Bewerbung zu Captain Rex von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Punkt 1: Kann man ändern durch Gespräche die ich gerne führe,

    Punkt 2: Die haben Hand und Fuß, Lore Begründungen sind von Wookiepedia, dafür wird Wookiepedia auch von anderen oft als Unterstreichung ihrer Argumentation für neue Vorschläge genutzt, es waren hauptsächlich ARFs/ in der Serie ausschließlich ARFs meinen Erinnerungen zufolge (und paar Jedi)

    Punkt 2.1: Auf dem Server wird nicht die Torrent Company alleine gespielt, wie früher die RP Chars Torrent Company waren und der Rest die "normale" 501st von 2 Captain mit Rex angeführt wurden könnte man es nun wiedereinführen, jedoch würde ich dies nicht ohne das OK der Einheit versuchen umsetzen zu wollen. Hinzukommt das ich die alten Captain wollen würde, das wären 2 nicht 3... das es eine 3 Mann Führungsebene wäre.

    Punkt 2 das in Klammern : Das ding ist, es wird nicht nach hinten losgehen aus dem einfachen Prinzip das ich von RedCat das einfache Prinzip gelehrt bekam die Reaktion der Community voraussagen zu könnenoder zu versuchen, das schwachsinnige Vorschläge nicht losgeschickt werden und nützliche Vorschläge gut durchgearbeitet sind.

    Punkt 3 : Ich habe es weiter verfolgt, nur das man es nicht unbedingt sah weil ich für gewöhnlich nicht in einen Channel reinkomme und schreie wie es läuft. Und seit kurzer Zeit bin ich nun nicht wieder aktiv auf dem Server, da ich laut GExtension seit dem 15. Mai wieder aktiv bin. Und nur weil ich auf einem anderen RP Server gespielt habe zusagen ich wäre nicht geeignet für einen Posten/ geschweige den dies in ein Argument zu verbauen schein recht Traurig ( an den Verfasser des Argumentes) Ja ich wäre sicherlich wieder kommen... wäre da nur nicht die Führungsposition mit der ich nun zitiere ich ein 501st Mitglied "einen kleinen Bürger/Vietnamkrieg" hatte.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ja nur das die Lores FailRP machten und die "Führungsebene" Inaktiv wie sonst was war

    Nur das du lange Zeit keine Offiziere hattest und die SGT die Arbeit verrichteten wie TO`s etc. So wie man es mitbekommt. Und Fail RP haben die Lores damals auch nicht gemacht.

    Die Führungsebene war auch aktiv, nicht umsonst habe ich nahe zu jeden Tag falls es möglich war ein TO gemacht.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • So ich gebe meinen Senf mal auch dazu.

    Ich kenne hevy etwas länger und als er zu SWTOR kam konnte ich ihn noch näher kennen lernen und was ich lernte ist seine Kompetenz eine Fraktion ein wirklich Große Fraktion unter der Leitung von Boost zu leiten und auch mal auf den Tisch zu hauen wenn sie scheiße bauen unteranderen hat er meisten immer alles meist alleine dirigiert wenn keiner da war(von der Führungsebene). Seine entscheidungen waren immer onpoint und man konnte sich nicht beschweren sowie beim Rat der Sith hat er gute arbeit geleistet und jetzt zu sagen das Hevy keine Führungskompetenz hat ist totaler schwachsinn und zeigt das man ihn noch nie in Action gesehen hat.

    Also mein #Dafür hast du schon mal

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Ja nur das die Lores FailRP machten und die "Führungsebene" Inaktiv wie sonst was war

    Aber bei dir lief alles glatt?

    Jetzt mal no joke, ich will dich nicht die ganze Zeit provozieren oder unnötig für Stress sorgen, aber was hast du denn geändert? Du hast zwar die Einheit zusammen geschweißt und nen guten „Commander“ der Einheit abgegeben, aber sonst Lore technisch könntest du auch nicht glänzen / deine Einheit, gutes Beispiel mitm Gefängnis.

  • So ich gebe meinen Senf mal auch dazu.

    Ich kenne hevy etwas länger und als er zu SWTOR kam konnte ich ihn noch näher kennen lernen und was ich lernte ist seine Kompetenz eine Fraktion ein wirklich Große Fraktion unter der Leitung von Boost zu leiten und auch mal auf den Tisch zu hauen wenn sie scheiße bauen unteranderen hat er meisten immer alles meist alleine dirigiert wenn keiner da war(von der Führungsebene). Seine entscheidungen waren immer onpoint und man konnte sich nicht beschweren sowie beim Rat der Sith hat er gute arbeit geleistet und jetzt zu sagen das Hevy keine Führungskompetenz hat ist totaler schwachsinn und zeigt das man ihn noch nie in Action gesehen hat.

    Also mein #Dafür hast du schon mal

    "Da fange ich schon fast an zu weinen, jedoch nur fast da ein Sith Lord niemals Weint... Ich zumindest nicht, dafür weinen meine Schüler" Zitat Lennard Auditore zu einem Akolythen bevor er ihn töte

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Demitos hatte zu dem Zeitpunkt NULL Kontakt zur 501st, er war Commander Doom hat den abgegeben aus dem Grund, wenn ich mich recht entsinne, er will eine andere Einheit aufbauen, obwohl die DU ihn gefällt und ihn Rex schon immer angesprochen hat. Die ganze "Führungsebene" der 501st war Dagegen, Hevy, Crow war da glaub ich auch noch und wer sonst noch und sind alle anschließend wegen dem Mist gegangen, weil das Team nicht hören wollte, dass sie ihn nicht haben wollten, wenn ich mich richtig entsinne, kann auch falsch liegen, zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Demitos war zur Zeit seiner Bewerbung in der 501st, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem hatte Hevy schon eine UEB-Zeit. Viel geändert hat sich da eigentlich nicht. Aber ich lese dir mal eine Geschichte vor mein Sohn:

    Es war einmal vor langer langer Zeit eine Einheit. Blaue CTs nannte man sie. Doch sehr selten war diese Einheit anzutreffen. Doch eine Person stach aus der Masse hinaus. Sein Name - LT Bayo. Er alleine repräsentierte eine gesamte Einheit. Irgendwann wurden die Leute aufmerksam. "Das kann nicht mehr so angehen!!!", schrie das Volk, in ihren Händen Mistgabeln. So wurde der einst Leiter mit dem Kosenamen rote Katze gestürzt.

    Auf der Suche nach einem Nachfolger waren Volk und Götter gespalten. Zwei Kandidaten standen zur Endauswahl. Ein Veteran, welcher sich selbst "Schwer" nannte und ein Deserteur, welcher seine eigene Einheit verließ, um eine neue aufzubauen. Beide brachten ihre Lasten mit sich. "Schwer" war bereits eine Führungsposition und dennoch änderte er nichts an dem Schicksal seiner Einheit. Der Deserteur nahm keine Rücksicht auf seine ehemaligen Untergebenen und ließ sie im Stich, dies könnte er in Zukunft erneut tun.

    Die Götter entschieden sich für den Deserteur und schlugen ihm zum nächsten Anführer. In seiner ersten Amtshandlung beraubte er alle Mitglieder ihrer Ränge.Da trennten sich schon die ersten. Früh war klar, dass hier plötzlich Erwartungen gestellt wurden. Und mehr verabschiedeten sich. Nach und nach war nicht mehr viel von einstigen Einheit übrig.

    Und die Moral von der Geschicht - Ohne Fleiß gibts auch nichts

    Joa, macht alles Sinn und nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt so zu kontern ist ziemlich koll von dir.

    Klar konter ich auf diese Art. Kritisierst bei anderen Roleplaykünste, hast deine ehemalige Rolle selbst verfehlt. Das hast du doch sogar zugegeben. Ich zitiere mal aus dem Gedächtnis "Ich bin etwas geworden, was ich selber nicht mehr ertragen konnte und habe mein RP verraten." Anscheinend konntest du das da ja zugeben. Wolltest du da nur Sympathie und Tränenpunkte erhaschen oder warum prallst du jetzt von deiner Oscar-würdigen Interpretation von Kal Skirata?

    Ich persönlich hoffe, dass ein dritter Bewerber sich in den Ring wagt, welcher auch was mit sich bringt. Bei Hevy und Barski werdet ihr nicht fündig.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Schöne Geschichte, also der einstieg war echt schwach... doch die Mitte hat mich schon so sehr gepackt das ich vor Fehlinformation kotzen musste.

    Er war PVT-CPL in der Einheit kam auch erst recht spät dazu. In einer 3 Tage UEB Zeit kann sich wenig ändern, am wenigsten wenn die EB nicht darin stattfindet.

    Aber jetzt zur Geschichten Kritik, die Einheit wurde von außen nicht blaue CT genannt der Begriff kam von innen. Selten war diese nicht anzutreffen, halt eher Abends. Das "Volk" nahm keine Mistgabeln oder schrie, RedCat erhielt eine probe Zeit ob er aktiver wird, hat diese geschafft und war die Woche danach abgemeldet. Wurde dennoch aus dem Posten enthoben und die Einheit beschwerte sich diesmal auf RedCats Wunsch nicht. Von Volk und Götter zu sprechen, ist ein unpassender Vergleich da das Team im Endeffekt die Community Repräsentieren soll, und ich nenne mich "Hevy" und nicht "heavy" somit nenne ich mich nicht schwer! Die neue Einheit wurde nicht wirklich aufgebaut, maximal umgebaut. Nach Redcats zeit wurde ein TO vom damaligen UEB Rex gemacht womit die Einheit wieder voll war, meine Versuche die Einheit aktiv zu halten liefen deshalb nicht weil ich Leute nicht 24/7 an den Rechner zwingen will/ wollte. Während jeder UEB Zeit war die 501st aktiv wie selten zuvor, somit hat dies nicht wirklich damit zutun das Demitos in seiner UEB Zeit so viel gut gemacht hat sondern das Rex da war.

    Die ersten gingen Hauptsächlich, da Demitos erst eine Tabelle anfertigte wodrin alle Einheitsmitglieder Vermerkt waren und alle + oder - erhalten haben, dies sollte eine Woche so gehen aber plötzlich mitten drin wurden alle degradiert. Das ließen sich viele nicht gefallen wie auch der hier beschriebene Repräsentant der ganzen Einheit.

    Die Moral passt alles andere zur Geschichte und soll meines erachten maximal als Provokation als ein Argument dargestellt werden.

    Und seien wir mal ehrlich die RP Leistung als Kray von Kal Skirater ist nahe zu nicht zu überbieten, keiner auf dem Server lebt seine Charaktere so wie er.

    Mein RP damals auf SWTOR als Adenn Taylir wurde als gut und glaubwürdig entfunden, manche hatten als ich mit denen sprach wirklich angst vor meinem Char, jedoch Kray lebt die Mandalorianischen Charaktere wie kein anderer. Ihn wegen Fehlern zu kritisieren ist richtig, jedoch seine ehemalige Leistung von Kal als "Verfehlt" zu betiteln ist mehr als übertrieben.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, wenn die Einheit die nicht mag/leiden kann und du dich öffentlich mit ihnen sehr persönlich „streitest“, wie willst du dann Leiter dieser Einheit werden ohne sie zu clearen? Das wäre noch interessant zu wissen, bevor ich meine abschließende Meinung bilde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, wenn die Einheit die nicht mag/leiden kann und du dich öffentlich mit ihnen sehr persönlich „streitest“, wie willst du dann Leiter dieser Einheit werden ohne sie zu clearen? Das wäre noch interessant zu wissen, bevor ich meine abschließende Meinung bilde.

    Indem ich meine Probleme nicht mit Barski, Breaker wie auch den anderen Mitgliedern der Einheit habe, sondern ausschließlich mit Demitos habe, ich werde die Einheit nicht clearen wollen. Oder ähnliches, falls ich Rex werde beobachte ich die Einheit, und bespreche mit den Personen Individuell deren auffälligen Defizite wie beispielsweise schwäche im RP oder ähnliches, genau so würde ich mir wünschen auch auf eigene Defizite aufmerksam gemacht werden. Die Einheit ist ein miteinander und so möchte ich diese Führen.

    Zu sagen ich würde einen Clear machen und meine Einheitsfreunde hoch Boosten zu wollen, wäre eine Anmaßung und eine falsch Einschätzung. Ich will die 501st weiterbringen und eine 180 grad Änderung würde diese nur zurücksetzen, jedoch benötige ich auch dafür die Unterstützung der Einheit. Mit einem Rang reset würden nur die Mitglieder demotiviert werden geschweige den die aus der Einheit vergraulen was nicht mein Ziel ist.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Indem ich meine Probleme nicht mit Barski, Breaker wie auch den anderen Mitgliedern der Einheit habe, sondern ausschließlich mit Demitos habe, ich werde die Einheit nicht clearen wollen. Oder ähnliches, falls ich Rex werde beobachte ich die Einheit, und bespreche mit den Personen Individuell deren auffälligen Defizite wie beispielsweise schwäche im RP oder ähnliches, genau so würde ich mir wünschen auch auf eigene Defizite aufmerksam gemacht werden. Die Einheit ist ein miteinander und so möchte ich diese Führen.

    Zu sagen ich würde einen Clear machen und meine Einheitsfreunde hoch Boosten zu wollen, wäre eine Anmaßung und eine falsch Einschätzung. Ich will die 501st weiterbringen und eine 180 grad Änderung würde diese nur zurücksetzen, jedoch benötige ich auch dafür die Unterstützung der Einheit. Mit einem Rang reset würden nur die Mitglieder demotiviert werden geschweige den die aus der Einheit vergraulen was nicht mein Ziel ist.

    Ergebniss bleibt das gleiche du musst Leute entfernen da jetzt schon 50% der Leute über sei e Änderung ankotzen raff das doch du zeigst hier ganz klar wie wenig du über die Leute weißt... tust auf mir ja die Einheit wichtig ... Du kennst "uns" nicht sondern nur Edge und salarza geh nen Vorschlag schreiben und Grüne ne eigene wen du unbedingt einheitsleiter werden willst ... ich habe nie behauptet das mur die Einheit wichtig war sondern Rex das is der Unterschied zu dir und mir ich habe nie behauptet ich würde nicht clearen... ein Außenstehender CMD sollte clearen sofern er was ändern will weil eine Änderung funktioniert leichter sofern man neustartet

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hi Leute, ich finde man sollte 4hevy eine Chance geben. Ich denke, dass er eine gute RP Besetzung für Rex ist. Meiner Meinung nach sollte man im etwas Zeit geben die Einheit in-game kennen zu lernen. Des Weiteren betont er, dass er sich h bei den Vorschlägen mit der Einheit berät. Dies sollte Demitos aka. CHOSUKE bitte beachten. Ich denke nicht, das er diese ohne Einverständnis von der Einheit nicht stellen wird. Er ist meiner Meinung nach keine Person, die solche Aktionen bringt. Ich denke, dass er auch kompetent genug für den Posten ist. Ich bitte auch Leute, welche ihn nicht kennen , so vorschnell zu urteilen. Ich gebe hiermit mein dafür.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ergebniss bleibt das gleiche du musst Leute entfernen da jetzt schon 50% der Leute über sei e Änderung ankotzen raff das doch du zeigst hier ganz klar wie wenig du über die Leute weißt... tust auf mir ja die Einheit wichtig ... Du kennst "uns" nicht sondern nur Edge und salarza geh nen Vorschlag schreiben und Grüne ne eigene wen du unbedingt einheitsleiter werden willst ... ich habe nie behauptet das mur die Einheit wichtig war sondern Rex das is der Unterschied zu dir und mir ich habe nie behauptet ich würde nicht clearen... ein Außenstehender CMD sollte clearen sofern er was ändern will weil eine Änderung funktioniert leichter sofern man neustartet

    Ich weiß nicht einmal wie ich darauf gescheit antworten soll, ich weiß wenig über die Leute, mh kann man ändern in dem man spricht! Ein Vorwurf indem mal wieder meine aussage das die Einheit wichtig ist runtergespielt / ins lächerliche gezogen wird und die aussage vom Anfang gekonnt wiederholt.

    Eine Falsch Deutung in der man vorgibt die andere Partei wolle nur Einheitsleiter werden und der wäre es Egal welche Einheit es ist. Dies kann man schlicht und ergreifend damit widerlegen das ich mich sonst auf keine andere Einheitsleitung bewarb. dieser Unterschied ist nichts aussagend, jetzt kommt aber unser unterschied der entscheidend ist. Ich habe nicht vor zu clearen weil ich mich mit Leuten zusammen setzen kann, diskutieren kann und so auf den besten Nenner kommen kann.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Hi Leute, ich finde man sollte 4hevy eine Chance geben. Ich denke, dass er eine gute RP Besetzung für Rex ist. Meiner Meinung nach sollte man im etwas Zeit geben die Einheit in-game kennen zu lernen. Des Weiteren betont er, dass er sich h bei den Vorschlägen mit der Einheit berät. Dies sollte Demitos aka. CHOSUKE bitte beachten. Ich denke nicht, das er diese ohne Einverständnis von der Einheit nicht stellen wird. Er ist meiner Meinung nach keine Person, die solche Aktionen bringt. Ich denke, dass er auch kompetent genug für den Posten ist. Ich bitte auch Leute, welche ihn nicht kennen , so vorschnell zu urteilen. Ich gebe hiermit mein dafür.

    Das ding ist er kann heir schreiben was er will niemand , auch nicht die EInheit kann irgendetwas dagegen tun ... Bei Barski wissen sie das sie weiterhin wie bei mir alles Vorschlagen können und ein Stimmrecht haben ... Hevy hat nichts mit den Leuten zu tun und schlägt etwas vor BEVOR er die Leute kennenlernt ? :D wtf no way ich geh ja auch nicht los und empfehle einen Jugendlichen irgendeinen Job bevor ich ihn nicht kennengelernt habe um zu sehen WAS PASST ZU DIR in deinem jetzigen zustand.

    #blender

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hevy du kannst sagen was du willst du kennst noch immer nur salarza und edge also erzähl hier nichts :D alleine was du jetzt schon im Hintergrund abziehst ist erbärmlich ... würde ich das hier offen geben würden sich alle puzzleteile zusammensetzen und zeigen wie wenig du die leute kennst ... also wen du schon über 5 ecken Einheitsleiter werden willst stell es gescheiter an so das man es nicht mitbekommt oder versuch es über die feine art und weise indem du ALLE mit WIRKLICHEN interesse kennenlernen willst ... selbst mit dieser Bewerbung und deinen Aktionen im Hintergrund bist du für mich persönlich noch tiefer gerutscht.

    Nun Antworte nicht mit ... Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich weiß garnicht wovon du redest... doch doch mein lieber das weißt und einige aus der EInheit auch

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das ding ist er kann heir schreiben was er will niemand , auch nicht die EInheit kann irgendetwas dagegen tun ... Bei Barski wissen sie das sie weiterhin wie bei mir alles Vorschlagen können und ein Stimmrecht haben ... Hevy hat nichts mit den Leuten zu tun und schlägt etwas vor BEVOR er die Leute kennenlernt ? :D wtf no way ich geh ja auch nicht los und empfehle einen Jugendlichen irgendeinen Job bevor ich ihn nicht kennengelernt habe um zu sehen WAS PASST ZU DIR in deinem jetzigen zustand.

    #blender

    Ich möchte dazu auch meinen Senf dazu geben.

    Ja ich kann hier schreiben was ich will, das amüsante du kannst auch schreiben was du willst, nur ich antworte auf nahe zu alle Sachen die an mich gerichtet sind, du hast bis lang auch nicht auf Clint `s Gegenargument geantwortet nicht wahr? Ich bin ein offenes Buch und verstecke hier nichts. Die Einheit hat genau so ein Stimmrecht wie davor und selbst vor dir hatte die komplette Einheit ein recht Sachen vorzuschlagen und dafür erst abzustimmen, damals war ich auch eine Person die dies befürwortete.

    Zum Thema das ich Sachen Vorschlage bevor ich die Leute kenne, das ist kein Vorschlag den ich in der Bewerbung schrieb, das sind meine Ziele welche ich ansteuern würde falls die Einheit dahinter steht. Wie schon gesagt hoffe ich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, mir wäre es auch egal falls die Einheit gegen die CPT wäre oder auch gegen den Heavygunner zu ARF tausch. Es wird sich ein Mittelweg finden.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Hevy du kannst sagen was du willst du kennst noch immer nur salarza und edge also erzähl hier nichts :D alleine was du jetzt schon im Hintergrund abziehst ist erbärmlich ... würde ich das hier offen geben würden sich alle puzzleteile zusammensetzen und zeigen wie wenig du die leute kennst ... also wen du schon über 5 ecken Einheitsleiter werden willst stell es gescheiter an so das man es nicht mitbekommt oder versuch es über die feine art und weise indem du ALLE mit WIRKLICHEN interesse kennenlernen willst ... selbst mit dieser Bewerbung und deinen Aktionen im Hintergrund bist du für mich persönlich noch tiefer gerutscht.

    Nun Antworte nicht mit ... Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich weiß garnicht wovon du redest... doch doch mein lieber das weißt und einige aus der EInheit auch

    Was zieht er den im Hintergrund ab?

    barbarossA

  • Wahrscheinlich, weil ich gestern mit Breaker geredet habe, jedoch mit keinem anderen aus der Einheit. Ich habe bislang nur mit ihm geredet da er auf mich zukam, mein Ziel ist es noch mich der Einheit vorzustellen, was ich in den nächsten Tagen auch hoffentlich tue. Spätestens zu meiner UEB Zeit.


    Und zusagen man kenne die Leute in der Einheit nicht deshalb solle man nicht der Leiter werden ist lächerlich.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Was zieht er den im Hintergrund ab?

    das würde ich auch gerne wissen

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Hi Leute, ich finde man sollte 4hevy eine Chance geben. Ich denke, dass er eine gute RP Besetzung für Rex ist. Meiner Meinung nach sollte man im etwas Zeit geben die Einheit in-game kennen zu lernen. Des Weiteren betont er, dass er sich h bei den Vorschlägen mit der Einheit berät. Dies sollte Demitos aka. CHOSUKE bitte beachten. Ich denke nicht, das er diese ohne Einverständnis von der Einheit nicht stellen wird. Er ist meiner Meinung nach keine Person, die solche Aktionen bringt. Ich denke, dass er auch kompetent genug für den Posten ist. Ich bitte auch Leute, welche ihn nicht kennen , so vorschnell zu urteilen. Ich gebe hiermit mein dafür.

    Same Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor