[PassivRP] | Neue Rollen kommen in die PassivRP Fraktion!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort
    Kern Vorschlag
    Idee
    Genaue Angaben
    Schlusswort

    Vorwort

    Hallu liebe Community

    Hiermit schlagen wir die PassivRP Fraktion [ @Eduard | WeissStudios & Glow.] die Zivilisten vor, welche verschiedene Aufgaben haben

    Idee

    Das die Zivilistenfraktion von Anfang an in die PassivRP Fraktion aufgenommen werden sollte ist klar, aber wir haben uns zusammengesetzt und wir haben gemeinsam überlegt wie wir genau jetzt die Zivilisten Vorschlagen. Wir sind zu dem Schluss gekommen dass wir möglichst wenig Jobs eingefügt haben wollen und nur die nötigsten erstellt werden sollen. Unser Grund war weil wir das PassivRP im Vordergrund haben wollen und der Kreativität der User möglichst großen Freiraum zu geben. Mit dem Konzept kann theoretisch jeder alles werden (Natürlich gibt es Ausnahmen die man nicht sein kann).

    Kernvorschlag

    Wir dachten uns ,dass wir nur folgende Jobs einfügen:

    - Zivilist

    - Kleinkrimineller

    - Mediziner

    - Massif

    Genaue Angaben

    Spoiler anzeigen

    Name: Zivilist [100HP / 20AP]

    Skins

    alyx

    barney

    breen

    chell

    kleiner

    monk

    male01 - male18

    female01 - female12

    padawan2 - padawan6

    Rodian HD

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V1-Skin 1 - 2

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V2-Skin 1 - 2

    Han Solo

    Chewie

    Ausrüstung:

    Waffen: ELG-3A | Unbewaffnet

    Fahrzeuglizensen: Airspeeder / Landspeeder


    _

    Name: Kleinkrimineller [100HP|100AP]

    Skins

    alyx

    barney

    breen

    chell

    kleiner

    monk

    male01 - male18

    female01 - female12

    padawan2 - padawan6

    Rodian HD

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V1-Skin 1 - 2

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V2-Skin 1 - 2

    Han Solo

    Chewie

    css_gasmask

    css_leet

    css_phoenix

    dod_amarican

    dod_german

    police

    policefem

    Rebel Soldier 01 - 11 [Alle Varianten]

    Ausrüstung:

    Waffen:

    A-280 | DH-17 | DE-10 | EE-3 | ELG-3A | KYD-21 | LL-30 | LL-30 Dual | Repeating Blaster | Repeating Blaster Scoped | Verpinen-Scharfschütze | CIS-Shotgun | SE-14C |

    Zusatz:

    Fernglas | Thermal-Detonator | Hidden Blade | Unbewaffnet

    Fahrzeuglizensen: Airspeeder / Landspeeder | YT HEL-105 Freighter | Patrouillenboot der Firespray-31-Klasse

    * Durch das Waffenslot System wollten wir ein breites Arsenal einfügen, hierbei gibt es eine Regel, dass man eine Pistol, eine Primär und das man die Entscheidung hat zwischen noch einer Waffe oder Pistole. Die Auswahl wird dann in der Bewerbung makiert und bei der Annahme wird das Arsenal im Trello oder Fraktionsbeitrag makiert

    _

    Name: Mediziner [100HP | 20AP]

    Skins

    padawan2 - padawan6

    Rodian HD

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V1-Skin 1 - 2

    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V2-Skin 1 - 2

    female01 - female12

    Ausrüstung:

    Waffen: ELG-3A

    Zusatz: QW Spritze | Skapell

    _


    Name: Massif

    Skins

    massif

    Waffen: Hiddenblade | Climb SWEP

    Schlusswort

    So das wars mit dem Vorschlag , wir hoffen er hat euch gefallen und hoffen auf baldige Rückmeldung und wenn er angenommen wird auf viele Bewerbungen.

    LG die PassivRP Fraktionsleitung - Glow. & @Eduard | WeissStudios 

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (6. August 2018 um 16:29)

  • Ich persönlich finde das Hiddenblade nicht wirklich passend für einen Kriminellen da dies schlecht in jedes seiner Kleidungstücke eingebaut werden kann, ich würde da zum Beispiel eine Vibroklinge besser finden.

  • Ich persönlich finde das Hiddenblade nicht wirklich passend für einen Kriminellen da dies schlecht in jedes seiner Kleidungstücke eingebaut werden kann, ich würde da zum Beispiel eine Vibroklinge besser finden.

    Wäre es im Slot System würde es drinne sein..

  • Hallo Glow, hallo Eduard,

    ihr habt den Vorschlag gut geplant und durchdacht.

    Da Zivilisten einfach dazu gehörn, bin ich natürlich dafür!

    Jedoch fehlen mir persönlich in der Ausrüstung die DL-44 und ein etwas größeres Präziosionsgewehr wie die DLT-19x oder die LD-1.

    Würde mich unglaublich freuen, wenn ihr das noch hinzufügt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Wir finden, dass wir schonmal genug fürs Arsenal haben. Wenn in naher Zukunft irgendwie noch was fehlt kommen die Waffen vll. dazu

  • Ohne Zivis macht meine Fraktion keinen Sinn.

    #Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kreaturen

    Dezent unnötig dafür nochmal eine Fraktion zu machen. Was willst du denn da sonst ,abgesehen von den Massifs rein tun? Es wäre im Endeffekt komplett unnötig eine eigene Fraktion zu machen. So werden sie eher zu den Zivis zugeordnet und so leuchtet es mehr ein einen Hausmassif oder so zu holen. Wenn man eine eigene Fraktion macht dann werden sie separat gehalten und es würden wilde Massifs sein. Ich denke man weiß was ich meine....

  • Dezent unnötig dafür nochmal eine Fraktion zu machen. Was willst du denn da sonst ,abgesehen von den Massifs rein tun? Es wäre im Endeffekt komplett unnötig eine eigene Fraktion zu machen. So werden sie eher zu den Zivis zugeordnet und so leuchtet es mehr ein einen Hausmassif oder so zu holen. Wenn man eine eigene Fraktion macht dann werden sie separat gehalten und es würden wilde Massifs sein. Ich denke man weiß was ich meine....

    Ich hätte masiffs ganz rausgetan da sie von kaum jmd. gehalten wurde, nur von Tuskenräuber und Geonosianern

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/