Bewerbung zum Leiter der Unterfraktion "Machtsensitive" von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2. Man muss Donator sein

    Hallu Mastery,

    ich werde mich noch näher mit dir zusammensetzen um deine Idee und Bewerbung genau zu klären.

    Eins kann ich aber schon Mal sagen, diese Fraktion wird wahrscheinlich nur für Donator zugänglich sein, da es sonst ziemlich unfair ist.

    Mastery hat das doch schon in seine Bewerbung geschrieben das man Donator sein muss.

  • Also nicht das ich dir das nicht zutrauen würde aber das ganze macht keinen Sinn.

    1. Wie genau findet ein ex Jedi Padawan die ganzen Kinder (Das kann ich allerdings in einem gewissen Grad noch verstehen, dennoch wie wir alle aus der Klone wars Folge wissen gibt es ein gewissen Holocron das zum finden der Jünglinge ist)

    2. Es gibt die Jedi Hilfcorps das sind 4 Verschiedene Corps die jeweils Jedi weiter helfen die nicht den Weg eines Ritter gehen können, sie zählen als Jedi und sind im Orden nicht irgendwie untergeordnet Sonder zählen als ganz normale Jedi

    3. Ich mag dieses Ganze mit dem Weißen Kristall nicht, nur weil du dich vom Jedi-Orden abwendest wird dein Kristall nicht automatisch Weiß, weswegen ich das auch raus nehmen würde.

    4.Ich muss auch den anderen zustimmen das es nicht so viel Sinn macht das es einen kleinen Orden neben dem Jedi Orden gibt.

    Verbesserungs Vorschlag:

    Schlag doch der Hilfkorps vor wie oben schon gesagt gibt es 4

    DAS AGRIKULTUR-KORPS

    Das Agrikultur-Korps, die größte Abteilung des Jedi-Hilfskorps, bedient sich der Macht, um alles was Grünt und gedeiht wachsen zulassen.

    Die Idee hinter dem Agrikorps ist, dass die Lebendige Macht in allen Dingen existiert und beeinflussbar ist. Ihre Gegner sind zwar eine Sith-Lords aber andere Feinde, Fürre, Mehltau, Krankheiten und gestörtes Gleichgewicht.

    Dieses würde sich gut anbieten, wenn man auf Planten ist die von Dürre heimgesucht werden oder wenn die verschiedenen Dörffer usw Problem mit Landwirtschaft haben. Es würde natürlich auch viele Interaktive Situationen mit der Arme geben wenn sie wie ein Sturm über ein schon angeschlagenes Land toben möchte, vielleicht lernt dann der ein oder andere Klon das man Respekt vor der Natur haben sollte.

    DAS MEDIZINISCHE UND DAS BILDUNGS KORPS

    Diese Beiden Korps sind direkt im Jedi Temple vertreten, was man auch einer Jedi Temple map einbinden könnte.

    Das Medizinische Korps ist in den Hallen der Heilung im Jedi Temple Vertreten und ist einer der Modernsten Einrichtungen der Republik. Das Agrikorps und das Medizinische Korps sind sich nicht unähnlich sie sind beide da um die Macht in Heilprozesse einzubinden. Sie werden allerdings nicht nur im Temple sondern während Kriegs Zeiten auch auf dem Schlachtfeld eingesetzt.

    Das Bildungskoprs ist ein Korps aus Lehrern, Gelehrten und auch Achivaren. Es wird zwar von allen Jedi verlangt das sie Lehrer sind aber das Bildungskorps geht weiter als die meisten. Außerdem sind sie für das verarbeiten und für die Aufsicht des Archivs verantwortlich.

    Sie Übersetzten Texte, entziffern Holocrone und Katalogisieren, alles unter der Aufsicht von dem Chefbiothekar.

    Diese Beiden Korps könnten auf den Verschiedensten Planten angetroffen werden, allerdings meistens nur im Jedi Temple.

    DAS ERKUNDUNGSKORPS

    Das letzte Abteil der Jedi Hilfkorps ist das Erkkundskrops sie sind die am weitesten Verteilten Jedi und sind nur selten im Jedi Temple anzutreffen, Außerhalb der Hochrangigen das sie dem Rat der Neuordnung Bericht erstatten. In der ganzen Galaxy findet man verschieden Außenposten des Erkundungskorps zu finden.

    Der Auftrag des Erkundungskorps ist es neue Planten, Spezies und Hyperraum Routen zu finden.

    Das ganze könnte verwendet werden wenn man verschieden neue Planten besucht und würde auch einige neue Situationen bieten wenn man eine Nachricht von einem dieser Jedi bekommt.

    Ich faden persönlich das Agrikorps am besten und würde mich echt freuen dieses in der Zukunft zusehen, insgesamt muss man nicht nur Jedi spielen die noch Kinder sind und es würde keine abgeschnittene Fraktion geben sondern den Ordern erweitern.

    Ich bin erst einmal dagegen, wenn du das noch mal Überdenkens kann ich meine Meinung noch ändern DAGEGEN


    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich würde sie auch nur für Donator zu lassen. Dazu noch besteht der Orden aus kleinen Kindern. Wenn man das überbaupt Orden nennen kann.

    OK Kumpel langsam reichen mir deine ständigen Provokationen im Forum aber so kriegste das maul nicht auf ...

    Im Forum können alles immer solche aussagen Tätigen aber mal versuchen was zu verbessern oder mal sagen was ihnen nicht passt kann keiner

    #dagegen

    Gründe wurde von smitty bereits genannt

  • OK Kumpel langsam reichen mir deine ständigen Provokationen im Forum aber so kriegste das maul nicht auf ...

    Im Forum können alles immer solche aussagen Tätigen aber mal versuchen was zu verbessern oder mal sagen was ihnen nicht passt kann keiner

    Du weißt das er seinen Orden meint und nicht den Orden der Jedi soweit ich verstanden habe .-.

  • OK Kumpel langsam reichen mir deine ständigen Provokationen im Forum aber so kriegste das maul nicht auf ...

    Im Forum können alles immer solche aussagen Tätigen aber mal versuchen was zu verbessern oder mal sagen was ihnen nicht passt kann keiner

    #dagegen

    Gründe wurde von smitty bereits genannt

    Kisho ich denke er meint nicht euch, sondern „seinen“ Orden.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde das auch ziemlich dämlich, was bringt einem der eigene Jedi dann noch wenn eh jeder nen Machtintensiver Dude werden kann?

    Mal abgesehen davon, wenn die Wirklich nur auf Planeten rumlaufen dürfen, wo wollt ihr die denn Positionieren? Auf Rishi gibt es keine 2te Base, und eine aus Props zu Bauen würde die eh schon hohen Pings noch mehr nach Oben treiben...

    Fazit:

    #Dagegen

    Die Jedi als Machtintensive Dudes reichen schon aus

    Spoiler anzeigen

    Jiggi trinkt gerne Toilettenwasser

  • wenn die Wirklich nur auf Planeten rumlaufen dürfen, wo wollt ihr die denn Positionieren? Auf Rishi gibt es keine 2te Base, und eine aus Props zu Bauen würde die eh schon hohen Pings noch mehr nach Oben treiben...

    Was ist mit den anderen Leuten aus der Passiv RP Fraktion die es bald geben wir wie Wookies oder Schmuggler die werden ganz sicher auch nicht einfach so auf die Basis gelassen.

  • Was ist mit den anderen Leuten aus der Passiv RP Fraktion die es bald geben wir wie Wookies oder Schmuggler die werden ganz sicher auch nicht einfach so auf die Basis gelassen.

    Ich denke Kray wird darauf achten, dass die jeweiligen Fraktionen/Charaktere nur an den Orten auftauchen, wo ist rollenspielerisch Sinn macht. Ich denke nicht das auf dem Rishimond eine Wookiebase oder so stehen wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Glow. 27. Mai 2018 um 16:10

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.