Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja, aber es gibt keine Person die dort eine Sniper und RPS-6/Z-6 hat, jeweils eine von den drei Waffen

    Gibt Buzz, welcher DC15a & Z-6 hat.

    Oder Draa welcher ebenfalls nur PrimärWaffen hat

    [tabmenu]
  • Ich als Schwertkämpfender Null-Arc frage mich: Wie wird die Vibroklinge gewertet ? So wie das Lichtschwert oder anders weil das ja nicht unsere Pirmärwaffe ist wie das Lichtschwert bei den Jedi

    Fällt soweit ich weiß unter Zusatzausrüstung und dort nicht mit rein oder? Oninoni

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Warum zählt der Wirstblaster dort als richtige Waffe der ist auch eher eine Zusatzausrüstung. Da er direkt in der Rüstung intrigiert ist, man muss den also nicht schleppen und weshalb zählen die Duals als Sekundär Waffe aber eine ein Hand Pistole als SA? Es macht keinen grossen Unterschied ob man mit einer oder 2 Pistolen rum läuft das Gewicht wird für diese Person etwa 200-800G schwerer und tragekapazität wäre auch gegeben.

    Sonst der Rest ist inordnung. Du hast dir bei dem Vorschlag/Konzept viel Mühe gegeben und es würde das Spiel Erlebnis etwas Realistischer machen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Die Idee mit den Duals als Sekundärwaffe ist Balanceing basiert. Man kann sie dann auch ein wenig stärker machen

    Und der Wristblaster steht nur in der Liste. Wie du siehst ist er nicht eingeordnet braucht also keinen Slot verbraucht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • DC-15A 42

    1. Primärwaffe (25) 60%
    2. Sekundärwaffe (17) 40%

    Bin mir bei der DC-15A nicht ganz sicher, ob Primär oder Sekundärwaffe. Vllt sollte sie Sekundär sein, obwohl sie eine Langlauf Waffe ist. Einfach weil sonst wirklich fast jeder mit ner S rumläuft

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Im Prinzip finde ich den Vorschlag sehr gut, jedoch habe ich die Erfahrung mit Roleplay Servern in GMod gemacht, welche Systeme stark verändert haben, so ähnlich wie dieser Vorschlag, und daraufhin den Bach herunter gingen.

  • Oninoni kann ich dc-17 Duals dabei haben, aber keine dc-17?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und wenn ich die Duals ausrüste aber die Single nicht?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin btw immernoch der Meinung dass das DC-17M Waffensystem nur eine Primärwaffe sein sollte da es ja nur eine relativ kleine Waffe ist + Aufsätze

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das Ding an welchem ich nen wenig rummeckern muss ist das ding dass ich (Major der 212th) halt eigentlich mein komplettes Waffenarsenal nutze und ungern meinen RPS "Zuhause" lasse.

    Ich weiß zwar dass ich den nicht so oft nutze aber wenn ich den mal nutze und den nicht dabei habe dann fragt sich sofort jeder warum wir überhaupt die RPS haben.

    Dann sind wir nurnoch eine Art CTs die in manchen Events mal Panzer Fahren dürfen.

    Mein Vorschlag wäre dass man einen "Zusatzslot" hinzufügt in den nur die schweren Waffen (RPS-6/Z-6) sind aber sobald man den Slot besetzt hat ein wenig langsamer ist (sollte nicht zu krass sein, da wir dann wieder am anfang wären und niemand den mitnehmen würd) so kann man sein Arsenal mitnehmen und muss nicht auf unser Hauptmerkmal verzichten

    (dieser Zusatzslot sollte nur bei Chars gemacht werden die Z-6 oder RPS-6 haben da sie ja in der Ausbildung damit ausgebildet wurden und somit damit umgehen konnten).

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das Ding an welchem ich nen wenig rummeckern muss ist das ding dass ich (Major der 212th) halt eigentlich mein komplettes Waffenarsenal nutze und ungern meinen RPS "Zuhause" lasse.

    Ich weiß zwar dass ich den nicht so oft nutze aber wenn ich den mal nutze und den nicht dabei habe dann fragt sich sofort jeder warum wir überhaupt die RPS haben.

    Dann sind wir nurnoch eine Art CTs die in manchen Events mal Panzer Fahren dürfen.

    Mein Vorschlag wäre dass man einen "Zusatzslot" hinzufügt in den nur die schweren Waffen (RPS-6/Z-6) sind aber sobald man den Slot besetzt hat ein wenig langsamer ist (sollte nicht zu krass sein, da wir dann wieder am anfang wären und niemand den mitnehmen würd) so kann man sein Arsenal mitnehmen und muss nicht auf unser Hauptmerkmal verzichten

    (dieser Zusatzslot sollte nur bei Chars gemacht werden die Z-6 oder RPS-6 haben da sie ja in der Ausbildung damit ausgebildet wurden und somit damit umgehen konnten).

    Bin ich nicht unbedingt dafür... Würde mehr taktik und Teamplay ins game bringen das man sich mit seinen Leuten in Squads organisieren muss... So sind dann zB. Sollten 6 Mann einer Einheit da sein 2 zb. Mit Raketenwerfer unterwegs wärend sie von den anderen 4 Feuerschutz mit den normalen Gewehren geben können... So Würden alle etwas mehr aufeinander angewiesen sein und es etwas realistischer machen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Das Ding an welchem ich nen wenig rummeckern muss ist das ding dass ich (Major der 212th) halt eigentlich mein komplettes Waffenarsenal nutze und ungern meinen RPS "Zuhause" lasse.

    Ich weiß zwar dass ich den nicht so oft nutze aber wenn ich den mal nutze und den nicht dabei habe dann fragt sich sofort jeder warum wir überhaupt die RPS haben.

    Dann sind wir nurnoch eine Art CTs die in manchen Events mal Panzer Fahren dürfen.

    Mein Vorschlag wäre dass man einen "Zusatzslot" hinzufügt in den nur die schweren Waffen (RPS-6/Z-6) sind aber sobald man den Slot besetzt hat ein wenig langsamer ist (sollte nicht zu krass sein, da wir dann wieder am anfang wären und niemand den mitnehmen würd) so kann man sein Arsenal mitnehmen und muss nicht auf unser Hauptmerkmal verzichten

    (dieser Zusatzslot sollte nur bei Chars gemacht werden die Z-6 oder RPS-6 haben da sie ja in der Ausbildung damit ausgebildet wurden und somit damit umgehen konnten).

    Darum geht es doch in diesem Konzept, das es einen Unterschied zwischen dem Arsenal und der Ausrüstung gibt.

    Das nicht jeder wie bekloppt mit seinem ganzen Arsenal rumrennt sondern überlegt was für den kommenden Einsatz die bessere Ausrüstung währe.

    Man muss dann nachdenken, ja sogar sich mit seiner Einheit und anderen Einheiten absprechen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017