Charles - Abschiedsthreat mit Meinung § Co.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community,

    [!Disclaimer!] In diesem Thema verfasse ich meine Gefühle, Emotionen und Meinungen. Dies schreibe ich aus meiner Situation und möchte auch niemanden inwiefern auf einer Art beleidigen oder verletzten! [!Disclaimer!]

    Wie jeder weiß, kennt man mich noch möglicherweise unter den Namen Charles oder unter diesen folgenden Charakteren:

    Charakteren

    Flottenadmiral Charles Drayson

    SWT Commander Spectre

    ST Captain Charles

    ST Sergeant Hound

    RMC Captain Charlie
    CT Captain Spectre

    Doom DT MJR Spectre

    Schmuggler Harley Carbo

    501st ARC Lieutenant Spectre

    Astromech R2D2

    FC 2nd SHO Rear Admiral Scarled Drayson

    Jedi Wächter Meister Charles Drayson

    Aber möglichweise, bin ich schon in Vergessenheit geraten, weil viele die ich liebe aber sehr gern gemocht habe CW:RP, bzw. EGM verlassen haben.

    Doch ich habe mir oft auf CW:RP viele Ränge hart und mit Leidenschaft erarbeitet und war stolz darauf diese Charaktere zuspielen.

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Anfang Jahrs 2016 auf den CW:RP Server gejoint bin und eigentlich nur vorgehabt hatte den Server etwas zu trollen, da ich in einer anderen Community

    vertreten war. Doch bald in der Ausbildung erkannte ich, dass der Server potenzial hatte und weit am besten programmiert und ausgeprägt war. Somit beschloss ich auf dem Server zu bleiben und eine Laufbahn aufzubauen. Am selben Tag machte ich mir noch Freunde im Wolfspack, worunter ich danach ein Tryout unter Blackjack teilnahm. Ich wurde mit zwei anderen Personen als Welpe und nicht als Wolf angenommen, da wir beide noch sehr unerfahren waren und dazu lernen sollten. Ich interessierte mich immer mehr in den Bereich der Medizin weshalb ich mich beschloss Einheitsmedic zu werden. Ich kann mich sehr gut erinnern, wo ich früher noch glaubte, dass der Defibrillator, wirklich ein Defibrillator war und keine Quickwackespritze und Sätze wie: "Abstand halten, 1...2...3..., Schocken, Laden...." usw. sagte. Dadurch machte ich mir natürlich nicht den all zu guten Ruf, weshalb ich aus den WP rausgeworfen worden bin. Diese Chance, die ergriffen habe bereue ich bis heute nicht. Ich nahm nämlich an einen Bewerbungsgespräch unter Flottenadmiral Passi und Hauptflottenadmiral Tiger teil. Mir wurden zick bescheuerte Fragen gestellt die zwar irrelevant waren, aber durchaus witzig zu gleich waren. An eine Frage kann ich mich noch all zu gut erinnern, "Wie viel kostet eine Venator auf den Schwarzmarkt" - nur von dieser Frage hing es davon ab ob ich angenommen oder abgelehnt werden. Glücklicherweise habe ich mir kurz vor dem Gespräch noch einst die Jedipedia Seite der Veantor durchgelesen.

    So, meine Ausbildung begann als Kadett, ich stieg Woche zu Woche hoch zum Offiziers Posten, an meiner Seite stiegen mein bester Freund damals in der FC: Derexi  Niner und @Meric auf. Als junger Lieutenant Commander, stieg ich immer höher bis ich zur ersten Flottenadmiral auf dem Server ernannt wurde. Ab diesem Moment entwickelte sich grob zu sagen, die erste Kriese die es auf CW:RP damals gab, dass viele Stammspieler darunter Passi , Tiger , @Meric , Derexi gingen, was mich sehr schmerzte. Doch ich ergriff die Gelegenheit, mit Ramboff  Niner  Yukki eine grandiose Flottencrew unter meine Leitung aufzubauen. Ich persönlich möchte zwar nicht prallen, aber vieles wäre nicht auf CW:RP wenn ich und andere Mitglieder der FC da wären. Doch jedes Glück bringt auch sein Unglück mit sich. Das Team damals hatte mir, das Spielen als Frau verboten, was mich ziemlich zornig aber auch traurig machte. Ich habe es geliebt eine Frau zu spielen, da ich endlich eine Frau auch spielen konnte, das früher zurzeit in Real-Life nicht möglich war. Doch, das einzige was ich geliebt habe, wurde mir von dem Team weggenommen. Ich war sehr desinteressiert ab nun, aber versuchte stehts schlechter Laune, die FC in Stück zu halten. Einige Monate dannach, als ich schon 6 Monate als Flottenamdiral unterwegs war, starb mein kleiner Puddel, namens Peggy. Ich wuchs mit diesen Hund auf, seit dem ich 4 Jahre war. Dieser unerwartete Tot, traf mich sehr, weshalb ich mich bei GermanCooky abgemeldet habe, welcher früher ein Teammitglied des CW:RP Teames war. Er vergaß, die Nachricht dem Team mitzuteilen, und wurde dann zu unrecht gedemoted. Dieser Tag, drang mich CW:RP zu verlassen und auf SWTOR zu spielen.


    6 Monate später:

    Ich war erstaunt, dass sich sehr vieles im Bereich des Roleplay geändert hat. Somit entwickelte sich eine Motivation wieder CW:RP zu spielen. Gleich wieder am selben Tag, beschloss ich mich den SWT anzuschließen, wo ich mich anschließend bis zum SWT Commander hochgearbeitet habe. Ich kann mich noch gut erinnern als ich und twonkle. unter Leitung von NeoBlue und den leider vermutlich verstorbenen Kagetane Hiruko . Als mir private Probleme in den Weg gekommen sind, musste ich meine SWT posten abgeben, weshalb ich einen einstieg bei den RMC's machte. Mir persönlich gefiel die Zeit Inder ich unter einem der genialsten Personen stand, namens Cornelius und Turtle . Auch Jakoo den kleinen Sonnenschein werde ich nicht vergessen.

    Da sich meine privaten Probleme wieder beseitigt haben, beschloss ich mich auch noch den ST anzuschließen, wo ich mich auch noch gut erinnern kann wie ich mit Sloger damals als PVT unter Commander Silver standen. Auch in dieser Zeit sammelte ich massiv an Erfahrung und möchte mich an Sloger aber auch Silver1 bedanken!

    Um es kurz zu halten und meinen Abschied gerecht zu machen. Baute ich auch noch 2 komplett neue Einheiten auf. Nämlich die Doom Unit mit Yukki und Flynt , ebenso die Flametrooper mit VulcanEagle , Cornelius , Grimmjow auf.

    Grobgesagt, eine wunderschöne Zeit die auch auf CW:RP hatte.

    Derzeitiger Standpunkt:

    Auch wieder habe mich bis zum Stabsoffizier Rang hocharbeiten können, sowie bei den Medic mit Frezze den Rang eines Captain zu erlangen.

    Wie schon gesagt, möchte ich nicht strapazieren, sondern werde meine Erfahrung auch mit euch teilen,

    mir persönlich ist Gegensatz zu früher sehr vieles aufgefallen und da spreche ich aus Erfahrung.

    Ich persönlich verabschiede ich aus mehren Gründen, einer der Gründe ist, dass CW:RP für mich einfach nicht mehr Spielbar ist, der andere Grund, dass ich nun endlich in meinen Leben etwas sinnvolles anstellen möchte und nicht nur vor einen Virtuellen Spiel namens Gmod sitzen möchte.

    Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Server einfach nur aus Ranggeilen Personen (auch inkl. mit mir) besteht. Nach meiner Meinung nach, besteht CW:RP eigentlich nur mehr aus Ränge die den Server erhalten, da es kaum noch vernünftige Events geben, das Roleplay ziemlich unverändert und gleich bleibt nach langer Zeit und das Team unfähigen Personen besteht.

    Mir ist schon oft genug aufgefallen wie Personen, sich nur wegen des Ranges bei Kommandierenden, Teammitlgieder wegen eines Ranges sich "hochlutschen". Alle Freunde die ich hatte, die mit mir als PVT angefangen habe und sich, dann hochgearbeitet haben und zu einen Teammitglied oder Führungsposten geschafft haben, haben sich dermaßen geändert, dass ich mit ihnen nicht mehr befreundet sein wollte. Viele Personen haben, ihre Freundschaft für einen Rang oder Teamrang aufgegeben und sind wortwörtlich zu Monster geworden. Aus diesem Grund auch, besitze ich kaum noch Freunde, die ich von früher noch kenne oder die ich noch kenne aber sich dermaßen durch ihren Rang verändert haben.

    Hiermit will ich nicht sagen, dass CW:RP schlecht ist, aber durchaus sich Gegensatz zu früher nach meiner Meinung nach eindeutig, was das Soziale betrifft verschlechtert hat.

    In diesen Worten bedanke ich mich für die schönen, aber auch schlechten Zeiten und wünsche allen viel Erfolg und Spielespaß noch.


    Meinung zu eigene Personen:

    Smitty

    .smitty Wir beide haben sich schon bei der FC als Petty Officer kennengelernt und war froh dich auch noch heutzutage kennen gelernt zu haben. Du bist noch einer der Teammitglieder der sich, obwohl seines Ranges nicht anders verhält, weshalb ich dich sehr beneide. <3

    Boost

    Boost dich durfte ich leider nicht als Freund kennenlernen, da wir beide nicht viel miteinander zu tun hatte, doch ich wendete mich stehts gerne an sich, was die Supports bedraf, da du in meinen Augen, das objektivste Teammitglied ganz EGM bist.

    Flashwars

    @FlashWars C: Auch wenn wir unsere Komplikationen hatten und fast alles gegenseitig gedisliked haben, muss ich sagen, dass ich relativ gut nun mit dir auskommen und ebenfalls froh bin dich kennengelernt zu haben! :*

    Alpha

    Alpha leider haben wir zwei Feuerwehrkameraden nicht mehr viel Kontakt, was sehr schade ist. Doch es war mir eine ehre mit dir als ST gemeinsam unter SIlver gedient zu haben. Möglicherweise wird Prison:RP noch etwas ^^

    Flynt

    Flynt , auch du gehörst nach meiner Meinung zu dem fähigsten, hilfsbereitesten und liebvollsten Personen die ich kenne. Du hast dir wirklich einen Orden verdient, alleine schon was du für CW:RP getan hast. Und das Team sollte froh gewesen sein, dich zu haben, an den Tag wo du das Team zusammen gehalten hast! <3

    Evilgronkh

    Urgestein Evil , auch wenn ich dich niemals ingame Verstand, weil du in einer Rätselhaften Sprache gesprochen hast, war ich froh dich kennen gelernt zu haben. Wenn wir uns wieder mal begegnen sollten, hoffe ich, dass du mich nicht mehr als Fett bezeichnest. :P

    Tiger

    Tiger Was soll ich zu dir sagen, du bist der witzigste und kurioste Kerl den ich jemals begegnet bin. Das waren Zeiten auf CW:RP...

    Black

    Ach Black

    ein als vertrautes Gesicht. Wir hatten zwar am Anfang, als ich Flottendmiral wurde Komplikationen, doch mittlerweise

    kommt es mir vor als wären wir Freunde.

    Eine schöne Wendung die ich nicht bereut habe. ;)

    Sloger

    Sloger , wie ich schon oben im Beitrag ich erwähnt habe, habe ich dich ganz doll lieb. <3

    Mastery

    Mastery Ahh, Mastery ein Palästinenser, der was gegen Juden hat wohl war ge? ^^

    Drake

    Drake , auch dich kenne ich noch als CT Commander, mit deine verrücktesten Ideen und Events. Es war mir immer eine Freunde mit dir zu spielen. :*

    Hesh

    Hesh du warst für mich stehst der typische Atin, wie man ihn kennt. Anfangs meiner CT Kariere, warst du einer Vorbildfunktionen, weshalb ich mich dafür im Nachhinein nochmals bedanke.

    Kray

    Kray was soll ich den nur bei dir sagen? Ein Mann, der autistisch aber auch zugleich ein tolles RP macht. Jedenfalls hoffe ich dich nochmals auf freier See zu sehen :*

    Yukki

    Yukki , auch du damals als Mann der Rhetorik als Yukki Katadski. War ich froh dich in der FC zu haben. Auch dir wünsch ich viel Erfolg für deine Zukunft. <3

    John/Rys

    John/Scotty wir zwei kennen und auch schon lange, als die Zeiten noch schwarz waren. Lass mich aufkeinenfall vergessen, dass ich dir bei deinem Commander Bacara Kostüm helfen soll. <3

    Roh

    barbarossA , ach der Roh. Danke dir nocheinmal, dass du für mich jederzeit da warst. ;)

    Mattziman

    Mattzimann auch dir wünsche ich, viel Spaß und Erflog noch auf CW:RP. ;)

    Flasha

    FlaSha der einzig Wahre Obiwan Kenobi! 8o

    Barry

    Barry auch dir noch ein Danke, dass du stehts für mich in den schlechten Zeiten da warst und ich mich bei dir ausheulen konnte. <3

    Fazor

    Fazor | Soul , dich beneide ich immernoch, wie du es bloß mit meiner Perfektion nur während den Bauarbeiten ausgehalten hast. ^^ Doch auch dir danke, für jeden Moment den du mir versüßt hast.

    Airfox

    Airfox Wir beide werden warscheinlich noch genügend Konakt haben. ^^

    Summe und Mangel

    Summe , Mangle um euch nicht zu verwechseln, muss ich euch gemeinsam in eine Box tun. 8|

    Auch euch danke nochmal, für jenes das ihr für mich getan habt!

    Cooky

    GermanCooky auch wenn ich dir von damals ziemlich Sauer bin, bin ich froh dich kennengelernt zu haben, da wir schon gemeinsam ziemlich viel schieße gemacht haben und dir jedes mal Geld geschuldet habe. <3

    Oninoni aka. der Pfarer

    Oninoni , Du wirst dich sicher Freuen, dass ich weg sein sollte, da du jemanden weniger hast dich um unnötige Sache durch zu diskutieren. Oni, auch der Priester aus WhatsApp wird mir nicht in Vergessenheit raten. <3

    Mexular

    Mexular danke dir nocheinmal, dass du mir EAW gezeigt hast. Ansonsten würde ich niemals andere Leute damit belästigen. :saint:<3

    Ramboff

    Ramboff , auch von dir habe ich sehr vieles als Jedi Jüngling gelernt, und bestaune dich immer noch, wie viel Wissen du im Star Wars Universum hast.

    Dexton

    Sai dich habe ich jenen Tag vermisst, an dem du gegangen bist. ;(

    Tschubacki

    tschubaki , wir waren zwar extrem dicke Freunde, doch unschlagbare Kollegen unterhalb des Dienstes. PS: Ich war es der im Event dir Bomben als Flottenadmiral Ravensburg zu gesteckt hast. ^^

    Blackkanone

    Eagle ich hoffe, jedenfalls dass du noch dein EAW turnier machst, ansonsten werde ich dich so und so in EAW besiegen. ^^

    Sargon

    Sargon , ich kann nur das selbe wie bei Flynt sagen, dass du einer der Hilfsbereitesten Personen von CW:RP bist. Danke nochmals.

    Vampir

    Vampir , auch wir hatten viele unnötigen Diskussionen, doch danke nochmal für jeden Moment den du für mich da warst.

    Salazar

    Salarza/Zetzu mittlerweile nerve ich dich ja mit EAW, dennoch vielen Dank für die schönen Gute Nacht Geschichten, durch die ich wirklich schöne Träume hatte. <3

    Strelok

    Onkel Strelok wir beide hatten kaum Kontakt, doch Danke für die tollen Roleplay Situation die du mir als Boss gezeigt hast. ^^

    Long

    @Henrik Long, wir beide werden sowieso Kontakt haben, da wir hoffentlich noch beste Freunde sind. Dich habe ich sowieso lieb! <3<3<3

    Cornelius

    Cornelius ein Mann der Worte, der mir auch das Cosplayn lernte.

    Passi

    Passi mein größter Liebling. Ich sage nur: Die olle Pegggy <3

    Alle anderen...

    Ich habe noch so viele Leute, die ich gerne habe. Doch nach seinerzeit, die ich an dem Beitrag sitze. Tut mir nicht nur das Herz weh sondern die Finger. Also alle die ich makiert habe können sich sicher sein, dass ich sie in meinem Leben gemocht habe.

    Grady

    Turtle (Heil, Turtle)

    Hez

    Ghosty

    Namin

    Glow.

    Mewten

    Deniz

    Looki

    Fiffer

    RedCat

    7777 Boschko

    Roger

  • Tztztz schriebt er nix zu Sahne^^ :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Naja, dass Passi und ich damals abgesprungen sind war anhand eines Teaminternen Streits der für uns beide ein ziemlich toxisches Level annahm. Zu mal wir zu diesem Zeitpunkt aber auch ein wenig die Lust an SW RP verloren hatten, weil die Events langsam schlechter wurden und nur noch wenige kamen. Auch wenn ich eingestehen muss, dass die Sache mit deinem weiblichen FC Char meine Schuld ist Charles , da ich den Vorschlag damals schrieb. Ich persönlich hatte ne tolle Zeit mit dir damals im RP und finde es persönlich Schade, dass ein weiterer Alter Hase den Server verlässt.

  • Ich stehe nicht drinne ?

    wow.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Salarza/Zetzu mittlerweile nerve ich dich ja mit EAW, dennoch vielen Dank für die schönen Gute Nacht Geschichten, durch die ich wirklich schöne Träume hatte. <3

    Ich vermisse dich jetzt schon.

    ;(;( ich wünsche dir Eine Gute Nacht und auch viel Erfolg mit deinen Neuen Weg

    [tabmenu]
  • Man sieht sich Charles, auch wenn du dachtest, dass ich ne Abneigung dir gegenüber habe. Viel Glück und Spaß in der Zukunft und es wäre schön, wenn du dann eben nur auf EGM bleibst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wurde als Kummerkasten hier nd mal erwähnt pff, dir noch Viel Spaß Charles!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Diese Chance, die ergriffen habe bereue ich bis heute nicht. Ich nahm nämlich an einen Bewerbungsgespräch unter Flottenadmiral Passi und Hauptflottenadmiral Tiger teil. Mir wurden zick bescheuerte Fragen gestellt die zwar irrelevant waren, aber durchaus witzig zu gleich waren. An eine Frage kann ich mich noch all zu gut erinnern, "Wie viel kostet eine Venator auf den Schwarzmarkt" - nur von dieser Frage hing es davon ab ob ich angenommen oder abgelehnt werden. Glücklicherweise habe ich mir kurz vor dem Gespräch noch einst die Jedipedia Seite der Veantor durchgelesen.

    Hey Charles oder sollte ich lieber Scarled sagen so wie ich dich damals kennen gelernt habe.

    Als ich den Teil gelesen habe bekam ich Gänsehaut und muss ehrlich sagen wir hatten damals eine wunderschöne Zeit, für die ich dir heute noch sehr dankbar bin. Jetzt wo @Meric und ich wieder was aktiver auf SW:RP (CW:RP) spielen und ich mit erschrecken feststellen musste das so gut wie keiner mehr von früher da ist mit dem man so viel Spaß hatte, schmerzt natürlich dein Abschied, der Abschied einer der letzten Freunde von damals sehr.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt bei deinen Plänen in der Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Mich würds freuen.

    Mit lieben Grüßen

    Passi

    /me salutiert traurig mit Respekt.

    Passi mein größter Liebling. Ich sage nur: Die olle Pegggy <3

    <3<3<3

    Leer hier...

  • Es war auch immer mit dir eine Freude zu spielen Charles ;:D Viel Glück auf deinem Weg!

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich vermisse dich jetzt schon.

    ;(;( ich wünsche dir Eine Gute Nacht und auch viel Erfolg mit deinen Neuen Weg

    Den sehen wir bestimmt wieder diesen schlingel bei dir hat er wneigstens was gecshrieben;(:D^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Charles Der Nervige EWA voll spammer :P^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg