Skin-Vorschlag fürs KSQ

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hey Leute, im Moment hat jeder Rang des KSQs die selbe Rüstung, und das wollen wir von den GMs mit diesen Vorschlag ändern. Der Vorschlag soll ist auch nur kurz und knapp geschrieben, da es nicht viel zu sagen gibt.


    Vorschlag

    Das Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=966120062

    Namen im C-Menu: Imperial Vector Company Snowtrooper

    Sergeant
    Lieutenant
    Captain

    Schlusswort

    Sooo, das war es schon. Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. LG Roger

  • Die Playermodels passen überhaupt nicht auf den Server. Außerdem seid ihr ja nur 4 Leute, und sollt als "Squad" agieren. Ich denke, dass ein Unterschied der Rüstung dort nicht so wichtig ist. Deshalb dagegen.

  • Streng genommen ist der Vorschlag ungültig da ihr in keinsterweise Rücksprache mit mir gehalten habt .-.

    Boost  Oninoni

    Wird der Vorschlag dann noch weiterbearbeitet oder nicht wegen keiner Rücksprache mit der Einheitsleitung?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (21. Juni 2018 um 07:12)

  • Streng genommen ist der Vorschlag ungültig da ihr in keinsterweise Rücksprache mit mir gehalten habt .-.

    Boost  Oninoni

    Wird der Vorschlag dann noch weiterbearbeitet oder nicht wegen keiner Rücksprache mit der Einheitsleitung?

    Mich würde das auch interessieren, brauch man in Fusionen eine Absprache mit beiden Einheitsleitern? Oder reicht es wenn ich einen informiere?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mich würde das auch interessieren, brauch man in Fusionen eine Absprache mit beiden Einheitsleitern? Oder reicht es wenn ich einen informiere?

    Jedoch gibt es zurzeit nur einen festen

    [tabmenu]
  • Boost 21. Juni 2018 um 11:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.