Überleben im Weltall

  • Richtig, das waren soweit ich mich dran Erinnere aber auch Phase I, also irrelevant zum jetzigen Stand der Dinge.

    Ebenso gibt es auch keinen Beweis das sie es ohne Schiff getan haben (die GMs), also eine Pattsituation.

    Hevoc war dabei, das du nicht Informiert wurdest ist ungünstig.

    War ja auch da bei der TB wurde aber nichts mit Entern gesagt.

  • Legends.

    Ich persönlich finde, dass Legends auch gelten sollte, viele der Lore Chars auf EGM sind nur Legends und die Informationen im Legends sind definitiv mehr als im Kanon.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Wie gesagt, ist es trotzdem nicht eure Aufgabe und ihr hattet dazu auch nie die Möglichkeiten, da ihr diese Ausrüstung nie besessen habt. Ihr wart auf dem Boden tätig, nicht im Vakuum. Das ist leider der Punkt und ein Manko, da es so laut Kanon fest steht.

    Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ihr eine schnelle und agile Eingreiftruppe ist, ihr könnt schnell über Berge klettern, könnt allgemein euch überall hoch bewegen.

    Dann wäre das WP nutzlos. Zumindestens zu meiner zeit das WP nie damit beauftragt wurde schnell irgendwo einzugreifen. Auf der Außenhülle wurde das WP jedoch oft geschickt.

    Und zum Thema schnell und überall hoch. Das kann mittlerweile der halbe Server Beispiel: ARCs, 2nd Airborn, K Company, Green Company. Movementspeed ist ebenfalls nichts besonderes mehr. Was bleibt? Das Außenhüllentraining und die Arbeit die die WPs dort erledigen.

    FAZIT: Dagegen

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Da ich nicht genau weiß wen so ein kleines und normalerweise unwichtiges Detail wie die Fähigkeit im Weltraum zu Atmen wirklich stören sollte und so beispielsweise die 2nd die Fähigkeit verliert Außenhüllentrainings zu machen bin ich dagegen.

    Außerdem war z.B. die 2nd an der Landung von Omega Squad auf Qiilura beteiligt (meine Erinnerung ist etwas Vaage, aber sie hatten was damit zu tun).

    Einmal editiert, zuletzt von Tag (9. Mai 2018 um 23:18)

  • Top ich danke dir ! Es hat mich immer gewundert wieso GM´s ne Mondwanderung starten :D Somit bleibt das Vakuum doch etwas besonderes

    Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das RCs nicht auf die Aussenhülle können ist Schwachsinn, damit machst du erstmal den Spielspaß kaputt und sich nur auf Kanon zu beziehen ist hier auf diesem Server Schwachsinn. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (12. Mai 2018 um 15:04)

  • Das Thema ist sehr wichtig.

    Hatte letztens erst die 327th vor dem Maschienenraum stehen und sagen:"Wir hätten gerne ne Atemmaske"

    Darauf ich:"Sie sind dafür doch garnicht ausgebildet, vielleicht ihre ARCs aber kein Private"

    Dann kam die Flottencrew und hat das genehmigt *facepunch*

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Thema ist sehr wichtig.

    Hatte letztens erst die 327th vor dem Maschienenraum stehen und sagen:"Wir hätten gerne ne Atemmaske"

    Darauf ich:"Sie sind dafür doch garnicht ausgebildet, vielleicht ihre ARCs aber kein Private"

    Dann kam die Flottencrew und hat das genehmigt *facepunch*

    Ist Regel umgehung durch RP und somit ein Regelbruch -> Warn

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist Regel umgehung durch RP und somit ein Regelbruch -> Warn

    Ja dann sag das doch den Betreffenden die Namen kenn ich nochh ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du hast dir anscheinend viel mühe gemacht sowas zu recherchieren.

    Meiner Meinung nach sind momentan eh zu viele Einheiten auf dem Server die im Vakuum überleben können.

    Schließe mich also aufgrund deiner Recherche und meiner Meinung diesem Vorschlag an und gebe mein Dafür

    Ich habe mir das Addon auch schon so lange gewünscht. Ich teile diese Meinung nur. GANZ KLAR DAFÜR

  • Auch wenn es im Kanon "stimmen mag finde ich das es einige Einheiten extrem einschränken würde die 2nd z.B ist eine Luftlandekompanie die darauch spezialisiert ist aus hoher Entfernung abzuspringen um schnell eingreiffen zu können ohne Trainings auf der Aussenhülle kann man das vergessen.

    Desweitern ist es in Legends bestätigt das die 2nd Airborne über ein Sauerstoffzufuhrsystem verfügte und meines Wissens nach ist der Server nicht nur Kanon. Deswegen DAGEGEN

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nochmal zu den Anmerkungen. Früher war es Gang und Gebe sich Atemmasken aus dem Maschinenraum zu holen und zu verwenden. Das wurde immer so gemacht und auch von Administrativer Ebene akzeptiert. Warum man jetzt plötzlich ohne offizielle Regel Änderung dafür Gewarnt werden soll finde Ich fraglich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle