Vorschlag zur Regeländerung bzgl. des seperatistischen RPG

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten ... also bin Dafür!

    Dafür

    Stimme dem Zähnchen zu ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Brauchst du auch nicht. Meiner Meinung nach müssten das FailRp der jeweiligen Spieler sein, weil Sie Waffen bzw. Fahrzeuge verwenden mit den Sie eigentlich nicht umgehen können, da es nur spezifische Einheiten gibt die an den Waffen/Fahrzeuge hier auf den Server ausgebildet werden.

    ~ Dagegen

    Es gibt diese Regelung bereits bei Fahrzeugen aber nicht bei Waffen deswegen möchte ich dafür auch eine feste Regelung vorschlagen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es gibt diese Regelung bereits bei Fahrzeugen aber nicht bei Waffen deswegen möchte ich dafür auch eine feste Regelung vorschlagen.

    Meiner Meinung nach brauchst du, aber keine extra Regel weil es klar sein sollte das du nur die Waffen nutzen kannst zu den du "ausgebildet" wurdest. Für mich ist das FailRp wenn nen Jedi der Meinung ist sich nen Raktenwerfer zu nehmen und den zu benutzen.

  • Da es sowieso verboten ist keine zugewiesene Ausrüstung bei sich zu tragen, halte ich eine Serverregel für überflüssig. Weil wenn es 'um Leben und Tod geht' würde ich auch mit allen Mitteln versuchen mich zu verteidigen (Inklusive RPG) (aber nur auf Fahrzeuge oder NPCs). Weil es meiner Meinung nach das RP zu sehr einschränkt #Dagegen.

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten ... also bin Dafür!

    stimme der und den anderen positiven Kritiken zu.

    DAFÜR!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • [...] RPS-6/Raketenwerfer sollten auch nur die leute der Einheiten benutzten,die eine Ausbilsung dafür haben. [...]

    Sehe ich auch so, dafür

    [tabmenu]
  • Boost 12. August 2018 um 21:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 13. August 2018 um 02:01

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.