Charakterabhängigkeit (Regelung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist meiner Meinung nach Sinnlos.

    Man kann auch aktiv sein wenn man 2 Posten einer Einheit einnimmt.

    Beispiel: Hevoc ist bei uns in der einheit Jedi und spielt Buzz. Es beschwert sich niemand über ihn einfach nur weil er aktiv genug ist.

    #Dagegen

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Es ist meiner Meinung nach Sinnlos.

    Man kann auch aktiv sein wenn man 2 Posten einer Einheit einnimmt.

    Beispiel: Hevoc ist bei uns in der einheit Jedi und spielt Buzz. Es beschwert sich niemand über ihn einfach nur weil er aktiv genug ist.

    #Dagegen

    Aber Trotzdem fehlt immer eine Person mit der man RP machen kann.

    Das hat nichts mit Aktivität zu tun sondern einfach damit das Leute Posten Blockieren obwohl sie für manche RP Situation essenziell sind.

    Desweiteren kann man auch so Bevorzugung von einheitsjedi Unterbinden wenn diese selber in der Einheit sind.

  • Aber Trotzdem fehlt immer eine Person mit der man RP machen kann.

    Das hat nichts mit Aktivität zu tun sondern einfach damit das Leute Posten Blockieren obwohl sie für manche RP Situation essenziell sind.

    Desweiteren kann man auch so Bevorzugung von einheitsjedi Unterbinden wenn diese selber in der Einheit sind.

    Leute wollen nicht immer den Lore char haben wenn also derjenige der den Lorechar jetzt besitzt abgibt und sich keiner drauf Bewirbt gibt es doch noch weniger RP. Ich stimme Seyyid zu Dagegen

  • Wenn das weg fällt mit den Einheitsjedi, dann wär ich dafür, aber bisher DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Es ist meiner Meinung nach Sinnlos.

    Man kann auch aktiv sein wenn man 2 Posten einer Einheit einnimmt.

    Beispiel: Hevoc ist bei uns in der einheit Jedi und spielt Buzz. Es beschwert sich niemand über ihn einfach nur weil er aktiv genug ist.

    #Dagegen

    Bedenke folgendes, was WÄRE besser:

    Zwei Chars, die voneinander abhängig sind die von zwei verschiedenen Personen gespielt werden,

    oder eine Person die zwei Charaktere spielt die eig. miteinander agieren sollten/könnten.

    Ich weiß, in deinem Fall ist die Begründung halt, dass Hevoc (ich wusste das nichtmal, lul) dann einen Posten abgeben müsste, aber das ist halt einfach fairer anderen Usern gegenüber.

  • Bitte erläutern und am besten auch Begründen warum Dagegen oO, weil jetzt Einheitsjedi drin sind oder weshalb?

    Es gab bisher keine Probleme, dass man Einheitsjedi und Klon in der Einheit zugleich war (siehe u.a. Hevoc, und auch ich).

    Diese sind nicht wirklich voneinander abhängig, als bspw. Jek und Yoda (mehr oder weniger).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Kray kommt irgendwie noch ne Definition oder belässt du es bei Beispielen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Grundsätzlich stimme ich dir mit dem Thema zu und denke auch, dass es sehr angebracht ist das System einzuführen um Roleplay-Stränge gewähren zu lassen. Ebenso umgeht man hier auch, dass Personen essentiell zwei oder mehr wichtige Rollen die aufeinander aufbauen "blockieren".

    Allerdings solltest du besser alles definieren welche Personen wie von der Regelung betroffen sind, sonst entstehen Grauzonen.

    Sollte das geändert werden:

    -dafür-

  • Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich damals bei einem Auswahlverfahren mit Kray war und ich sehr gute Chancen hatte jedoch wurde Kray dann doch als Atin angenommen und ich habe mich da Wochenlang drüber aufgeregt, da er ja schon Walon Vau war. Ich finde es sollte einfach verboten werden, weil das der Arschlochmove 9000 ist. Ich hoffe mal ich habs auch noch auf den Punkt gebracht.

  • Macht schon Sinn. Dafür.

    [tabmenu]

  • Absolout Dafür!

    Es wäre Schade, durch solch Situationen RP sozusagen "wegzuwerfen"

    Man wirft halt wirklich durch sowas RP Situation wortwörtlich weg. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]