Barskis Bewerbung zu CPT Rex

  • Bewerbung zu Captain Rex

    1.Wer bin ich?

    Ich bin Tim 18 Jahre Alt (Ingame Name Barski) und komme aus dem guten Baden-Württemberg. Hobbys sind zocken und Motorrad fahren.

    2. Ingame infos

    Name Einheit Rang
    Barski 501st First LT
    Purty FC Junior Crewman

    3. Stärken und Schwächen

    Stärke Schwäche
    Ruhiges Gemüt Voreingenommen
    Verantwortungsvoll Neugierig
    Durchsetzungsfähig Grammatik/Orthographie
    Geduldig
    Erfahrung in der Leitung der 501st

    4. Warum solltet ihr mich als Captain Rex wählen

    Ich bin nun mittlerweile einige Monate in der Einheit und habe mich durch meine Kompetenz und mein Engagement mich bis zur obersten Führungsebene der 501st hoch gekämpft. Ich bin First Lieutenant der 501st und das schon fast 3 Monate. Ich habe Demitos ständig unter die Arme gegriffen und wir haben gemeinsam uns ständig gedanken darüber gemacht inwiefern man die Einheit besser gestalten kann. Von den Anfängen der Einheit (blaue CT) ist nun mittlerweile eine Vielfältige Einheit geworden. Und diesen Weg möchte ich nun weiterführen und nicht auf der Hälfte des weges auf einmal eine Kehrtwende machen, denn sowas könnte die einheit zerbrechen. Ich möchte die Einheit zu etwas besonderem machen, denn sie ist die Einheit, welche am meisten Lore mit sich bringen kann. Momentan ist noch nicht das volle Potenzial ausgeschöpft doch mit mir und der Hilfe meiner Einheits-Mitglieder glaube ich daran das ich diese Einheit zu etwas machen kann was sowohl lore-getreu ist als auch allen Mitgliedern Spaß bringt.

    5. Meine Ansätze

    Ich werde die Veränderungen, welche die Einheit und ich in die Wege geleitet haben beibehalten und werde die Einheit in Richtung Lore-Spielweise beibehalten. Allerdings werde ich dies sukzessive durchführen und keine kolossalen Schritte wie Demitos wagen. Die Struktur der Einheits-Mitglieder bleibt bestehen unter meinem Kommando, das bedeutet ich werde keinen Einheits-Clear etc. veranlassen. Der Lore Char Coric wird dann mit Absprache der User und der Einheit nochmal angegangen und es wird geschaut, wie wir ihn am besten in dem Spiel etablieren können. Zur Aktivität noch ein kleines Wort, wir haben in der Einheit ein paar Leute schon gehabt, die nicht immer die 2 Tage Regel eingehalten haben, aber sehr kompetent waren und diese dann rausgeworfen wurden auf Grund dessen, dass sie diese Regel nicht eingehalten haben. Unter meinem Kommando werde ich diese Regel etwas auflockern. Eine Regel werde ich in Absprache mit meiner Einheit treffen.

    6. RP Story

    Die Tür geht auf und eine Stimme sagt:”Captain aufstehen, es gibt ein Einsatz-Briefing auf der Brücke”, schnell bin ich aufgestanden, habe meine Rüstung angezogen, meinen Helm unter den Arm geklemmt und bin zur Brücke gelaufen. Dort standen bereits der Admiral, Fives und Echo. Das

    Ziel war eine Waffenfabrik auf Geonosis, welche wir zerstören sollten. Der Admiral gab mir eine Art Laser-Markierer, damit sollten wir das Ziel markieren damit die Y-Wing Staffel es zerstören kann. Ich lächelte und sagte “Das wird ein Feuerwerk.”. Der Admiral betonte noch einmal wie wichtig es wäre, dass der Angriff ein Erfolg wird. Wir machten uns zu Dritt in Richtung MH auf und versammelten die Truppen in den Hangar-Buchten und haben ihnen die Einsatzziele, sowie die Hauptaufgaben erläutert. Die Squads wurden eingeteilt und jedes Squad bekam seine individuelle Aufgabe. Der Admiral brach mit der Resolut durch den Verteidigungsring und wir traten nach einem starken Feuergefecht in die Atmosphäre des Planeten ein.

    Die LAATs starteten und wir hofften das Beste, man sah nur das rote Licht in den Kabinen und die Blicke meiner Brüder. Draußen hörte man starken Beschuss, wir landeten, die Türen öffneten sich rasch und es ging sofort los, Überall Verletzte, Schüsse flogen um mich herum.Ich führte meine Einheit zum Treffpunkt, dort angekommen versammelte ich die Truppen. Von 500 Gelandeten waren nur noch ca 250 Soldaten da. Es waren bereits die Hälfte meiner Männer getötet. Ich konnte es nicht fassen. Hatte ich die falschen Entscheidungen getroffen? Viele wurden am Anfang abgeschossen aber auch viele von Geonosianer verschleppt oder getötet. Hätte ich andere Befehle geben sollen? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen denn Echo klopfte mir auf die Schulte und fragte was als nächstes passieren wird.

    Als Verstärkung kamen noch 4 AT-TE hinterher, als diese gelandet sind machten wir uns auf den Weg in Richtung der Koordinaten wo sich die Fabrik befinden sollte. Diese Mission musste ein Erfolg werden damit meine Brüder nicht umsonst gestorben sind.

    2h später

    Es war noch gut 1 Kilometer doch die Berge wurden enger und unser Weg somit schmaler, wir mussten in eine art Linie gehen damit die AT-RTs durch pasten. Die Berge gaben uns zwar Deckung jedoch waren wir auch ein leichtes Ziel für einen Hinterhalt. 500 Meter bevor ich das Ziel markieren konnte, fiel ein roter Schuss direkt an mir vorbei. Ein Bruder Links von mir kippte um, auf einmal flogen Geonosianer um uns und es fing wieder an, die Gefechte tobten wieder. Sie hatten die Gegebenheiten ausgenutzt, und uns eine Falle gestellt. Wir konnten nicht mehr wenden und mussten vone einer Position aus kämpfen, welche uns einen Nachteil verschaffte. Wir bekämpften die Gegner jedoch verlor ich weitere 50 Männer.

    Nun sah ich die Fabrik, ich holte mein Markiergerät raus und zielte darauf, per Comlink gab ich dem Admiral bescheid. “Das Ziel ist eingeloggt, Y-Wing Staffel kann nun losgeschickt werden”

    Der Admiral antwortete “Es dauert 3 min, dann steht die Fabrik nicht mehr und alles ist in Schutt und Asche!”

    Ich zielte immer noch auf die Fabrik, ich zählte die Sekunden runter und dann hörte ich schon die Staffel, sie begangen den Anflug. Ich schloss meine Augen und dachte: “Das ist für meine Brüder. Verzeiht mir.” Es krachte und man konnte nichts mehr erkennen was einer Fabrik ähnlich sah. Scheinbar wurde das Kontrollzentrum mit erwischt denn alle andere Droiden vielen aus und die Geonosianer zogen sich zurück. Es war ein erfolgreicher Einsatz, doch war es die Verluste wert?.


    6. Abschluss

    Ich bedanke mich, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe ich konnte euch von mir als Person überzeugen und ihr vertraut mir, dass ich diese Rolle ausfüllen kann. Für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldige ich mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Barski (17. Juli 2018 um 19:50)

  • Bin für dich. Du bist schon lange in der Einheit, bist kompetent und weißt wie es auf dem Server und in eurer Einheit läuft! Bei 4hevy sehe ich das Problem, dass er vor langem in der Einheit mal war und jedes mal, wenn Rex frei war sich drauf beworben hat, egal ob er überhaupt noch auf dem Server aktiv spielt oder nicht oder erst gerade wieder angefangen hat.


    DAFÜR

    barbarossA

  • Ich denke du bist für den Posten gut geeignet. Ich würde dich gerne als meinen Captain haben da du ja schon länger in der Einheit bist und du die Erfahrung mit den jetzigen Mitgliedern hast. Ich wünsche dir alles glück für deine Bewerbung. Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nach Monaten die größtenteils nur Kompetenz mit dir in der 501st zeigten, bin ich eher für dich als für hevy. Ich finde ihr solltet beide eine Testzeit bekommen. Du hast es mit deiner Loyalität durchaus verdient zu Cpt. Rex zu werden. -dafür-

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Sorry aber derzeit sehe ich eher 4hevy in CPT Rex.

    Dagegen.

    Sehe ich genauso daher Dagegen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Raymond Ich finde Jedoch das 4hevy besser zu dem Posten Cpt Rex passt als Barski. Dies ist meine Meinung .

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Sorry aber derzeit sehe ich eher 4hevy in CPT Rex.

    Dagegen.

    Solche dagegen sind eigentlich nicht wirklich hilfreich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hättet ihr alle einen Grund dafür, warum er "besser" als Rex geeignet ist, würde man es Nachvollziehen können. Das was hier von euch betrieben wird, ist ganz klares Boosting und sollte weder bei hevy als + gewertet werden, noch bei Barski als - ...

    WTF? Ich finde einfach das Hevy besser geeignet ist...mehr nicht

  • -Dafür-

    Du bist eines der Mitglieder, die am längsten in der Einheit sind und bist einer der wenigen Offiziere. Ich denke du kannst die Einheit von den Bewerbern am besten anführen und vor allem kennen dich die Mitglieder sowie deine RP-Strukturen. Bei dir habe Ich ein gutes Gefühl und vor allem kennst und kannst du denke Ich die Führungsweise Demitos-Würdig alle Ehre machen. Bin gespannt was du aus der Einheit machst, falls du genommen wirst. Und vor allem hoffe Ich weiterhin auf so eine gute Zusammenarbeit zwischen Doom's Unit und 501st Legion.

    Ebenso muss Ich sagen, dass Ich deine RP-Story sehr mag und es gut finde, dass du so ausführlich geschrieben hast, ebenso wie die Gedankenflüsse und CO eingebaut hast.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Sorry aber derzeit sehe ich eher 4hevy in CPT Rex.

    Dagegen.

    Da ich dich nicht kenne und hevy besser beurteilen kann #Dagegen sry.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich werde natürlich mich noch nach weiter Bewerben umschauen, aber bis dato hast du mein klares DAFÜR!

    Was du sagst ist kurz und schlüssig, und bringt auf den Punkt was meine Interessen beinhalten. Natürlich soll man noch was an der Einheit tun, sonst bewegen wir uns nicht vom Fleck, aber ich sehe keinen Grund für Kolossale Änderungen, weil die Einheit den Bach runter geht oder derartiges..

    Außerdem hast du deine Kompetenz schon unzählige male unter Beweis gestellt, und passt ebenfalls bestens in diese Einheit.

    Ich sehe in dir großes, ja, einen Captain Rex!

    Bisher können meiner Meinung alle anderen Einpacken!

    Also Leute: #GoForBarski


    Parker salutiert mit Respekt

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Gebe mein -dafür-,

    weil ich würde dich gerne als meinen Captain haben da du ja schon länger in der Einheit bist und die jetztige Struktur auch ebenfalls besser kennst.

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex