Umstrukturierung des WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir geben ab, 1) das Atmen auf der außenhülle für die 104th, 2) die dc-15s, das jumppack und dafür kriegen wir eine shotgun für den Nahkampf und 3) 6 Leute der Einheit werden etwas mobiler, klingt für mich eigentlich schon fair da ein großer Teil der Einheit unter anderem durch Entfernung des jumppacks extrem generft wird

    1) Das steht wo im Vorschlag?

    2) Die S abzugeben und dafür eine so einzigartige Waffe zu bekommen ist ja ein Vorteil

    3) 6 Leute werden noch mobiler und die anderen sind immernoch mobil, es ist ja nicht so als würde man das Jumppack dauerhaft nutzen, eure Hauptmobilität kommt aufgrund des Greifhakens und der bleibt ja.

  • Der Vorschlag ist gut durchdacht, wir verzichten auf einiges und werden dadurch nicht zu stark, außerdem unterscheiden wir uns dann mehr von anderen Einheiten und fokussieren uns noch mehr auf unser Aufgabengebiet.

    DAFÜR

    +1 einser bois, find die Typen echt knorke.

    Den Vorschlag natürlich auch.

    :P

  • 1) Das steht wo im Vorschlag?

    3) 6 Leute werden noch mobiler und die anderen sind immernoch mobil, es ist ja nicht so als würde man das Jumppack dauerhaft nutzen, eure Hauptmobilität kommt aufgrund des Greifhakens und der bleibt ja.

    Oben wo zu jeder Fraktion ein Absatz ist, im Bereich vom Wolfpack, kann es nicht zitieren weil meine mobilen Daten zu langsam sind

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dagegen

    Eine Unterteilung eurer Einheit macht nur Sinn, wenn beide Seiten sich voneinander unterscheiden.

    Da ihr aber zwei extremst mobile Untereinheiten einführen wollt, welche BEIDE die selben Aufgaben in ungefähr gleichem Zeitraum beenden können (aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP), sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart. Ich sehe hier keine Einschränkung in jeglicher Hinsicht und erkenne nur einen zu großen Buff.

    OiEPdGG.png

  • Dagegen

    Eine Unterteilung eurer Einheit macht nur Sinn, wenn beide Seiten sich voneinander unterscheiden.

    Da ihr aber zwei extremst mobile Untereinheiten einführen wollt, welche BEIDE die selben Aufgaben in ungefähr gleichem Zeitraum beenden können (aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP), sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart. Ich sehe hier keine Einschränkung in jeglicher Hinsicht und erkenne nur einen zu großen Buff.

    die 104th also der Großteil wird also durch Abgabe von jumppack, atemhelm und dc-15s nicht generft? Naja ist ja deine Meinung

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • die 104th also der Großteil wird also durch Abgabe von jumppack, atemhelm und dc-15s nicht generft? Naja ist ja deine Meinung

    1. Ich hab euch noch nie auf einer Außenhülle kämpfen sehen

    2. Da ihr den Greifhaken behaltet, stört das mit dem Jumppack sowieso nicht

    3. Von der DC-15S für den Nahkampf zu einer DP-23 für Nahkampf kann man ja wohl nicht Nerf nennen

    OiEPdGG.png

  • 1. Ich hab euch noch nie auf einer Außenhülle kämpfen sehen

    2. Da ihr den Greifhaken behaltet, stört das mit dem Jumppack sowieso nicht

    3. Von der DC-15S für den Nahkampf zu einer DP-23 für Nahkampf kann man ja wohl nicht Nerf nennen

    1. Haben wir aber schon oft getan, sind auch schon mit euch TEB raus um euch zu beschützen wenn ihr was machen musstet.

    2. Doch das ist ein ziemlich großer Unterschied da einen das jumppack hauptsächlich nach vorne bringt und der greifbaren hauptsächlich nach oben.

    3. Das ist richtig aber dadurch werden wir auf mittlere Distanz schwächer

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Keine ahnung was ich davon halten soll. Ich bin hier mal der unwissende und sage ein feiges dagegen.

    Stimmt mich um wenn ihr wollt.

    Mal tacheles, wozu wollt ihr die dp23? Ich meine die waffe bestpckt das TEB eben als Mainwaffe, also keine dc15 oder sonstiges.

    Ihr wollt die als nebenwaffe, versteh ich nicht ganz wie das zum ultramobilen eingreiftrupp passt. Ich hätte es sogar noch eher für die 501st verstanden.

    Nebenbei bemerkt habe ich eigentlich nichts dagegen das ding mal bei anderen einheiten zu sehen, und den vorschlag mit dem Jetpack und der trennung zwischen 104th und wp will ich auch nicht negativ behaften. Aber grundsätzlich ist das doch eigentlich nicht euer aufgabengebiet gewesen. sonst könnte ja jede einheit ihre jettrooper haben.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • 1. Climb SWEP + Jetpack = nicht möglich. Es wurde zu allen Jetpackeinheiten gesagt das man kan kein Climp SWEP zum abrollen benutzen kann da das Jetpack dafür einfach zu sperrig ist. Außerdem seit ihr die einzige Einheit mit dem Jumppack wenn ihr jetzt das Jetpack vorschlagt seit ihr einfach eine weitere Einheit mit einem Jetpack. Desweiteren ist ein Jetpack um einiges schwerer als ein Jumppack und somit nicht gerade geeignet um schnell rennen zu können.

    2. Die Rüstungswerte der 104th sind genauso hoch bzw sogar höher wie die einer schweren Infanterie.

    Aus diesen Gründen DAGEGEN.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen.

    Bin gegen das Jetpack, da es schon genung Jetpacks gibt. Ihr solltet vllt. dem 104th den Greifhaken entziehen und dem WP das Jetpack nehmen, dafür der Greifhaken.

    Dazu, was ist das für eine Aktion. Ihr stellt es so da, als ob hier extrem viel abgeben müsstet, vor allem durch extra markieren und in einer ansprechenenden Farbe kennzeichnen, dabei ist eueren 1. Vorschlag mit der DP-23 im 104th Battalion und dann noch ein extra Jetpack.

    SnitchmoveOver9000

    Sehe ich genauso +1 bin auch Dagegen

  • Keine ahnung was ich davon halten soll. Ich bin hier mal der unwissende und sage ein feiges dagegen.

    Stimmt mich um wenn ihr wollt.

    Mal tacheles, wozu wollt ihr die dp23? Ich meine die waffe bestpckt das TEB eben als Mainwaffe, also keine dc15 oder sonstiges.

    Ihr wollt die als nebenwaffe, versteh ich nicht ganz wie das zum ultramobilen eingreiftrupp passt. Ich hätte es sogar noch eher für die 501st verstanden.

    Nebenbei bemerkt habe ich eigentlich nichts dagegen das ding mal bei anderen einheiten zu sehen, und den vorschlag mit dem Jetpack und der trennung zwischen 104th und wp will ich auch nicht negativ behaften. Aber grundsätzlich ist das doch eigentlich nicht euer aufgabengebiet gewesen. sonst könnte ja jede einheit ihre jettrooper haben.

    wir wollen die dp23 als Main waff und nicht als Nebenwaffe, und das weil wir eine agile Eingreiftruppe ist die für nahkampfangriffe da ist, guck in unser aufgabengebiet

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • 1. Climb SWEP + Jetpack = nicht möglich. Es wurde zu allen Jetpackeinheiten gesagt das man kan kein Climp SWEP zum abrollen benutzen kann da das Jetpack dafür einfach zu sperrig ist. Außerdem seit ihr die einzige Einheit mit dem Jumppack wenn ihr jetzt das Jetpack vorschlagt seit ihr einfach eine weitere Einheit mit einem Jetpack. Desweiteren ist ein Jetpack um einiges schwerer als ein Jumppack und somit nicht gerade geeignet um schnell rennen zu können.

    2. Die Rüstungswerte der 104th sind genauso hoch bzw sogar höher wie die einer schweren Infanterie.

    Aus diesen Gründen DAGEGEN.

    1. Ist das so? Vom Team? Ich meine wenn das so wäre hätte .smitty doch nicht sein dafür gegeben

    2. Welche schwere Infanterie hat denn so „wenig“ Rüstung ?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • #Dagegen Finde nicht das ihr das braucht und Jetpack+ euer erhötes Movement mit Climb Swep finde ich zuviel wenn ihr euer Movement senkt und euer Climb Swep abgibt beim WP dann änder ich es in ein Dafür.

    Sehe ich auch so, vorerst -dagegen-

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Oninoni, Airfox es ist doch möglich ein Climb swep zu machen dass nur klettern kann, zumindestens meiner Meinung nach müsste es dass.

    Ja? Man nimmt einfach das Killen raus und fertig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 1. Ist das so? Vom Team? Ich meine wenn das so wäre hätte .smitty doch nicht sein dafür gegeben

    2. Welche schwere Infanterie hat denn so „wenig“ Rüstung ?

    Nun denk mal nach.

    Das neue Jetpack kann sowohl Horizontal sowie Vertikal in BEIDE Richtungen fliegen.

    Wenn du nun abrollen willst, musst du dich Ducken, was aber beim Jetpack den abwärtsflug triggered und dich sau schnell auf den Boden klatschen lässt.

    Zudem finde ich das Jetpack übertrieben, Jumppack reicht völlig.

  • es geht darum das abrollen rauszunehmen, spreche nochmal mit den anderen dass ab aber es kann gut sein dass wir das dann im Vorschlag so ändern

    Geht auch.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (12. Mai 2018 um 19:05)

  • Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren ;) . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können :* Meine Einschätzung hat barbarossA ziemlich auf den Punkt gebracht:

    Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).

    Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

    sehe ich genauso

    Dagegen

  • Dagegen

    Eine Unterteilung eurer Einheit macht nur Sinn, wenn beide Seiten sich voneinander unterscheiden.

    Da ihr aber zwei extremst mobile Untereinheiten einführen wollt, welche BEIDE die selben Aufgaben in ungefähr gleichem Zeitraum beenden können (aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP), sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart. Ich sehe hier keine Einschränkung in jeglicher Hinsicht und erkenne nur einen zu großen Buff.

    Bin der selben Meinung. #Dagegen

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“