[RIS] Veränderung der Rangstruktur und einiger Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community, geehrtes Team,

    1.1 Rangstruktur

    Da wir die Anpassung unserer Slotanzahl bereits vorgeschlagen haben, wollen wir auch etwas an unserem Rangsystem tun. Wir wollen es simpler und einfacher gestalten - also für mehr Übersicht sorgen.

    Unser Ziel ist es, ähnlich wie die Dooms Unit es vorschlägt, das neue Weapon Slot System optimal zu nutzen und daraus auch zu profitieren. Daher möchten wir den Scharfschützen-Zusatzrang als solchen entfernen. Es soll nur noch die "normalen" SWT-Ränge geben. Im Detail sieht das so aus:

    Ränge, die entfernt werden sollen
    SWT Captain Scharfschütze
    SWT Lieutenant Scharfschütze
    SWT Sergeant Scharfschütze

    Wir wollen dem normalen Sergeant+ nun die Sniper zur Verfügung stellen, die er ebenfalls wie beim alten System nur nach Fortbildung nutzen darf. Das Alleinstellungsmerkmal des "Normalen" SWT SGT+ war es, wesentlich breiter bewaffnet zu sein (DC15S und DC15A). Diese Waffen hat laut Mattzis Vorschlag aber jeder, somit ist der Sinn der "normalen" SWT nicht mehr da. Zusätzlich gibt es den Vorteil, dass eine Umlistung nun nicht mehr nötig wäre.

    Rang zusätzliche Ausrüstung
    SWT Captain
    Valken 38x Scharfschützengewehr
    SWT Lieutenant
    Valken 38x Scharfschützengewehr
    SWT Sergeant
    Valken 38x Scharfschützengewehr

    Fazit: Dank dem Waffenslotsystem werden unnötige Ränge entfernt, die Einheit wird übersichtlicher gestaltet und es ist nicht mehr nötig, die Leute unnötig hin und her zu listen, sollten sie z.B. vom "normalen" SWT zum Scharfschützen wechseln wollen.

    1.2 Skins

    Damit unser Scharfschützen Skin, der wie wir finden sehr gut zu einem solchen passt, nicht verschwindet, möchten wir ihn als Zweitskin von Sergeant bis Major hinzufügen, je nach dem, ob man gerade mit dem Scharfschützengewehr oder ohne spielt. Hier ein Bild des schwarz-schwarzen Sniperskins:

    Spoiler anzeigen

    In der Hoffung auf positive Resonanz zu stoßen, verbleibt

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Geheimdienst

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (31. Juli 2018 um 18:51) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Solch ein Flexibles Waffensystem finde ich sinnvoll, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    Kann mich dem anschließen, deshalb bin ich #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    +1 dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin ein großer fan von Flexibilität, und es macht auch einfach mehr sinn das waffenslotsystem zu benutzen anstatt einen extra job zu machen. #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dafür ist das Waffenslotsystem da. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    +1 dafür

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    Das gleiche wollt ich schreiben, nur warum soll ich es nochmal schreiben, wenn es schon jemand geschrieben hat?

    Dafür

  • Dafür ist das Waffenslotsystem da. Dafür

    Soweit ich weiß haben die SWT keine andere Primärwaffe weshalb ich einfach nur sehe, dass anstatt 3 Leuten mit Primärwaffen auf einmal die ganze Einheit welche hat. Das Waffenslotsystem hat im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun, wie z.B. bei den A-ARCs oder Doom´s Unit. Die Einheit wird also nicht flexibler im Sinne des Systems, sondern erhält einfach mehr Sniper.

    Auch wenn ich die bisher genannten Gründe dafür für sehr schwach und falsch halte, denke ich das, dass die Scharfschützen sehr gut zum Aufgabengebiet der SWT passen. In jedem 0815 Film sieht man, dass für das gezielte Ausschalten Scharfschützengewehre genutzt werden. Ist es den SWT also mal nicht möglich eine Basis o.ä. zu infiltrieren und Zielobjekte aus der Nähe auszuschalten ist die Sniper sicherer und eine gute alternative. Es ist die einzige richtige Scharfschützen Einheit auf dem Server, weshalb ich sie, schon immer, jedem aus der Einheit geben würde, zumindest CPL-MJR.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe grundsätzlich keinen Punkt der gegen den Vorschlag sprechen würde.

    Ich kann das mit dem Listen gut nachvollziehen, da das auf Dauer ziemlich nerven kann.

    Außerdem ist der Unterschied nun wirklich nicht gewaltig und es erleichtert euch die Arbeit.

    Deshalb bin ich dafür.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich sehe grundsätzlich keinen Punkt der gegen den Vorschlag sprechen würde.

    Ich kann das mit dem Listen gut nachvollziehen, da das auf Dauer ziemlich nerven kann.

    Außerdem ist der Unterschied nun wirklich nicht gewaltig und es erleichtert euch die Arbeit.

    Deshalb bin ich dafür.

    Bin ich auch absolut der Meinung Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    +1 dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die "Scharfschützen" Ränge sind meiner Ansicht nach echt unnötig und ich finde es gut das die entfernt werden. Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

    Dafür

    Am Handy geschrieben.

    Schließ mich dem an...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT