Vorschlag zur Umbennenung des KSQ

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Schlusswort

    Vorwort

    Hey Leute ich habe vor kurzem etwas gelesen, was das KSQ betrifft und das möchte ich hier thematisieren. Dieser Vorschlag wurde in der letzten EB angesprochen und die Einheit hielt es für etwas, was dem Thema Lore etwas weiterhelfen könnte. Der Vorschlag ist recht simpel, weshalb ihr nicht viel Text erwarten müsst, aber genug gelabert hier ist nun der Vorschlag.


    Kernvorschlag

    Ich denke die meisten von euch kennen das KSQ aka Keller Squad und im Lore hießen diese natürlich nicht so sondern anders, das möchte wir mit diesem Vorschlag ändern. Der Lore-Name von KSQ war "44th Arctic Legion" und das möchten wir hier umsetzen. Jedoch abgesehen von der Lore-Relevanz, fanden wir, dass "44th Arctic Legion" deutlich besser kling als Keller-Squad.

    Nachweis

    The 21st Nova Corps was an elite bataillon of Clone Troopers led by Jedi High General Ki-Adi-Mundi.

    Directly under Ki-Adi-Mundi was ARC Marshall Commander CC-1138 "Bacara" who was commanding the Galactic Marine Infantry besides his Deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic enviroments known as the 44th Arctic Legion . In total there are 4 known sections inside the 21st Nova Corps. , The Galactic Marine Infantry led by Bacara and Keller and then the Special Operators (Special Ops). The Special Ops were led by Bataillon Commander CC-1993 "Jet" and Legion Commander "Blackout". Jet led a special divison of Flametroopers who were used in the second battle of Geonosis beside them he also led standard Troopers wearing the same armor as he did. Blackout led a Special Ops Unit responsible for undercover missions and espionage.


    Schlusswort

    So das war schon der ganze Vorschlag. Dieser war jetzt natürlich nicht gerade lang, jedoch denke ich das das nötigste gesagt wurde. Über konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen.

    MfG,

    die 21st!

  • #Dafür, klingt einfach besser und ist mehr im Lore als Keller Squad

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das ist doch mal nen Name vor dem Mann Respekt haben kann :p

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • The 21st Nova Corps was an elite bataillon of Clone Troopers led by Jedi High General Ki-Adi-Mundi.

    Directly under Ki-Adi-Mundi was ARC Marshall Commander CC-1138 "Bacara" who was commanding the Galactic Marine Infantry besides his Deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic enviroments known as the 44th Arctic Legion . In total there are 4 known sections inside the 21st Nova Corps. , The Galactic Marine Infantry led by Bacara and Keller and then the Special Operators (Special Ops). The Special Ops were led by Bataillon Commander CC-1993 "Jet" and Legion Commander "Blackout". Jet led a special divison of Flametroopers who were used in the second battle of Geonosis beside them he also led standard Troopers wearing the same armor as he did. Blackout led a Special Ops Unit responsible for undercover missions and espionage.

    Woher hast du die Quelle?

  • Woher hast du die Quelle?

    http://starwarsrepublicclonetroopers.wikia.com/wiki/21st_Nova…ArticleComments

    Das ist keine seriöse Quelle und somit kein Lore Nachweis es ist eine Fandom Seite man kann diesen Beitrag ändern ohne sich auf der Seite anzumelden deswegen bin ich auch gegen den Vorschlag solange es keinen genauen Lore Nachweis gibt. Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #Dafür, klingt einfach besser und ist mehr im Lore als Keller Squad

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • http://starwarsrepublicclonetroopers.wikia.com/wiki/21st_Nova…ArticleComments

    Das ist keine seriöse Quelle und somit kein Lore Nachweis es ist eine Fandom Seite man kann diesen Beitrag ändern ohne sich auf der Seite anzumelden deswegen bin ich auch gegen den Vorschlag solange es keinen genauen Lore Nachweis gibt. Dagegen

    Es stimmt das es MÖGLICHERWEISE kein Lore ist, jedoch klingt es deutlich Lore-gerechter und sinniger als Keller-Squad. Weiterhin weiß man, dass das KSQ im Lore eine Legion war, weswegen es sehr gut möglich ist, dass sie so hießen

  • Hevoc wurdest du informiert?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür, klingt einfach besser und ist mehr im Lore als Keller Squad

    +1

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das ist keine seriöse Quelle und somit kein Lore Nachweis es ist eine Fandom Seite man kann diesen Beitrag ändern ohne sich auf der Seite anzumelden deswegen bin ich auch gegen den Vorschlag solange es keinen genauen Lore Nachweis gibt. Dagegen

    Ob die Quelle jetzt seriös ist oder nicht ist doch egal, es hört sich trz besser an als Keller Squad und ändert nichts im RP.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Dafür,

    finde die Namensänderung nicht Schlecht und außerdem wäre es dann Lore getreuer

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension