Oninoni's Dev Blog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es scheise gelinde gesagt allein es in Betracht zu ziehen das mit ideen der gesamten Community und harter arbeit der devs entstandene besondere weiterverkaufen. Natürlich finde ich jedoch die Sicherheit die dadurch entsteht gut. jedoch wie gesagt den komerziellen teil SCHEISE

    bitte ein Statement von P4sca1

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde es scheise gelinde gesagt allein es in Betracht zu ziehen das mit ideen der gesamten Community und harter arbeit der devs entstandene besondere weiterverkaufen. Natürlich finde ich jedoch die Sicherheit die dadurch entsteht gut. jedoch wie gesagt den komerziellen teil SCHEISE

    bitte ein Statement von P4sca1

    Warum willst du da ein Statement von Pascal? Es steht noch nichts fest und wenn dann entscheiden wir das alle zusammen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Man kann doch seine Arbeit verkaufen ? xD

    nein nein nein! Wir müssen weiter von den Spenden der Community Leben! Das wäre viel zu einfach!

    (Das ist nicht ernst gemeint, da Leute wie selvo so was hier falsch verstehen.)

  • Ich finde es scheise gelinde gesagt allein es in Betracht zu ziehen das mit ideen der gesamten Community und harter arbeit der devs entstandene besondere weiterverkaufen. Natürlich finde ich jedoch die Sicherheit die dadurch entsteht gut. jedoch wie gesagt den komerziellen teil SCHEISE

    bitte ein Statement von P4sca1

    Dann werden wir wohl nie dafür bezahlt.

    Ach, wir kennen das ja aber. :^)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde es scheise gelinde gesagt allein es in Betracht zu ziehen das mit ideen der gesamten Community und harter arbeit der devs entstandene besondere weiterverkaufen. Natürlich finde ich jedoch die Sicherheit die dadurch entsteht gut. jedoch wie gesagt den komerziellen teil SCHEISE

    bitte ein Statement von P4sca1

    Ich finde es vollkommen legitim - sie haben ja mehrere hunderte Stunden in die Weiterentwicklung des Servers, sowie auch des gesamten EGM-Netzwerks gesteckt. Man muss bedenken, dass sie keinen Cent als Bezahlung erhalten haben - im Gegenteil: Manchmal wird es ihnen sogar gar nicht gedankt und sie werden blöd angemacht. Um hier ein Beispiel zu nennen: Das Überhitzungssystem hat damals für viel Diskussionsbedarf gesorgt, sowie auch unterschwelligen Kommentaren. Ich muss aber dem ein oder anderen in einem einzigen Aspekt zustimmen: Der Einzigartigkeit - wir sind dank der großartigen Arbeit ein Monopol in der deutschen Star Wars Community von Garry's Mod. Ich finde persönlich, dass man nicht 1:1 unsere Version verkaufen sollte, sondern eine abgewandelte - eher "abgespeckte" Variante oder bspw. nur die Weapon-Base verkaufen. Zusammenfassend ist das durchaus die Entscheidung der Devs und ich finde, dass man ihnen da nicht reinpfuschen sollte. Es ist halt traurig, dass du ein Statement erbittest. Inwiefern hast du als Person dort Arbeit reingesteckt? Inwiefern betrifft es dich privat? Die Antwort auf beides: Gar nicht.

  • Ich finde es scheise gelinde gesagt allein es in Betracht zu ziehen das mit ideen der gesamten Community und harter arbeit der devs entstandene besondere weiterverkaufen. Natürlich finde ich jedoch die Sicherheit die dadurch entsteht gut. jedoch wie gesagt den komerziellen teil SCHEISE

    bitte ein Statement von P4sca1

    Joa genau, sollte ich auf der Arbeit auch mal

    so machen. Was?! Wir können doch nicht die harte Arbeit der Mitarbeiter verkaufen und Lagerplätze/Dienstleistungen kommerziell anbieten, wo kommen wir da denn hin?

  • Joa genau, sollte ich auf der Arbeit auch mal

    so machen. Was?! Wir können doch nicht die harte Arbeit der Mitarbeiter verkaufen und Lagerplätze/Dienstleistungen kommerziell anbieten, wo kommen wir da denn hin?

    So funkioniert unser Marktsystem halt

    Arbeiter arbeiten an etwas und hängen sich rein um dann am ende das Produkt zu verkaufen


    Ich finde die Idee super, somit muss man sich nicht auf Spenden verlassen sondern man kann sich mehr auf die eigene Arbeit verlassen und weiß dass auch ohne Spenden Geld kommt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde persönlich, dass man nicht 1:1 unsere Version verkaufen sollte, sondern eine abgewandelte - eher "abgespeckte" Variante oder bspw. nur die Weapon-Base verkaufen.

    Die Weapon Base können wir nicht verkaufen die basiert doch auf TFA xD

    Es geht hier eher um das Character/Fraktionen System.

    Das mit der Abgespeckten Version ist aber richtig. EGM wird immer eine größere Version haben, oder die Volle Version wird sehr teuer. Wir sind uns da noch nicht sicher. Bessergesagt wir haben noch gar nicht drüber geredet

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Weapon Base können wir nicht verkaufen die basiert doch auf TFA xD

    Es geht hier eher um das Character/Fraktionen System.

    Das mit der Abgespeckten Version ist aber richtig. EGM wird immer eine größere Version haben, oder die Volle Version wird sehr teuer. Wir sind uns da noch nicht sicher. Bessergesagt wir haben noch gar nicht drüber geredet

    Hatten wir nicht auch gesagt am Liebsten nur an anderssprachige Communities?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Weapon Base können wir nicht verkaufen die basiert doch auf TFA xD

    Es geht hier eher um das Character/Fraktionen System.

    Das mit der Abgespeckten Version ist aber richtig. EGM wird immer eine größere Version haben, oder die Volle Version wird sehr teuer. Wir sind uns da noch nicht sicher. Bessergesagt wir haben noch gar nicht drüber geredet

    Das geht uns als Member meiner Meinung nach nichts an, was die Developer und Pascal mit ihrem geschaffenen Werk machen. Außerdem gehe ich davon aus, das sie sich nicht selbst Konkurrenz erschaffen; z.B durch die Methoden, die Oni oben gennnt hat

  • Die Weapon Base können wir nicht verkaufen die basiert doch auf TFA xD

    Es geht hier eher um das Character/Fraktionen System.

    Das mit der Abgespeckten Version ist aber richtig. EGM wird immer eine größere Version haben, oder die Volle Version wird sehr teuer. Wir sind uns da noch nicht sicher. Bessergesagt wir haben noch gar nicht drüber geredet

    Wird es auch möglich sein, dass die Personen das Script komplett kopieren könnten und einer anderen Person schicken könnten?

  • Nein, wir(Oni) arbeiten bereits an einer DRM

    Sehr gut, weil es gab da mal einen Leak von unserem Lichtschwertsystem - jemand scheint es wohl extracted zu haben und als seine ausgegeben zu haben. Das Ende vom Lied war, dass die Person das unter der Hand zu einem günstigeren Preis verkauft hat und der eigentliche Ersteller hat davon keinen Cent gesehen.

  • Hey Oni,
    wäre es möglich ein art menü einzubauen um Leute auf dem anderen Server rüber zu holen ? grade gut wenn man zbsp ein Event aufbaut und dann paralell Eventchars rüberholen will. Oder es ist jeder auf m Eventserver und man will kein Piloten von server zu server schiken nur um den einen CT Pvt rüber zu holen.

    Die informationen sind ja eh syncronisiert zwischen den Servern.

    Und dann könnte man ja das so ähnlich machen wie den eventlist (das man vllt sogar die leute gruppenweise rüberschiken kann so wie ich gruppenweise mehre list vergeben kann)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Möglich ist alles. Aber es wäre ein deutlicher Mehraufwand, da alle Server dann wissen müssten wer genau auf welchem Server ist. Aktuell wird nur übertragen wieviele. Das ganze ist den Aufwand und die Netzwerkauslastung denke ich nicht wert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Möglich ist alles. Aber es wäre ein deutlicher Mehraufwand, da alle Server dann wissen müssten wer genau auf welchem Server ist. Aktuell wird nur übertragen wieviele. Das ganze ist den Aufwand und die Netzwerkauslastung denke ich nicht wert

    Ja doch. stell dir vor: es gibt ein haufen spieler die kein Spaß haben weil die vllt zu 10 oder so auf m hsuptserver sind. um die rpberzu holen musst du eine person aus dem event reisen um disconnectenn, zu joinen,die zu schiken , disconnectenn und neu joinen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016