Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [✖] S-47 Mata wird der Einheit verwiesen

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [↑] S-76 Raider Hades wurde zum PFC befördert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Neue Operation auf Zero Two:

    Operations Art: Einsatz Hinter den Fronten

    Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden

    Operationsstart: 16 Uhr 8.4.2020

    Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.

    Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.

    Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.


    OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.

  • [◎] Mors Angelus ( Barski ) hat seine Testzeit als Junior Agent bestanden

    [◎] Beförderungen werden diese Woche auf Grund der geringen Anzahl an FE Mitgliedern in der Besprechung verschoben

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [✖] 001 verlässt das Republic Intelligence Service.

    Spoiler anzeigen

    Moin.

    Hiermit verlasse ich schweren Herzens das RIS.

    Gründe gibt es leider viele, welche dafür ausschlaggebend sind. (Am besten einfach im TS nachfragen warum.)

    Ich bedanke mich bei der gesamten Führungsebene für die nette Aufnahme und für das verdammt geile RP.

    Eventuell komme ich als SWT zurück in die Einheit, damit die aufgetretenen Probleme nicht mehr.. auftreten.

  • [✖] S-43 verlässt den Geheimdienst

    Grund

    Weil ich zu viele Hauptchars hatte wurde ich gezwungen einen Char abzugeben weswegen ich mich dafür entschieden habe den RISler abzugeben.

    Dies hat zu einem den Grund das ich in letzter Zeit gemerkt habe das vorallem der SWT Char Recht Langweilig wurde wenn man auf dem Rang eines PVTs-CPLs ist und Andererseits gibt es einige Faktoren welche mich an der Einheit persönlich gestört haben.

    Wie den auch sei mich freuts das sich meine Beschwerden zu herzen genommen wurden und das dagegen versucht wird zu arbeiten.

    Ihr seit ne coole Gruppe und ich wünsche euch noch viel Spaß in der Einheit.

  • [✖] S-13 Verlässt den Geheimdienst

    Ich werde mir erstmal eine Auszeit von CW:RP nehmen. Habe derzeitig einfach das Gefühl, dass die Luft raus ist und ich nicht mehr wirklich motiviert bin... Dennoch war es eine gute, wenn auch kurze Zeit und ich bin Froh im RIS erneut gewesen zu sein


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Hallo zusammen bei diesem Event wurden Zeitreisen mit einbegriffen, wodurch Informationen zum Teil auch über das Imperium zum Vorschein kamen. Da dieses Event leider stark in das normale RP einschneidet habe ich mich mit Absprache des EL Vorstandes dazu entschieden das RP, welches mit diesem Event im Zusammenhang steht zu revidieren.

    Bei Nachfrage kann man sich gerne bei mir im TS melden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (16. April 2020 um 19:59)

  • [✖] S-17 verlässt den Geheimdienst.

    Tell me why

    Ich habe einfach nicht mehr genug Motivation für CW:RP im Allgemeinen um meine Aktivität mit allen Charakteren zu halten. Deshalb muss ich mich wohl oder übel von einigen trennen. Auch wenn ich nur kurz dabei war, hatte ich echt Spaß in der Einheit und hab auch einige coole Leute kennenlernen dürfen und dafür bedanke ich mich bei allen im RIS. Wenn man mal wieder zu einer unheiligen Uhrzeit Risiko spielen will, kann man mich gerne anschreiben^^ Viel Spaß euch noch.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • --Sicherheitslevel 2--
    [tabmenu]
  • --Sicherheitslevel 2--
    [tabmenu]
  • [↑]S-64 Thrax wird zu Corporal befördert

    [↑]S-35 Cassidy bekommt eine Testzeit für LT

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [✖] SGT S-59 Sterc wurde auf einen Einsatz von Droiden erschossen.

    Mir fehlt in letzter Zeit die Motivation und die Zeit, den Char aktiv spielen zu können.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit. Ich muss auch der Führungsebene einen Lob aussprechen,

    ihr besprecht euch viel über die Einheit, bearbeitet viele Themen und versucht neue Ideen für die Einheit einzubringen. :thumbup:

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! :)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • --Sicherheitslevel 2--
    [tabmenu]
  • Beförderungen vom 26.04.2020

    [↑] Rio Organ hat seine Testzeit bestanden und wird zu Corporal befördert

    [↑] Mors Angelus Barski bekommt eine Testzeit als Agent

    [↑] S-63 Duster wird auf den Rang eines Sergeant mit Testzeit befördert

    [↑] S-04 Twinkle wird auf den Rang Sergeant mit Testzeit befördert

    [✖] S-76 Raider wird der Einheit auf Grund von Inaktivität verwiesen

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
    [↑] Orange = Befördert
    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig