Umstrukturierung des WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umstrukturierung des WPs



    Vorwort

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community, in diesem Vorschlag werden einige Umstrukturierung getätigt. Ich danke euch für’s lesen und für eure Zeit die dafür aufkam. Dies ist ein umfangreicher Vorschlag deswegen bitte ich um Aufmerksamkeit und Geduld. Dieser Vorschlag setzte sich aus den vorherigen zusammen und soll diese ersetzen.


    Vorschlag

    Mit diesem Vorschlag wird das jetzige Wolfpack gespalten.

    Wie genau läuft das ab?

    Wir werden die Einheit in 2 Teile trennen:

    1. 104th Battalion: Diese Einheit wird als Normale Einheit fungieren. D.h. wenn man der Einheit beitritt wird man ín diese Einheit sortiert. Wir werden hier die DC-15s mit der DP-23 ersetzen, außerdem schlagen wir hier einen erhöhten Rüstungswert vor der das fehlende Jetpack ausgleichen soll [Jetpack wird später noch behandelt]. Für diese Einheit wird es 1 Major gegeben [abgesehen von dem Commander] der die Einheit direkt anführt.

                       

    2. Wolfpack: Diese Einheit wird als Spezialeinheit fungieren. D.h. für diese Einheit wird eine Fortbildung benötigt die dann der

    zugehörige Major macht.
    Das Wolfpack wird dann anstelle der DP-23
    eine DC-15s bekommen welche das Jetpack etwas abschwächen und ausgleichen soll. Des Weiteren wird das Wolfpack einen niedrigeren Rüstungswert haben. Außerdem kann das Wolfpack auf der Aussenhülle trainieren. [ D.h. 104th darf nicht mehr auf die Aussenhülle.] Sinker zählt dann zu dem Wolfpack und erhält somit ein Jetpack. Und der Movementspeed des Wolfpack wird auf 180 gesenkt.


    Warum sollten wir eine DP-23 bekommen?

    Die DP-23 soll uns weiter von anderen Einheiten wie z.B. der K-Company unterscheiden. Des Weiteren soll es Nahkampfangriffe ermutigen welche unser Aufgabengebiet unterstreichen würden.

    Dies ist die vollständige Ausrüstung heißt im 104th Battalion fällt das Jumppack* sowie die DC-15S* weg.

    Rang

    104th Battalion

    Wolfpack

    Rüstung

    Mitglieder

    Commander

    DC-15S, DP-23*, DC-17, DC-17 Duals,

    ClimbSWEP,

    Greifhaken,

    Handcuffs,

    Binoculars

    /

    104th: 200*

    1

    Major

    DP-23*, DC-17,

    ClimbSWEP,

    Greifhaken,

    Handcuffs,

    Binoculars

    DC-15S, DC-17,

    Jetpack*,

    Handcuffs,

    Binoculars

    104th: 180*

    Wolfpack: 170*

    104th: 1

    Wolfpack: 1

    Captain

    DP-23*, DC-17,

    ClimbSWEP,

    Greifhaken,

    Binoculars

    DC-15S, DC-17,

    Jetpack*,

    Binoculars

    104th: 170*

    Wolfpack: 160*

    104th: 2

    Wolfpack:2

    Lieutenant

    DP-23*, DC-17,

    ClimbSWEP,

    Greifhaken,

    Binoculars

    DC-15S, DC-17,

    Jetpack*,

    Binoculars

    104th: 160*

    Wolfpack: 150*

    104th: 2

    Wolfpack: 2

    Sergeant

    DP-23*, DC-17

    ClimbSWEP

    Greifhaken

    DC-15S, DC-17,

    Jetpack*,

    104th: 135*

    Sinker: 130*

    104th: 4

    Wolfpack: Sinker

    Corporal

    DP-23*, DC-17,

    ClimbSWEP,

    Greifhaken

    /

    104th: 115*

    104th: 4+Boost+

    Comet

    Private

    DP-23*, DC-17,

    ClimbSWEP

    Greifhaken

    /

    104th: 100*

    104th: 6

    Legende: [*]= Negative Veränderung

    [*]= Positive Veränderung

    [*]= Gleich

    Vor- und nachteile

    Vorteile

    stärkere Unterscheidung von anderen

    Einheiten mit Greifhaken (K-Company, etc.)

    ermutigt Nahkampfangriffe d.h.

    unser Aufgabengebiet

    erweiterte Mobilität

    Nachteile

    Mehr Ausrüstung

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages, ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von OmicronParadox (12. Mai 2018 um 13:53)

  • Der Vorschlag ist gut durchdacht, wir verzichten auf einiges und werden dadurch nicht zu stark, außerdem unterscheiden wir uns dann mehr von anderen Einheiten und fokussieren uns noch mehr auf unser Aufgabengebiet.

    DAFÜR

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hab die Waffe damals für die 501st vorgeschlagen und mir wurde gesagt das sie essenziell für das TEB ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jetzt Buttert mal die Fische.

    Das ist ein verdammter sneaky, backstabbing Move.

    Siehe > DP-23 für das Wolfpack

    Die User sind KLAR gegen diese Waffe für euch, was macht ihr? Ihr öffnet einen zweiten Vorschlag der was gutes hat, so finde zumindest ich und mogelt noch zwischen drin die DP-23 rein, sowas ist Assi. Anstatt einfach zwei Vorschläge zu öffnen und die DP-23 als Puffer einzufügen FALLS sie angenommen wird, nein, macht ihr einen auf sowas... sowas finde ich nicht okay und ist einfach nur scheiße von euch.

    Nichtsdestotrotz, kriegt ihr ein erstmal ein Dagegen, wegen dieser Waffe und eurem Move.

    Zum Aufspalten gibts auch noch eins zu sagen, das Wolfpack IST die 104th, ich verstehe nicht was es euch genau bringen soll?

  • 1. dort wurde von z.b. Oni gesagt dass er es mit untereinheit und oder nur der Waffe besser finden würde, da dieser Vorschlag eh so ähnlich in Planung war haben wir es jetzt so gemacht.

    Außerdem geben wir hier unsere DC-15S ab was in den anderen Vorschlag nicht der Fall war

    2.

    von wookieepedia http://starwars.wikia.com/wiki/Wolfpack

    Zitat

    The Wolfpack, also known as the Wolf Pack Battalion was a clone trooper squad in the 104th Battalion

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung


  • Nichtsdestotrotz, kriegt ihr ein erstmal ein Dagegen, wegen dieser Waffe

    Desweiteren find ich das Jumppack für euch ausreichend anstatt ein jetpack von dennen wir schon viel zu viele haben.

    Schließe mich dem an dagegen.

    nur für Omicron:

    Omicron du bist kaka ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (12. Mai 2018 um 01:01)

  • Dagegen.

    Bin gegen das Jetpack, da es schon genung Jetpacks gibt. Ihr solltet vllt. dem 104th den Greifhaken entziehen und dem WP das Jetpack nehmen, dafür der Greifhaken.

    Dazu, was ist das für eine Aktion. Ihr stellt es so da, als ob hier extrem viel abgeben müsstet, vor allem durch extra markieren und in einer ansprechenenden Farbe kennzeichnen, dabei ist eueren 1. Vorschlag mit der DP-23 im 104th Battalion und dann noch ein extra Jetpack.

    SnitchmoveOver9000

    barbarossA

  • Dafür endlich werden Einheiten unterschiedlicher und Eigenständiger das WP wäre sicher nicht zu stark (was auch immer das heißen soll) und würde zudem an Interesse gewinnen falls einige nicht nur die typischen WP Aufgaben übernehmen wollen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Der Vorschlag ist gut durchdacht, wir verzichten auf einiges und werden dadurch nicht zu stark, außerdem unterscheiden wir uns dann mehr von anderen Einheiten und fokussieren uns noch mehr auf unser Aufgabengebiet.

    DAFÜR

    Sehe ich genauso Dafür!

    Komisch das hier Personen dagegen sind und sagen das dieser Vorschlag zuviel sei obwohl ihre Einheit im vergleich viel mehr besitzt. [Meiner Meinung nach]

    Alles was das WP früher besonders gemacht hat besitzen nun auch andere Einheiten, das einzige was das WP noch besonders macht ist das RP.

    Momentan ist das WP nur eine Eingreifstruppe mit Greifhaken.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Definitiv Dagegen

    >Gibt genug Jetpacks und damit würde das Jumppack aussterben.

    >Die DP-23 gehört den Clone-Engineers.

    >Jetpack + Climb Swep = großes Nope

    >Wollt ihr mit dem Teil über die Außenhülle den Vorschlag von Kray annullieren?

    >Ihr hattet die niedrigen Rüstungswerte, weil ihr wie Speedy Gonzales auf Crack rennt.

    Alles in einem kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei einer Einheit, welche so viel Ausrüstung bietet, so einen Vorschlag schreiben kann. Wisst ihr nicht, wie man diese effektiv nutzt? Ich kann beim besten Willen den Gedankengang nicht verstehen. Die K-Company hat bis auf den Greifhaken nichts mit dem WP gemein. Das Aufgabengebiet bestimmt die Nutzung der Ausrüstung. Viele Einheiten teilen Ausrüstung, aber das Gesamtpaket ist immer anders.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • >Jetpack + Climb Swep = großes Nope

    >Ihr hattet die niedrigen Rüstungswerte, weil ihr wie Speedy Gonzales auf Crack rennt.

    1. dann erklär mir mal wie man das abrollen+klettern wieder verlernt wenn man es einmal kann außer man gerät außer Übung

    2. wir haben immer noch mit die niedrigsten rüstünsgwerte und korrigieren die meisten auch nach unten weil z.b. Unser pvt aktuell 120 hat und der sgt 130

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • >Wollt ihr mit dem Teil über die Außenhülle den Vorschlag von Kray annullieren?

    nicht annullieren sondern ändern, würden wir es annullieren wollen hätten wir es für alle vorgeschlagen, mit dem neuen jetpack ist es halt durch den Speed noch schwerer drinnen zu trainieren als mit dem greifhaken was auch schon schwer ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren ;) . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können :* Meine Einschätzung hat barbarossA ziemlich auf den Punkt gebracht:

    [...]

    Dazu, was ist das für eine Aktion. Ihr stellt es so da, als ob hier extrem viel abgeben müsstet, vor allem durch extra markieren und in einer ansprechenenden Farbe kennzeichnen, dabei ist eueren 1. Vorschlag mit der DP-23 im 104th Battalion und dann noch ein extra Jetpack.

    [...]

    Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).

    Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

  • Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

    Wir geben ab, das Atmen auf der außenhülle für die 104th, die dc-15s, das jumppack und dafür kriegen wir eine shotgun für den Nahkampf und 6 Leute der Einheit werden etwas mobiler, klingt für mich eigentlich schon fair da ein großer Teil der Einheit unter anderem durch Entfernung des jumppacks extrem generft wird

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung