[Gegenvorschlag] Sondereinsatzbrigade - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich habe seine Geschichte von bis geschrieben in der Vergangenheit, wie man jede Geschichte schreibt mit änderndem Verlauf. Er war Captain, er war in der Schlacht, er verlor sein Gedächtnis, er lebte in einer Welt voller Lügen, er starb.

    Dann stellst sich nur einen Frage... Warum hast du das war fett gemacht?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich würde gerne mal wissen wer "wir" ist. Ich würde hier drüber nicht informiert. Wenn du einen Vorschlag im Namen der SEB machst solltest du auch mit allen Mitgliedern reden. Außerdem interessiert mich ob Strelok darüber Bescheid weiß.

  • Hieß es nicht mal für ein Gegenvorschlag muss man 2 Wochen nach Abdtimmung des Originalvorschlages warten ?

    Oninoni

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hieß es nicht mal für ein Gegenvorschlag muss man 2 Wochen nach Abdtimmung des Originalvorschlages warten ?

    Oninoni

    Nicht wirklich, gibt dazu keinerlei Regelungen und nach zwei Wochen ist es ja kein Gegenvorschlag mehr.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich würde gerne mal wissen wer "wir" ist. Ich würde hier drüber nicht informiert. Wenn du einen Vorschlag im Namen der SEB machst solltest du auch mit allen Mitgliedern reden. Außerdem interessiert mich ob Strelok darüber Bescheid weiß.

    Es wurde in der WA Gruppe geschrieben und Strelok wurde dadurch informiert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es wurde in der WA Gruppe geschrieben und Strelok wurde dadurch informiert.

    Wurde nicht festgelegt das so etwas ungültig ist? Wie den Einheitsleiter ne Konversation im Forum zu schreiben? Er soll doch im TeamSpeak über ein Gespräch informiert werden. Oder hat er auf WhatsApp geschrieben, dass ihm dieser Weg des informierens reicht?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Tut mir leid, ich wurde beispielsweise in keinster Weise informiert, ich hätte mich sofort dagegen gesprochen, da wir Gregor ebenfalls vor Monaten wie bereits angesprochen vorschlagen wollten, es aber aus logischen Gründen (ES IST NICHT MÖGLICH, ES MACHT KEINEN SINN) nicht getan haben.

    Da ihr aber im Vorschlag nicht "bereit" dazu wart unsere Kritik anzunehmen, hust, beispielsweise Blockkanone, hust, fanden wir uns gezwungen solche Maßnahmen zu ziehen da unter anderem ich dazu gehöre, sowas in keinster Weise auf dem Server haben zu wollen und wenn doch, wenigstens so wie in diesem Vorschlag. Eigentlich würden wir ihn überhaupt nicht haben wollen auf dem Server.

    Du bist auch kein Teil der offiziellen Führungsebene der SEB. Und ich nehme Kritik sehr wohl an und war dazu auch jederzeit bereit den Vorschlag zu ändern aber es gab in keinster weise Lösungsvorschläge von dir du hast mit Blockkanone über 6 Forenseiten hin und her diskutiert und ich denke du solltest wissen das wenn man einen Vorschlag geändert haben möchte sich an den Vorschlagschreiber wenden sollte und nicht mit einem User der stur seine Meinung vertritt permanent diskutieren sollte da dieser sowieso nichts mit dem Vorschlag zu tuen hatte und an diesem auch nichts ändern kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wurde nicht festgelegt das so etwas ungültig ist? Wie den Einheitsleiter ne Konversation im Forum zu schreiben? Er soll doch im TeamSpeak über ein Gespräch informiert werden. Oder hat er auf WhatsApp geschrieben, dass ihm dieser Weg des informierens reicht?

    Sie haben auf WA ihre bestätigung dazu gegeben.

  • Sie haben auf WA ihre bestätigung dazu gegeben.

    Zitat von den CWRP Regeln
    • Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan stimmt steht so in den Regeln wenn jetzt aber dieser Vorschlag Abgelehnt wird obwohl die Einheitsleiter ihre bestätigung dazu geben werde ich den Vorschlag reuploaden da ich mit der SEB schon bevor euer Vorschlag gepostet wurde über Gregor geredet habe.

  • Milan stimmt steht so in den Regeln wenn jetzt aber dieser Vorschlag Abgelehnt wird obwohl die Einheitsleiter ihre bestätigung dazu geben werde ich den Vorschlag reuploaden da ich mit der SEB schon bevor euer Vorschlag gepostet wurde über Gregor geredet habe.

    Aber du müsstest 2 Wochen warten wenn ich nicht falsch liege Boost ?

  • Stimmt strengenommen schon wenn ich aber jetzt sage das Gergor ohne das Surrender Swep in die SEB kommt oder mit 249 Armor dann darf ich den Vorschlag posten.

    Nein, da das Ziel hinter dem Vorschlag der gleiche ist.

    [tabmenu]
  • Nein, da das Ziel hinter dem Vorschlag der gleiche ist.

    Wenn der Vorschlag Abgelehnt wird wegen einer Regel obwohl es den Sinn der Regel verfehlt, kann ich auch eine Regel ausnutzen obwohl es den Sinn dieser verfehlt.

    Die Regel müsste vom Wortlaut her geändert werden erst dann dürfte ich den Vorschlag nicht schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (13. Juli 2018 um 13:12)