Entbannungsantrag bei .smitty

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt am: 18.02.2018

    Gebannt von: .smitty


    Dein Steamname: rσσt

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:77660538

    Dein inGame-Name: (Schon länger her, weshalb ich den Namen nicht mehr weiß.)


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Multiples Trolling, Keine Einsicht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich verspreche falls ich entbannt werde, mich zu bessern und normales RP weiter zu spielen so wie früher, als ich GC-SGT war. Außerdem werde ich mich bei Entbannung nocheinmal bei .smitty entschuldigen. Der Bann ist immerhin schon 4 Monate her, weshalb für diese Art von Vergehen meiner Meinung nach ein Unban aufjedenfall in Betracht gezogen werden kann.


    Schluss: Ich würde mich über einen Unban freuen, um weiterhin tolles RP auf CW-RP spielen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    rσσt

  • Ich wüsste nicht wieso man ihm nicht eine zweite Chance geben soll wenn er sich wirklich bessern möchte sollte man ihn auch lassen und falls er wieder scheiße baut einfach wieder bannen. (Am Handy geschrieben)

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?


    .smitty deine Sache du Strolch

    300-Gramm-Goldkette wie ein Sultan uff
    Symbolisch für die Last, die ich auf meinen Schultern trug
    Ich hab die "Ich geb' keinen Fick"-Attitüde mir nicht ausgesucht
    Doch heute fächert mir das Leben gute Laune zu

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?


    .smitty deine Sache du Strolch

    Ich werde mich im Fall eines Entbanns an deine Worte halten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mr. Smiley

  • Ich bin Für einen Unban. Da jeder eine 2. Chance verdient.

  • Ich würde gerne vorerst mit dir im Teamspeak sprechen.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Warum nicht? Ich denke nach 4 Monaten sollte man ihn ruhig entbannen, sollte er erneut sehr negativ auffallen kann man ihn ja wieder bannen ohne Aussicht auf Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo



    ehem. SWTOR:RP:


    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Das kann ich dir sagen Araxo

    weil ständig Leute auf CW:RP kommen und anfangen rumzu trollen weil sie es witzig finden und nicht merken das es anderen Leuten Mega auf die Eier geht.

    Und der Typ hier ist kein Einzelfall, nur weil sie sich nach nen paar Monaten denken: „Achja, eigentlich ist der Server garnicht so kacke, mach ich mal nen entbannungsantrag“, und leider werden diese dann auch in 80% der Fälle angenommen aus welchen Gründen auch immer.

    Dann hat das ganzen Unban Requests System garkeinen Sinn mehr wenn Leute die nur zum Trollen auf dem server spielen und dann gebannt und wissen das sie eh wieder entbannt werden siehe Klorak und speedcup.


    Meiner Meinung nach brauchen solche Leute mal nen Denk Anstoß weswegen es auch ein fettes (ich meine nicht Jiggi mit fett) #Dagegen von mir gibt.


    Und ich weiß das viele das auch so sehen.


    - Ich

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?

    Wo bleibt dann bitte nur der Existenzgrund Kevin?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗



    (pictures by Kater )


  • Also ich finde (mittlerweile seit dem ich ein Stück Gefühlsmüll geworden bin,... oh Gott wo ist der sadistische Xernax der einen verblutenden 6-Jährigen mit gebrochenem Knochen beim sterben zugesehen hätte und ihn ausgelacht hätte.) dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich meine für ein Umdenken oder zum bekehren ist es nie zu spät.


    Ist übrigens höchstwahrscheinlich nicht meine wahre Meinung darüber den wie schon gesagt bin ich anscheinend im Moment nicht ganz ich selbst. Jedenfalls zeige ich Mitgefühl gegenüber leidenden und traurigen Menschen. Was auch immer mit mir los ist.

  • Also ich finde (mittlerweile seit dem ich ein Stück Gefühlsmüll geworden bin,... oh Gott wo ist der sadistische Xernax der einen verblutenden 6-Jährigen mit gebrochenem Knochen beim sterben zugesehen hätte und ihn ausgelacht hätte.) dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich meine für ein Umdenken oder zum bekehren ist es nie zu spät.


    Ist übrigens höchstwahrscheinlich nicht meine wahre Meinung darüber den wie schon gesagt bin ich anscheinend im Moment nicht ganz ich selbst. Jedenfalls zeige ich Mitgefühl gegenüber leidenden und traurigen Menschen. Was auch immer mit mir los ist.

    Alles Klar, melden Sie sich bitte bei ihrem Therapeuten des Vertrauens.


    Zum Entbannungsantrag


    Jeder hat eine zweite Chance verdient

  • Hallo, ich bin derzeit auf dem TeamSpeak3-Server im Support und hätte Zeit für ein Gespräch mit dir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mr. Smiley

    Bist du Mr.Unknown?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Nach einem Gespräch wurde eine Entbannung vollzogen.

    Airfox   Wcar   Yukki   Wewai

    Ich bitte um ein Label und einen Move, dankesehr.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Airfox

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt