Bewerbung zum CW:RP Supporter von Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben da ich dem Team helfen möchte Supportanfragen schneller zu beantworten. Außerdem möchte ich am Server aktiv mitwirken können.

    Ich probiere mit den Tabs mal ein experimentelles Design aus.

    [tabmenu]

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Außerdem bitte ich euch mich auf evtl. Rechtschreibfehler aufmersam zu machen.

    MFG

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    5 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (17. Mai 2018 um 15:02)

  • Ich finde dich als Person sehr kompetent und ich denke, dass du eine Bereicherung für das Team wärst. Anlässlich deiner vorherigen Bewerbungen, sowie auch die Anteilnahme an den Teambesprechungen sind Grund genug ein -dafür- zu geben!

  • Ich finde dich als Person sehr kompetent und ich denke, dass du eine Bereicherung für das Team wärst. Anlässlich deiner vorherigen Bewerbungen, sowie auch die Anteilnahme an den Teambesprechungen sind Grund genug ein -dafür- zu geben!

    Da kann ich Smitty nur zustimmen. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Canderous 16. Mai 2018 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist so ziemlich mein Fav. wenn es darum geht wer Supporter werden soll. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bist ein kompetenter, netter und kuhler dude. --> Dafür !!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • "Meine Meinung ist die beste" Einstellung

    Ganz schwierig. Man muss als TM eigentlich immer Emphatisch sein & auch Selbst Reflektion besitzen.

    Trotzdem scheinst du nach den Aussagen kompetent zu sein, deswegen mal ein vorsichtiges Dafür

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Weiß noch wo ich zum ersten Mal bei einer Teambesprechung zuhören wollte und du mir ohne zu zögern erklärt hast wie, wo und was ich machen muss.

    Bekommst mein #dafür genaue Gründe wurden schon genannt bzw. werden es hoffentlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Klar, warum nicht, Mattzi ist cool und cool, cool

    C

    o

    o

    l

    jk

    #dafür kompetent, motiviert, macht gut RP und

    Zitat von WeissStudios | Eduard

    cool

  • Ich kenne dich noch damals vom Wolfpack und muss sagen,dass ich denke das du sehr kompetent bist und aufjeden Fall das Zeug dazu hast. Außerdem gefällt mir deine Bewerbung,sie ist in diesem Stil mal was neues. Hast mein dafür

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.