schlecht... Ja momentan ist es eine zweite DC15a aber ziemlich genau und wenn das zu entfernen stört mich

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Die Waffe ist nicht schlecht... Ja momentan ist es eine zweite DC15a aber ziemlich genau und wenn das zu entfernen stört mich

    Aber das ist eben nicht das Prinzip eines LMGs, es ist ungenau, es ist eben zur U N T E R D R Ü C K U N G und mit der neuen Version kann man dies viel besser.

  • Die Waffe ist nicht schlecht... Ja momentan ist es eine zweite DC15a aber ziemlich genau und wenn das zu entfernen stört mich

    Dann ist es aber keine schwere waffe mehr sonder einfach ein gewehr, die genauigkeit weist mehr auf eine sniper hin und kein mg

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • + Länger Nutzzeit der Waffe (Da sie derzeit direkt überhitzt und nicht ansatzweise ein LMG darstellt)

    - Schaden wird aufgrund der Feuerrate verringert finde ich Fair jedoch nicht realistisch da der Schaden viel zu gering ist da es nun ein Mittelding zwischen GENAU DC15 und absoluter Nahkampf Z6 ist

    + Schadet dem RP nicht

    + Schadet keiner Einheit die diese derzeit besitzen

    + Erhöht das RP der Light Heavgunner

    = Der Schaden ist denke ich aufgrund der erhöhten Feuerrate passend, Die derzeitige Waffe ähnelt keinem LMG von daher Dafür

    Rico / Drogo MaD-MaX

    Ich denke nicht das hier Rico Informiert werden musste da es nicht direkt um seine Einheit geht. Bei dem DC15S Greifhaken Vorschlag wurde auch nicht jeder Informiert obwohl meine DC15S sogesehen verändert wird (Was okay ist :D). Es wäre schön für Rico somit hätte er warscheinlich Ideen mit einbringen können jedoch war es wohl hier nicht im Sinne des Erstellers.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zwei Schadenwerte nach oben und ich bin dabei! GoT_05_.gif

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich kann deine Punkte nachvollziehen und unterstütze diese auch. Für mich wäre es prinzipiell trotzdem der bessere Weg gewesen sich mit den CT kurzzuschließen, da dies ihre Hauptwaffe darstellt. Stell dir vor die 327th macht einen Vorschlag für den RPS-6 und die 7th will ihre Waffe gar nicht anders bzw. weiß nicht mal was von dem Vorschlag. Nimm dir die 5min für ein Gesprächund du bekommst mein dafür, auch wenn die Serverregeln dich nicht dazu zwingen.

    Nicht wirklich. Die Dc-15A ist ihre Hauptwaffe. Die Klonkrieger haben ab Sgt die DLT-19. Ist eine stark vertretende Waffe, aber nicht wirklich die Hauptwaffe.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zwei Schadenwerte nach oben und ich bin dabei.

    Momentan wäre die Waffe bei ungefähr 65dps. Die Dc15a und s haben auch ungefähr 65dps. Sollte man den Schaden um 2 erhöhen wäre sie bei 80 und somit die stärkste Waffe in Sachen DPS.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Stimme dem zu #Dafür

  • So nach einem Gespräch mit Barski und Oni in dem ich eingewiesen wurde entferne ich mein dagegen in ein #dafür bin zwar mit ein paar Werten immer noch nicht einverstanden aber dadurch wird sie definitiv mehr zu einem LMG

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • schließe mich dem an... Dafür


    Beitrag gilt aber nur solange wie die Werte im Hauptbeitrag nicht verändert werden...(falls sich da noch was ändert und ich hier mehrmals was drunter schreibe(.

  • Zu Begin war ich etwas skeptisch jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der Verringerung des Schadens geändert. Finde den Wert der Hitzeentwicklung weiterhin ziemlich stark, dennoch bin ich im allgemeinen dafür.