Überleben im Weltall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieser Vorschlag ist eine enorme Ausgrenzung verschiedener Einheiten die auf Außenhüllentrainings angewiesen sind und ist mal wieder dazu da um einige wenige zu privilegieren.

    Events die hauptsächlich imVakuum spielen werden somit zu ATeam Events und Aspekte ganzer Einheiten gehen verloren, da sie nicht richtig trainieren können.

    Der Vorschlag ist nur dazu da um Einheiten etwas essentielles wegzunehmen und ihnen das Leben zu erschweren, was den Spiel Spaß vieler vermindert und einzelner priveligierter die dann immernochihr Zeugs machen können vergrößert.

    Der Vorschlag will nur Leuten etwas nehmen und ist kontraproduktiv. Spielspaß wird reduziert.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Gibt kein Grund finde ich wieso sie darauf sollten?

    Wenn du meinst, es gibt keinen Grund warum sie es haben sollten, dann kann ich sagen, dass die meisten Beskar'gam mit Jetpack (Kal & Vau) ein Lebenserhaltungssystem besaßen, welches im Jetpack integriert war und mit dem Helm verbunden ist, jedoch in ? da ich nicht zu 100% sagen kann, dass beide es besessen hatten.

  • #dagegen weil die 2nd Airborne laut Zitat von Jedipedia Atemmasken hatten: "Ihr Helm war mit einem Atemfilter versehen [...] Des Weiteren waren im Helm ein Sauerstoffversorgungssystem"

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/2._Luftlandekompanie

    mit dem rest bin ich einer Meinung

    Ich zweifle hier mal ganz stark an deiner Kompetenz etwas vollständig zulesen und zu erfassen.

    Nirgends wurde bezweifelt das die 2nd keine Atemhelme im Legends besaßen. Kray hat aber klar in seinem Vorschlag gemacht das dieser KANON ist NICHT Legends.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nachtrag:

    Soll keine böse Absicht unterstellen xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Auch wenn es im Kanon "stimmen mag finde ich das es einige Einheiten extrem einschränken würde die 2nd z.B ist eine Luftlandekompanie die darauch spezialisiert ist aus hoher Entfernung abzuspringen um schnell eingreiffen zu können ohne Trainings auf der Aussenhülle kann man das vergessen.

    Desweitern ist es in Legends bestätigt das die 2nd Airborne über ein Sauerstoffzufuhrsystem verfügte und meines Wissens nach ist der Server nicht nur Kanon. Deswegen DAGEGEN

    1. Jeder Soldat hat für 5Min. Sauerstoff.

    2. Ihr bekommt eure Fallschrime wahrscheinlich, was bedeutet das Ihr immer noch aus großer Höhe springen könnt, ohne das euch die Luft ausgeht.

    3. Ergibt dein Beitrag Null-Sinn, da bestimmt mehr als 5-mal gesagt wurde, das dieser Vorschlag auf KANON basiert.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich zweifle hier mal ganz stark an deiner Kompetenz etwas vollständig zulesen und zu erfassen.

    Nirgends wurde bezweifelt das die 2nd keine Atemhelme im Legends besaßen. Kray hat aber klar in seinem Vorschlag gemacht das dieser KANON ist NICHT Legends.

    Es ist aber ein Widerspruch in sich wenn man sich auf den Kanon berruft aber Leuten Zugang zum Sauerstoffsystem geben will die nur in Legends existieren

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 1. Jeder Soldat hat für 5Min. Sauerstoff.

    2. Ihr bekommt eure Fallschrime wahrscheinlich, was bedeutet das Ihr immer noch aus großer Höhe springen könnt, ohne das euch die Luft ausgeht.

    3. Ergibt dein Beitrag Null-Sinn, da bestimmt mehr als 5-mal gesagt wurde, das dieser Vorschlag auf KANON basiert.

    1. Und wie soll das weiter helfen?

    2. Ja aber wie sollen wir mit den Fallschirmen trainieren wenn wir keinen Zugang zur Aussenhülle haben?

    3. Ich habe es schon verstanden das der Vorschlag nur auf Kanon basiert und genau das ist mein Kritikpunkt vorallem wenn man Chars in der Liste hat die nur in Legends existieren aber trotzdem Laut dem Vorschlag auf die Aussenhülle dürfen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 1. Und wie soll das weiter helfen?

    2. Ja aber wie sollen wir mit den Fallschirmen trainieren wenn wir keinen Zugang zur Aussenhülle haben?

    3. Ich habe es schon verstanden das der Vorschlag nur auf Kanon basiert und genau das ist mein Kritikpunkt vorallem wenn man Chars in der Liste hat die nur in Legends existieren aber trotzdem Laut dem Vorschlag auf die Aussenhülle dürfen

    1. Ihr braucht somit nicht zwingend eine Sauerstoffversorgung

    2. Ihr könnt dies in einem Hangar abhalten gegebenenfalls auf Planeten

    3. 👍

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • 1. Ihr braucht somit nicht zwingend eine Sauerstoffversorgung

    2. Ihr könnt dies in einem Hangar abhalten gegebenenfalls auf Planeten

    3. 👍

    1. Also schicke ich im RP meine Leute ohne Sauerstoff ins Weltall und sage ja ihr überlebt schon so ca. 5 Minuten (5 Minuten bedeutet das man zwar 5 Minuten überlebt aber darunter zählt auch Bewusstlosigkeit) damit sie trainieren können

    2. Das einzige was mit mit einem Fallschirm im Hangar anfangen kann sind trocken Übungen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich zweifle hier mal ganz stark an deiner Kompetenz etwas vollständig zulesen und zu erfassen.

    Nirgends wurde bezweifelt das die 2nd keine Atemhelme im Legends besaßen. Kray hat aber klar in seinem Vorschlag gemacht das dieser KANON ist NICHT Legends.

    1. Es ist nicht bekannt ob im Kanon die 2nd Airborne Sauerstoffmasken hatte

    2. Der Server ist nicht komplett Kanonisch

    3. 2nd Airborne hätte ohne das Vakuum keine Funktionen ohne Map's in der man eine Invasion macht. Die 2nd Airborne hat keinen Sinn auf der rp_venator_extensive map ohne Atemhelme. und wie sollen wir bitte in der Venator Luftlandungen üben?

    4. Kray sagte, dass er auch in Legends nachgeschaut hätte

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die GM's können nicht im Weltall überleben, ihre speziellen Helme ermöglichen nur das Filtern von giftigen Stoffen, wie Sporen usw. Es ermöglicht es ihnen aber nicht im Vakuum zu überleben, da sie nicht vorhandene Luft nicht filtern können

    Sie wurden aber auf kämpfe im All trainiert, wollt's nur angemerkt haben.

    1. Quelle die ich geöffnet hab unter Training: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Galactic_Marines

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Müssten die 327th ARCs nicht auch ins Vakuum können? Ich glaube nicht, dass diese eine so andere Rüstung als die 501st/CT-Arcs haben (sollte dies doch der Fall sein korrigiert mich, dieser Kommentar beruht nur auf Vermutungen welche für mich logisch klingen, danke).


    Aber an sich finde ich die Idee gut.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Nochmal zu den Anmerkungen. Früher war es Gang und Gebe sich Atemmasken aus dem Maschinenraum zu holen und zu verwenden. Das wurde immer so gemacht und auch von Administrativer Ebene akzeptiert. Warum man jetzt plötzlich ohne offizielle Regel Änderung dafür Gewarnt werden soll finde Ich fraglich.

    Das aktive Regelwerk kann nicht durch betriebenes Roleplay auf dem Server umgangen werden.

    Regel gibt es schhon mindestens seit Februar.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • 2. Ja aber wie sollen wir mit den Fallschirmen trainieren wenn wir keinen Zugang zur Aussenhülle haben?

    Also ich will dir ja nicht dein Weltbild kaputtmachen aber man braucht eine Planetare anziehung um Falschirme zu benutzen da das All keine Anziehung hat kann man nichts mit ihnen dort Anfangen.

  • Also ich will dir ja nicht dein Weltbild kaputtmachen aber man braucht eine Planetare anziehung um Falschirme zu benutzen da das All keine Anziehung hat kann man nichts mit ihnen dort Anfangen.

    Also ich will dir ja nicht DEIN Weltbild kaputtmachen aber es gibt überall "Anziehung" bzw. Gravitation. Im All gibts lediglich keine Atsmosphäre. Für Fallschirme braucht man beides, Gravitation und Atmosphäre.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dieser Vorschlag ist eine enorme Ausgrenzung verschiedener Einheiten die auf Außenhüllentrainings angewiesen sind und ist mal wieder dazu da um einige wenige zu privilegieren.

    Events die hauptsächlich imVakuum spielen werden somit zu ATeam Events und Aspekte ganzer Einheiten gehen verloren, da sie nicht richtig trainieren können.

    Der Vorschlag ist nur dazu da um Einheiten etwas essentielles wegzunehmen und ihnen das Leben zu erschweren, was den Spiel Spaß vieler vermindert und einzelner priveligierter die dann immernochihr Zeugs machen können vergrößert.

    Der Vorschlag will nur Leuten etwas nehmen und ist kontraproduktiv. Spielspaß wird reduziert.

    Stimme dem zu, Dagegen

  • Wenn du meinst, es gibt keinen Grund warum sie es haben sollten, dann kann ich sagen, dass die meisten Beskar'gam mit Jetpack (Kal & Vau) ein Lebenserhaltungssystem besaßen, welches im Jetpack integriert war und mit dem Helm verbunden ist, jedoch in ? da ich nicht zu 100% sagen kann, dass beide es besessen hatten.

    Bei der 7th gibt es keine genauen Details was darauf hinweist und bei euch auch nicht, bin dagegen das ihr es dürft.