Entbannungsantrag I CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli Hallo, im folgendem Beitrag wollte ich eine Entabnnung auf dem CW:RP Server beantragen.


    Antragsart Entschuldigung
    Server CW:RP EGM
    Dauer 15.05-7.08.18
    Gebannt von .smitty


    Mein Steamname †'Rateto'❤
    Meine Steam ID 76561198217351997
    Mein inGame-Name: Rateto


    Der Grund warum du gebannt wurdest

    Ich habe mich im RP Voice Chat veräußert und sagte "schwul". Daraufhin erhielt ich einen Ban für massives Trolling da mir noch einige andere Sachen unterstellt wurden.

    Warum solltest du einen Unban in Betracht ziehen?

    Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und nun eine längere Auszeit als Bestrafung hingenommen. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder Spaß auf dem Server haben.

    Außerdem entschuldige ich mich hiermit nochmal an die jenigen dessen RP ich mit meiner Aussage störte.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich möchte anmerken, dass du zu dem damaligen Zeitpunkt sich unter aller Sau in dem Support uns auch im Nachhinein verhalten hast und auch selbst sagtest:“Kiddy Server.“

    Dann frage ich dich; Wie kommt der Sinneswandel?

    Desweiteren habe ich dich nicht wegen dem Wort schwul ausschließlich gebannt.

  • Ich möchte anmerken, dass du zu dem damaligen Zeitpunkt sich unter aller Sau in dem Support uns auch im Nachhinein verhalten hast und auch selbst sagtest:“Kiddy Server.“

    Sowas kommt schätze ich mal aus der Hitze im Gefecht.

    Man sagt dann einfach irgendwas weil man "Mad" ist. Die Aussage finde ich aber zu verkraften.

    Der Server ist schließlich ja auch ein "Kiddy Server", meinst du nicht auch?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Desweiteren habe ich dich nicht wegen dem Wort schwul ausschließlich gebannt.

    Weswegen denn noch? Du sagtest noch andere Dinge die ich abgetsritten habe.

    Ich möchte anmerken, dass du zu dem damaligen Zeitpunkt sich unter aller Sau in dem Support uns auch im Nachhinein verhalten hast und auch selbst sagtest:“Kiddy Server.“

    Für diese Aussage entschuldige ich mich... und das Verhalten war selbtverständlich nicht angebracht aber das passierte im Eifer des Gefechts.

    Dann frage ich dich; Wie kommt der Sinneswandel?

    Ich habe gerne viel Zeit auf dem Server verbracht und würde nun mal gerne wieder anfangen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Airfox 5. Juli 2018 um 23:25

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.
  • Aber kein Spontan Urlaub von 2 Wochen, gell!?

    ehm smitty das Flugzeug fliegt gleich ab!

    Aber wegen das Wort schwul 3 Monate Bann is echt ehm ja viel zum Glück wurde er aufgehoben xD

  • Aber wegen das Wort schwul 3 Monate Bann is echt ehm ja viel zum Glück wurde er aufgehoben xD

    Ich möchte anmerken, dass du zu dem damaligen Zeitpunkt sich unter aller Sau in dem Support uns auch im Nachhinein verhalten hast und auch selbst sagtest:“Kiddy Server.“

    Dann frage ich dich; Wie kommt der Sinneswandel?

    Desweiteren habe ich dich nicht wegen dem Wort schwul ausschließlich gebannt.

    Man sollte immer beide Seiten anhören, bevor man urteilt.


    .smitty bitte bescheid sagen, wenn du den Bann aufgehoben hast. Werd den Thread dann verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aber wegen das Wort schwul 3 Monate Bann is echt ehm ja viel zum Glück wurde er aufgehoben xD

    3 Monate ist eine faire Bestrafung. Man merkte einfach das Rateto keinen Bock mehr auf den Server hatte und nur noch seine restliche Zeit mit dem Trollen anderer User vertrieben hat. Andere User wären für sein Verhalten permanent gebannt worden, ich finde 3 Monate demnach fair, da Rateto ‘s Einsatz für den Server und sein verhalten vor dieser Phase auch berücksichtigt wurden. Das er jetzt wieder zurück ist freut mich sehr, da er ja doch zu den größeren Persönlichkeiten des Servers gehörte.

    Neutral muss man aber fragen, ob die Entbannung zu diesem Zeitpunkt zweckführend ist. Man möchte ja das der auserwählte sein Verhalten bereut, Fehler selbst erkennt und besser macht. Bei Rateto sehe ich durch letzten beiden Punkte gegeben, den ersten aber nicht. Der Server Ban hätte noch ein paar Wochen gehen sollen, damit er sich über seine Taten ärgert und merkt das er durch diese sinnlosen Aktionen sich selbst geschadet hat, da offensichtlich erst jetzt gemerkt hat, dass er hier wieder zocken will. Naja, finde dieses direkte entbannen auf Anfrage generell nicht so gut.

    Never mind, welcome back.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning