Vorschlag zur Veränderung der 104th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jeder der mich kennt, weiß wie schreibfaul ich bin, deshalb solltet ihr euch bitte der Ernsthaftigkeit dieses Vorschlags gewiss sein.

    Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das WP an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:


    DC-15s,DC-15a

    Greifhaken

    Jumppack (ab SGT)

    Thermaldetonatoren (ab SGT)

    DC-17

    Ferngläser (Ferngläser)

    Climbswep (Klettern ab Corporal)

    Jetzt kommen wir zum Problem


    Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.

    Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.

    Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbuggtes Jet-Pack.


    Unser Vorschlag zur Lösung des Problems



    Rang Neuerung
    Commander DP-23
    Major DP-23,DC-17 Duals


    Captain DP-23,DC-17 Duals
    Leutenant


    DP-23,DC-17 Duals
    Sergeant DP-23,DC-17 Duals
    Corporal -
    Private -


    Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen



    Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.

    Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.

    Für die, die jetzt sagen: "Ey die DP-23 ist laut Lore für die Ingenieure!" Das an sich ist Quatsch. Die Quelle für diese Info ist aus Star Wars Battlefront 2 (Classic) was bekanntlich nicht Cannon ist und somit nicht Legitim, da wir versuchen nach der Lore zu gehen. Warum die Duals nicht nur für Arc's und Commander sein sollen? Bestes Beispiel ist wohl Captain Keeli. Ein "nicht Arc" Captain mit Duals.Zweite Sache: Selbst das Playermodel ab SGT hat zwei Pistolenhalfter. Was spricht also dagegen, dass die WP's mal nicht ein wenig aufgepeppt werden mit der Ausrüstung?

    Kritik wird mit Freuden angenommen.

    MFG. NeoBlue

    /edit: DP-23,DC-17 Duals ab SGT. + Erklärung warum ab sergeant

    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoBlue (8. August 2018 um 22:13)

  • Wurd das nich iwi festgelegt dass nur ARCs CMD und Lore Chars bei denen es im Lore bewiesen ist die Duals bekommen ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (8. August 2018 um 21:55)

  • Also gegen die Shotgun an sich habe ich nichts aber gegen die Duals schon und meines Wissens wurde es auch durch eine Regel von .smitty verboten Duals zu besitzen wenn man diese nicht nachweislich verwendet hat. Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • DP-23 Macht das Waffenarsenal der TEB Besonders, nach dem Vorschlag nicht mehr.

    Duals finde ich grenzwertig, auf dem Server sind sie etwas besonderes für die CMD usw.

    Fazit, Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • dazu steht was unten :x

    Das ist in keinster weiße ein nachweiß dafür das, dass WP diese ebenfalls nutzte

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • dazu steht was unten :x

    Hast du mich nich verstanden

    Charaktere bei denen es im Lore nachgewiesen ist dass sie Duals haben dürfen sie auf dem Server haben...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also die Gründe wurden oben genannt und teilweise von mir

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #dagegen

    Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen

    Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack

    Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil

    Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon

    Duals gingen eigentlich okay, nur dass das Wolfpack nur Commander Wolffe duals benutzte

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Jeder WP wird es dir bestätigen.

    Was verstehts du unter einem Jumpack? Ich habe als Cody selber das Jumpack und ich wüsste nicht was daran verbuggt ist es hat weniger Fuel als das Jetpack ist dafür ab schneller

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn man nach diesem Satz geht, sollten die WP's Jetpack's bekommen. Das "kann" nämlich nachgewiesen werden.

    Joa kannst gerne dafür ein Vorschlag schreiben es stellt sich nur noch die Frage ob es rein vom Serverbalancing Sinn macht

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #Dafür, ich finde es vollkommen ok das ihr mal neue Ausrüstung vordert und Argumente wie das die DP-23 nur den TEB gehört finde ich schwachsinn das Abrollen gehörte auch mal nur dem WP und gehört jetzt fast allen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • DP-23 Macht das Waffenarsenal der TEB Besonders, nach dem Vorschlag nicht mehr.

    Duals finde ich grenzwertig, auf dem Server sind sie etwas besonderes für die CMD usw.

    Fazit, Dagegen

    Dagegen.. Gründe schon genant

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eine passiv RP Einheit braucht eine Waffe um besonders zu sein? Finde das hart lächerlich. Das TEB zeichnet ihr PassivRP mit den Bomben und Reperaturen aus. Ich bin für die Einführung der Dp-23 und gegen die Duals da die einfach meiner Meinung nach zu OP sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 8. August 2018 um 22:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.