Bewerbung zum Großmeister Yoda ~ Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • du musst aber JETZT einen abgeben, da Backup Chats verboten sind.

    No, da der eine in der gleichen Fraktion ist.

    [tabmenu]
  • das hat nix damit zu tun, BackUp chars sind verboten, du darfst dich in keiner Weise absichern, du musst einen noch abgeben oder deine Bewerbung darf gar nicht erst bearbeitet werden.

    Das ist so als würdest du dich zum Commander des 21st bewerben, bist aber 21st Major und musst diesen davor abgeben.

    Sollten die Chars in Konflikt stehen und und der gleichen Fraktion sein muss man sie logischerweise nicht abgeben.

    [tabmenu]
  • Das ist so als würdest du dich zum Commander des 21st bewerben, bist aber 21st Major und musst diesen davor abgeben.

    Sollten die Chars in Konflikt stehen und und der gleichen Fraktion sein muss man sie logischerweise nicht abgeben.

    In dem Fall muss ich da Kray aber recht geben da der Backup Char ja quasi in einer anderen Fraktion ist mit Buzz oder Jet

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Warum soll er in den Abgeben? Wenn er den Char nach den "Regeln" nicht abgeben muss...

    Yoda ist ein Ratsmitglied und Ratsmitglieder sind Nebencharaktere.

    Einheitsleitung = Hauptchar

    Ist bei der FC auch das FAL Hauptchar ist.

    Warum bei den Jedis dann nicht?

  • Warum bei den Jedis dann nicht?

    Weil es in einer TB entschieden wurde

    [tabmenu]
  • Laut dem Script von oni nur ein Nebencharakter... Soweit ich das weiß oder Sargon

    Bei euch sind Stabsoffiziere keine Hauptschars. Sondern Nebencharaktere.

    Durch einen Vorschlag der in einer TB gemacht wurden ist von mir sind Stabsoffiziere und Ratsmitglieder Nebencharaktere geworden demnach wäre es laut Regeln ok 1 Commander 1 Ratsmitglied und 1 weiteren Klon zu haben.

  • Durch einen Vorschlag der in einer TB gemacht wurden ist von mir sind Stabsoffiziere und Ratsmitglieder Nebencharaktere geworden demnach wäre es laut Regeln ok 1 Commander 1 Ratsmitglied und 1 weiteren Klon zu haben.

    Nur das Problem ist, dass Yoda mit Mace Einheitsleitung ist oder?

  • Durch einen Vorschlag der in einer TB gemacht wurden ist von mir sind Stabsoffiziere und Ratsmitglieder Nebencharaktere geworden demnach wäre es laut Regeln ok 1 Commander 1 Ratsmitglied und 1 weiteren Klon zu haben.

    Man darf einen Ratsmitglied- oder Admiralsposten zusätzlich zu einem hochrangigen Kloncharakter haben (Captain, Major, Commander). Dafür darf diese Person insgesamt nur einen Hauptcharakter haben.

    Gilt das nicht ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein wurde in der TB Mal geändert... / Abgestimmt eine Seite vorher ist der Link dazu... Was auch mit den Script von Oninoni einfügt wurde.

    Teambesprechungsprotokoll vom 23.12.2017

    Nein Flashwars, dort wurde beschlossen dass sie Nebencharaktere sind, heißt du darfst 2 Klone dazu haben. Aber halt nur einen wenn der eine Klon hochrangig ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nein.... Man darf laut den Regeln 2 Hauptschars und einen Nebencharakter haben. Und da Ratsmitglieder als Nebencharakter gelten darf er 2 Klone haben. Und sonst würde es oni Script Blockieren.

    Lies den Wortlaut der Regel die ich Zitiert habe.

    RM+Hoher Klon= nur einen Hauptchar

    Stabsoffzier+ Hoher Klon= nur einen Hauptchar

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist einfach h nicht implementiert. Und ja die Regel die Tschubaki geschrieben hat ist gultig afik

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nein.... Man darf laut den Regeln 2 Hauptschars und einen Nebencharakter haben. Und da Ratsmitglieder als Nebencharakter gelten darf er 2 Klone haben. Und sonst würde es oni Script Blockieren.

    Flashwars, das Team sagt. Du darfst 2 Hauptcharaktere haben und 2 Nebencharaktere, sie sind Nebencharaktere heißt du darfst 2 Hauptchars haben. Doch diese Regel beschränkt es dass du nur 2 Hauptcharaktere haben sofern beide niedriger als Captain sind. Und jetzt Ende mit der Diskussion

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • @FlashWars C: die Diskussion darüber, ob die Bewerbung gerechtfertigt ist laut Regeln, ist kein OffTopic.

    Ebenso: Wenn das Team gesprochen hat, dann ist die Diskussion über das Thema hier beendet, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hevoc ist seit mehreren Monaten mein Generall und mein bae<3

    Finde er ist eine Art "Altes Ross" als Jedi somit passt er zu Yoda.

    #Dafür

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich bin komplett dagegen.

    Ich persönlich finde, dass du schon deine Jedi Wächter vernachlässigst.

    Wo ich bei den Wächtern war, warst du alleine schon nicht in der Lage innerhalb von 2-3 Wochen eine Fortbildung geschweige Einweisung für mich zu machen. Daher finde ich, dass es dir an Führungspotenzial bzw. Kontrolle fehlt.

    Muss Charles zustimmen

    #dagegen

  • +1

    Wahrst schon, als Jedi so inaktiv. #Dagegen

    Dem kann ich leider garnicht zustimmen. Er hat, als ich sein Padawan geworden bin, so gut wie jeden Tag mit mir trainiert und sich dafür auch viel zeit genommen. Ich denke, dass sowohl Hevoc , als auch Black den Posten sehr gut ausführen könnten und gebe daher beiden mein dafür :)

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin