Bewerbung zu CC-8826 Neyo von Marvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier ist meine Bewerbung zu CC-8826 Neyo

    Guten Tag EGM Community,

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Stärken Schwächen
    5. Warum ich?
    6. RP-Story
    7. Ein Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) Metzingen. In meiner

    Freizeit spiele ich Fußball und fahre Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender

    im Beruf Einzelhandelskaufmann.

    2. Ingamedaten

    Name Regiment Rang
    Ausbilder Marvo Sonstiges Ausbilder
    Marvo ERC CPT GC
    Sick TEB PVT
    Kikett Aam´cor Jedi Jüngling
    Steve Heißberg FC Junior Crewman

    3. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber im durchschnitt betragen sie 2-3 Std. pro Tag.

    Die Tagesform kann ich nicht genau angeben, da die Arbeitszeiten tagtäglich abweichen.

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hohe Aktivität Voreilig in manchen Angelegenheiten
    Motiviert und Engagiert Frech
    Teamarbeit
    Hilfsbereit

    5. Warum ich?

    Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei der ERC (91st und GC). Ich weiß wie es in der Einheit abläuft und kenne die Personen.

    Ich bin mit dem Char schon oft in Berührung gekommen und weiß was die Stärken und Schwächen des Chars sind.

    Die Verkörperung diesen Chars würde mir auch leicht fallen, da ich weiß wie der Vorgänger dies getan hat Mewten .


    6. RP-Story

    Einsatzort: Saleucami

    Ausgang: Siegreich

    Anführer der Rep.: Oppo Rancisis (verstorben)

    Gegner des Einsatzes: Morgukai-Schattenarmee, dunkle Jedi und Droiden

    Verluste: Auf beiden Seiten extrem Hoch

    Die wichtigste Schlacht von mir:

    Meine größte Schlacht war unter der Leitung von Oppo Rancisis der bei diesem Einsatz ums leben kam.

    CC-5052 Bly,CC-4872 Faie und ich waren bei diesem Einsatz dabei, es war ein sehr grauenvoller Einsatz.

    Da wir mächtig in der Unterzahl waren gegen die Morgukai-Schattenarmee der Separatisten unter Sora Bulq.

    Dieser Einsatz war hart, da der Weg für die Verstärkung abgeschnitten war.

    Denn Aayla Secura ist in eine Belagerung der Separatistenflotte gelandet. So waren wir auf uns allein gestellt.

    Wir rückten zum Gegenangriff vor, da wir eine Belagerung nicht überlebt hätten.

    Das Ziel kam immer näher aber es kam was dazwischen..

    Der Tot von unserem Anführer Oppo Rancisis. Das war ein harter Rückschlag für unsere Männer, den man nicht

    so leicht verkraftet. Nach dem Tot von Rancisis braucht wir erstmal einen neuen Anführer der Mission

    Quinlan Vos war eine Möglichkeit, bis es Aufgeflogen ist das er mit Dooku unter einer Decke steckt.

    Die dunkle Macht wurde immer stärker in ihm. Wir mobilisierten noch einmal das was wir besaßen und griffen an,

    keiner wusste ob es derr letzte Kampf sei. Die Morgukai-Schattenarmee war uns einfach überlegen, doch wir gaben nicht auf

    und kämpften weiter Seite an Seite mit den Jedi´s. Aayla Secura schaffte es sich durchzukämpfen und

    das Schild zu deaktivieren. Dies war die Rettung, sie bombadierten die Separatisten und Morgukai´s.

    Mithilfe seines alten Meisters Tholme und Aalya Secura befreite er sich vom Dunkel und tötete Sora Bulq.

    In dieser Schlacht starben auf Seiten der Republik die Jedi Oppo Rancisis, Ausar Auset, Xeltex, Durnar, T´Bolton und Xiaan.

    Die Konföderation verlor Sora Bulq, den dunklen Jedi Tol Skorr, Bok und die Anzati-Attentäter.

    Das war ein Sieg für uns, dafür starben auch viele.

    7.Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu CC-8826 Neyo, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meinen Kompetenzen

    LG Marvo

    4 Mal editiert, zuletzt von Marvo (17. Juni 2018 um 23:05)

  • Sehe dich nicht in der Rolle eines Commanders leider ein DAGEGEN

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dafür, Ich finde, das du zu Neyo passen würdest

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Dagegen im RP habe ich dich nicht in einer ernsten Rolle sehen können die ein CMD und eine Einheit benötigt auch OOC scheinst du eher ziemlich fragwürdige Sachen abgezogen zu haben dies disqualifiziert dich meiner Meinung nach. Nimm’s mir nicht persönlich an sich habe ich nichts gegen dich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Muss Ravish zustimmen ich traue dir den Posten nicht ganz zu. Und bin deshalb auch eher dagegen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen im RP habe ich dich nicht in einer ernsten Rolle sehen können die ein CMD und eine Einheit benötigt auch OOC scheinst du eher ziemlich fragwürdige Sachen abgezogen zu haben dies disqualifiziert dich meiner Meinung nach. Nimm’s mir nicht persönlich an sich habe ich nichts gegen dich.

    Vollkommen seiner Meinung #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich kenne dich nicht so wirklich aber das was ich mitbekommen habe denke ich das du Probleme haben wirst so eine Große Einheit zu leiten.

    Wie beim anderen Bewerber schau ich mir deine UEB Zeit an.

    Dagegen.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Also ich verstehe eure bedenken und das ich manchmal fragwürdige Dinge mach:) Ich sag es so wenn es drauf ankommt war ich für die Einheit da, sei es die Fusion gewesen oder auch neue PVT (Fortbildungsysteme usw).

    Aber danke für eure ehrliche Meinung dann weiß ich woran ich arbeiten muss in nächster Zeit:)

  • Onkel Strelok 18. Juni 2018 um 20:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch geführt mit Onkel Strelok und xXRyanXx

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dagegen im RP habe ich dich nicht in einer ernsten Rolle sehen können die ein CMD und eine Einheit benötigt auch OOC scheinst du eher ziemlich fragwürdige Sachen abgezogen zu haben dies disqualifiziert dich meiner Meinung nach. Nimm’s mir nicht persönlich an sich habe ich nichts gegen dich.

    +1

  • Du hast mit geholfen, das ERC zu dem zu machen was es heute ist und warst maßgeblich am Aufbau dessen beteiligt. Die Kommentare, der Leute, die dir das ganze nicht zutrauen, finde ich lächerlich und ohne nennenswerte Beispiele völlig unbegründet. Ich kenne dich nun schon etwas länger und du wärst, meiner Meinung nach, die beste Wahl für den Commander Posten, da du, in meinen Augen, deine Kompetenz schon oft genug bewiesen hast. Deshalb gebe ich dir hiermit mein ganz klares #DAFÜR.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Als 91st habe ich dich sehr gut kennengelernt und ich meine zu wissen, dass die Einheit in deinen Händen wunderbar aufgehoben ist. Vor allem bei der ERC Fusion hast echt alles gemanaged und einen kühlen Kopf bewahrt, was ein Zeichen für dein Organisatorisches Talent ist. Außerdem habe ich dich immer als Neyo´s rechte Hand wahrgenommen. Noch ein Pluspunkt: Diene (zukünftige) Einheit kennt dich bereits und müsste sich nicht auf jemand komplett neuen einstellen.
    Daher ein ganz und klares #Dafür