Einführung des Ankündigungsfunk bei CMD & Hohen General

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann würde ich aber drum bitten den RIS Direktor auch reinzumachen wenn es um Infos geht.

    Ich kann die Gegenargumente nicht nachvollziehen wo liegt der Unterschied zwischen es über den Comlink zu machen oder es per /funk zu machen außer das es beim Comlink alle mitbekommen es ändert ja Schlussendlich garnichts an der FC da es ja immer noch die andere möglichkeit gibt.

    DAFÜR

    naja weil ich es jetzt schon kommen sehe:

    Venator, kein Einsatz.

    CMD xy über den Ankündigungsfunk:"Hier spricht CMD xy im Hangar 1 findet ein TO der Einheit yz statt"

    Und begründet es, da er ja im RP an alle Funkt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit ist nicht gemeint so etwas wie ein TO Ankündigung

    naja weil ich es jetzt schon kommen sehe:

    Venator, kein Einsatz.

    CMD xy über den Ankündigungsfunk:"Hier spricht CMD xy im Hangar 1 findet ein TO der Einheit yz statt"

    Und begründet es, da er ja im RP an alle Funkt.

    Es gibt genaue Regeln zu also kann er es nicht damit Begründen falls ein CMD das macht wird er bestraft.

  • Es ist aber unser Ankündigungsfunk, also finde ich schon dass man informieren sollte

    Er gehört euch ja nicht. Im Endeffekt einfach ein Mikrofon auf der Brücke oder so. Es ist nicht "euer" Funk.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • ich sage es wirklich zur meine Meinung.

    1. Finde ich eine Frechheit die FC nicht zur Infomieren.

    2. Die Regel sind zu wenige ich sehe dort schon das Abuse.

    3. Ich würde sagen wenn ihr Wirklich es haben wollt den Funk Chanel der FC würde ich sagen das ihr zuerst mit der FC und auch die FC die Regel machen soll.

    4. was ich auch noch sehe ist das dann die FC nicht mehr zu tun haben weil sorry der Ankündigung Funk gehört der FC und sollte auch nicht für andere gehören.

    da ist mein Ergebnis.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Nur weil bis jetzt nur ihr den Funkkanal hattet heißt es nicht das wir bzw. die Commanderschaft euch zu informieren hat.

    Bei den Regeln, kannst du gerne Vorschläge schreiben? Ich meine du kannst ja etwas Erweiterndes hinzufügen.

    Das dritte kann ich leider nicht lesen, nur das die FC die Regeln machen sollte.

    Der Ankündigungskanal ist sowas wie ein "Serverwidebroadcast" im Endeffekt kommen da Ankündigungen hinein, nicht soetwas wie TOs aber das die Mannschaft die Schiffe betreten soll, wenn keine FC da ist, kann man nicht alle Spieler erreichen, da es Spieler gibt die nicht in den Chat schauen.

    Meine Meinung zu dem Thema ist, das die FC dieses Privileg bis jetzt besessen hat, was nicht schlimm ist. Ich finde es aber schlecht so zu argumentieren das er bis jetzt immer bei der FC war und es da keine Veränderung geben soll. (Erinnert mich an etwas)

    Ich bin dafür das auch Kommandanten der Einheiten, sowie Hohe Generäle, das Privileg bekommen, eine Durchsage zu tätigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Was habt ihr denn gemacht bevor es den Comlink gab ?

    Genau das gleiche, war ja zu der Zeit FCler, schon bei SW:RP 1.

    "Wir" haben nicht anderes gemacht, nur mehr auf den Chat fokussiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • 1. I don't es betrifft sie nicht

    2. Ich nicht und wenn doch, dann kümmert sich das Team doch

    3. Ne, keiner will den selben Funk wie die FC. Nie wurde gesagt man möchte Durchsagen in der Venator oder so machen. Es geht hier nur um einen Funkkanal am Comlink, den jeder immer hört und in dem nur ein CMD + sprechen kann. Ob einfach das selbe für 2 verschiedene Sachen nutz liegt bei den Devenlopern. EInfacher wäre es auf jeden Fall.

    4. Finde ich gut, wenn die FC wirklich als einzige Aufgabe hat alle 2h eine Durchsage zu machen, dann sollte man sie eh entfernen. Ne aber mal no joke, wie soll man euch eine Aufgabe wegnehmen, die ihr nicht mal habt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube manche Leute verstehen es immer noch nicht. Insbesondere die Fc. Bder Funk für Commander ist dafür da um an Events Die Truppen richtig leiten zu können. Dazu glaube ich dass man sowas kleines einen Commander anvertrauen kann ohne dass er es abuse.

    Salarza/Zetzu

    tschubaki

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich glaube die FC hat nicht kapiert worum es geht... Mit dem Vorschlag bekommen doch nur die CMD Zugriff darauf um die truppen besser im Feld zu koordinieren... Das sich die FC da angegriffen fühlt verstehe ich überhaupt nicht... Und Aussagen welche hir getätigt werden das man seine FC Leute Kompetenter als andere hält haben hir doch gar nix verloren... Das ist unnötige Provokation

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #dafür ich finde die Generals und Commanders sollten uns anführen und nicht die FC

    wann zur Hölle befehligt uns die FC? Sie nimmt Kommandos entgegen und leitet diese weiter, den Ankündigungsfubk benutzen sie hauptsächlich aufm Schiff.

    Bin Dagegen, sehr keinen Zweck und mehr Abuse in diesem Vorschlag als eine richtige Verwendung, da es nicht wirklich relevant ist.

  • ähm so fast jedes event

    Sag uns die Namen und es wird geklärt.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Dann würde ich aber drum bitten den RIS Direktor auch reinzumachen wenn es um Infos geht.

    Ich kann die Gegenargumente nicht nachvollziehen wo liegt der Unterschied zwischen es über den Comlink zu machen oder es per /funk zu machen außer das es beim Comlink alle mitbekommen es ändert ja Schlussendlich garnichts an der FC da es ja immer noch die andere möglichkeit gibt.

    DAFÜR

    +1 Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵