Bewerbung zum CT-7567 CPT Rex von Kyronas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier die Aktivität von dir. Da erkennt man, dass du nur selten da bist und dadurch es eig kein Wunder ist, dass du keine TO's mitkriegst. Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    Ich denke damit hat sich die Sache erledigt

    Absolutes Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • xDHpZjN.png

    Hier die Aktivität von dir. Da erkennt man, dass du nur selten da bist und dadurch es eig kein Wunder ist, dass du keine TO's mitkriegst. Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    Man muss bedenken das manche Menschen auch in den Urlaub fahren.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Außerdem liegt meine Oma im Koma weswegen ich öfters nicht da sein werde weil ich angst habe das sie stirbt was auch in der Bewerbung steht

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 3 Monate?

    Wo war ich denn 3 Monate weg?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich war vom 20.Juni bis zum 1. Juli im Urlaub

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Als Demitos sich zu CPT Rex beworben hat war er auch nur ein paar Tage PVT in der 501st. Mich interessiert nun mal der Posten und die Einheit.

    Ich kann nun mal nichts dazu das ich seit einem halben Jahr kein 501st To mehr gesehen habe. Wenn ich eins mitbekommen hätte wäre ich schon längst wieder in der Einheit.

    ich mache schon jeden Tag ein TO für die Einheit

    [tabmenu]
  • ich mache schon jeden Tag ein TO für die Einheit

    Habe das noch nie gesehen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Deine Oma liegt im Sterben und du fährst in den Urlaub.?

    Wo mein Opa noch lebte und seine letzen Tage angebrochen waren

    Bin ich ihm nicht von der Seite gewichen..

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Deine Oma liegt im Sterben und du fährst in den Urlaub.?

    Wo mein Opa noch lebte und seine letzen Tage angebrochen waren

    Bin ich ihm nicht von der Seite gewichen..

    Sie liegt seit 6 Tagen im Koma und jetzt guck noch einmal was ich geschrieben habe

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Sei lieber bei deiner Oma anstatt auf irgendeinem Server eine Führung zu haben...

  • Dagegen ich kenn dich aber ich muss leider sagen das du weder die (ingame) Führungskraft noch annähernd das Charisma hast was man für Rex braucht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mattzimann 16. Juli 2018 um 19:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • xDHpZjN.png

    .... Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    Dagegen

    Auch wenn du im Urlaub bist, oder du privat Probleme hast, oder es deiner Oma nicht gut geht.

    Vor allem als Einheitsleiter ist es wichtig aktiv zu sein. Wenn dies, egal aus welchen Gründen, nicht gegeben ist, sollte jemand anderes genommen werden. Es ist doch letztendlich besser für die Einheit.

    Sei lieber bei deiner Oma anstatt auf irgendeinem Server eine Führung zu haben...

    Du kanst ja später wiederkommen, wenn du wieder Zeit etc. hast, und eine Chance auf den Posten bekommen. Dann bleib doch lieber erstmal 7th CPL oder trete der 50st bei, anstatt direkt die volle Verantwortung zu übernhemen, wenn es wichtigere Sachen gibt und du dich nicht voll auf den Leiter konzentrieren kannst.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Leute bitte unterlasst diese Diskussion über seine Oma. Das muss nun wirklich nicht sein. Er wird schon wissen wie er selber damit umgeht und wie oft er sie besucht.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Hey Kyronas,

    ich denke du würdest von deinen charakterlichen und kognitiven traded gut in eine Rolle eines Einheitsleiters passen. Das Ding ist halt das du überhaupt keine Konstanz hast. Du wechselt dauernd die Fraktionen, arbeitest dich nirgendwo hoch und beweist Ehrgeiz. Nicht mal auf CW:RP selbst spielst du Konstant, innerhalb von EGM bist du immer mal wieder auf nem anderen Server aktiver. Wenn du mehr Konstanz lieferst, auf die man sich verlassen und vertrauen kann, dann gibt es meine Unterstützung für dich.

    Insgesamt schließe ich mich meinen Vorrednern aber an und bin hier dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Kyronas,

    ich denke du würdest von deinen charakterlichen und kognitiven traded gut in eine Rolle eines Einheitsleiters passen. Das Ding ist halt das du überhaupt keine Konstanz hast. Du wechselt dauernd die Fraktionen, arbeitest dich nirgendwo hoch und beweist Ehrgeiz. Nicht mal auf CW:RP selbst spielst du Konstant, innerhalb von EGM bist du immer mal wieder auf nem anderen Server aktiver. Wenn du mehr Konstanz lieferst, auf die man sich verlassen und vertrauen kann, dann gibt es meine Unterstützung für dich.

    Insgesamt schließe ich mich meinen Vorrednern aber an und bin hier dagegen.

    Vielen Dank, damit kann ich arbeiten. Ich versuche meine aktivität im moment zwischen 501st:RP und CW:RP gleichmäßig aufzuteilen. Ich spiele nun auch wieder aktiv auf CW:RP. Zu dem Hocharbeiten ich war bisher in der 7th 8 Monate lang und davon 3 auf dem LT danach wollte ich was neues ausprobieren das gleiche gilt für das RMC. Ich denke nach ein paar Einheiten die ich durchlaufen bin habe ich mich jetzt festgelegt und arbeite mich dort wieder hoch. Danke für deine Kritik.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension