Neue Stäbe für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sieht zwar cool aus - finde aber dass der Stab an Enden blau sein sollte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal, ob ihr es ändert oder nicht, bin dafür ^^

    Defenetiv dafür. Aber ihr solltet wircklich nicht gelb sonder blau nehmen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Chris wow, ich darf also nicht mit einem Dislike meine Meinung zu einem Öffentlichen Thema geben. Ich hoffe das bei solchen Kommentaren die Forenverwaltung einfach eingreift.

    Ich finde die Dinger einfach nur unnötig, in welchem Moment brauchst du das und kannst nicht den Taser benutzten dazu sind in meinen Augen 30 Schaden einfach zuviel für ein Stunstab.

    Oninoni ich persönlich finde den Umgangston von Sorix dezent über trieben und nicht gerecht fertig.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Looki Wenn du ein Problem hast, dann benutze bitte die Reportfunktion. Dann sehen es auch alle Forenverwalter.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sehe ich exakt genauso.

    Wäre auch mal wieder etwas neues.

    Dafür

    Ebenso, Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • [...] in meinen Augen 30 Schaden einfach zuviel für ein Stunstab.

    Du meinst einen Stab, der bei längerem Kontakt Lähmend und weiteren Kontakt Tödlich sein kann ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki ja genau ein Stab der gegen die meisten Waffen keine gute wähl ist.

    [...]

    Auch wenn du mit dem Stab keine Waffen bekämpfen sollst sondern Personen ist seine Block Funktion gegen vieles Effizient.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki ja genau ein Stab der gegen die meisten Waffen keine gute wähl ist.

    Und wenn du nach dem Prinzip gehst sollten Lichtschwerter eigentlich noch weit aus stärker sein, reduzier den schaden und ich hab damit kein Problem.

    Oninoni wusste ich nicht wird beim nächsten mal benutzt.

    Wie noch weniger schaden? Das Ding ist kein Spielzeug und ein Lichtschwert ist bei nicht Jedi Ratsmitgliedern onehit.

    Zudem ist es keine Waffe in dem kampfsinne. Sondern eine möglich tödliche Waffe zum verteidigen auf nahem.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Der Elektrostab macht kaum Schaden stunned aber für eine Sekunde wenn man getroffen wird. d.h. man kann sich nichtmehr wehren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du hast den Vorschlag gut und übersichtlich geschrieben und hast sogut wie alles vermittelt was wichtig ist.

    Ebenfalls finde ich, dass die Stoßtruppen mit den Stäben eine größere autoritärere Ausstrahlung haben und somit ernster genommen werden.

    Somit bin ich DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blackmaniac

  • Ich fände die in Blau besser aber es gibt nichts was dagegen spricht. Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich finde die Dinger hammergeil und hätte sie auch selber vorgeschlagen. Ich freue mich schon damit im rp zu interagieren.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Folge wo die Gefangenen ausbrechen sind die Stäbe GELB

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Folge wo die Gefangenen ausbrechen sind die Stäbe GELB


    Gut das du uns daran erinnerst. Also sind gelb sowie blau beide gerechtfertigt

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • [...] Er bringt den ST eine Erweiterung und eine Nette sache um mit Riots bzw. anderen Kritischen situationen umzugehen.

    Bin ebenfalls dieser Ansicht, daher dafür

    [tabmenu]