Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Duals sollten für Arcs only sein. Außerdem sind die Duals unbalanced. Wenn ihr nur die DP23 reinpacken würdet wäre ich dafür ansonsten bin ich hier dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Vorschlag ist gut ausgearbeitet und gibt dem WP wieder ein Anreiz.

    #DAFÜR

    LG Omi

    Auch dich frage ich, da mir bisher niemand antworten wollte. Inwiefern glaubst du das Waffen die andere Einheiten schon haben euch Interessanter machen? Ebenfalls verstehe ich nicht wie auf der einen Seite etwas gejammert wird das "exclusive" Sachen euch genommen wurden und macht mit dem Vorschlag auch nichts anderes als anderen was zu nehmen und euch hinzuzufügen? Mir ists ansich egal wer welche Waffen oder Ausrüstung hat, jedoch scheint keiner in diesem Forum in der Lage zu sein zu Argumentieren und zu Begründen.

  • Jody es geht mir nicht um den Lore Aspekt sondern darum das die Duals etwas besonderes darstellen sollen mit diesem Vorschlag wird genau das Gegenteil erreicht.

    Das ist es ja worum es geht, das WP soll besonders werden, denn im momentanen Stand sieht die Besonderheit ziemlich grau aus , weswegen es für CT Pvt's so gut wie null interesant ist,
    deswegen -Dafür-

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Mal so ne ganz kleine Frage:

    würde nicht eigentlich dieser Vorschlag den ihr damals rausgebracht habt, der aber nochnicht umgesetzt wurd euch wieder eine Exklusive Waffe sichern?

    Neuer Greifhaken für das WP

    Dafür müsstet ihr nur nen bisschen "Druck" bei den DEVs machen und nehmt somit keiner anderen Einheit die Ausrüstung ab sondern bekommt eine ganz neue Waffe.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mal so ne ganz kleine Frage:

    würde nicht eigentlich dieser Vorschlag den ihr damals rausgebracht habt, der aber nochnicht umgesetzt wurd euch wieder eine Exklusive Waffe sichern?

    Neuer Greifhaken für das WP

    Dafür müsstet ihr nur nen bisschen "Druck" bei den DEVs machen und nehmt somit keiner anderen Einheit die Ausrüstung ab sondern bekommt eine ganz neue Waffe.

    die Waffe bekommt jeder der nen Greifhaken und ne DC15S hat also gibt es keine Exklusivität

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • die Waffe bekommt jeder der nen Greifhaken und ne DC15S hat also gibt es keine Exklusivität

    ok mhmmm...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • die Waffe bekommt jeder der nen Greifhaken und ne DC15S hat also gibt es keine Exklusivität

    Nein damals wurde gesagt das die nur fürs wp da sein sollen damit die mal was exklusives haben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • immernoch Dagegen

    Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.

    Das Argument zieht für mich nicht weil durch das neue Waffensystem sowieso jeder sich 2 Dc-17 Blaster ergammeln kann da ist das mit dem Besonderen Chars hinfällig denn das machen genug Leute

  • Das Argument zieht für mich nicht weil durch das neue Waffensystem sowieso jeder sich 2 Dc-17 Blaster ergammeln kann da ist das mit dem Besonderen Chars hinfällig denn das machen genug Leute

    Wer das macht und sie benutzt begeht Powergaming, Duals zu benutzen bedarf langes und intensives Training welches nur die jenigen haben die sie auch als Ausrüstung tragen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (10. August 2018 um 15:26)

  • Wer das macht und sie benutzt begeht Powergaming, Duals zu benutzen bedarf langes und intensives Training welches nur die jenigen haben die sie auch als Ausrüstung tragen.

    Laut Pit (welcher einen Teamler gefragt hat) ist es erlaubt sich diese zu droppen (jedoch kann die ST dies bestrafen), und wenn z.b. unsere PVTs eine einzelne DC-17 haben macht es keinen Unterschied zwei zu benutzen, man ist halt dafür ungenauer und kommt vielleicht zu erst nicht mit dem Rückstoß klar, aber es ist nichts allzu kompliziertes wie eine Z-6 oder eine RPS-6.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Laut Pit (welcher einen Teamler gefragt hat) ist es erlaubt sich diese zu droppen (jedoch kann die ST dies bestrafen), und wenn z.b. unsere PVTs eine einzelne DC-17 haben macht es keinen Unterschied zwei zu benutzen, man ist halt dafür ungenauer und kommt vielleicht zu erst nicht mit dem Rückstoß klar, aber es ist nichts allzu kompliziertes wie eine Z-6 oder eine RPS-6.

    Vom Besitzen war nie die Rede, nur vom benutzen. Kein Normaler Klon ist für die Duals ausgebildet, nur spezielle. Dementsprechend kann sie kein Normaler benutzen ohne Powergaming zu begehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vom Besitzen war nie die Rede, nur vom benutzen. Kein Normaler Klon ist für die Duals ausgebildet, nur spezielle. Dementsprechend kann sie kein Normaler benutzen ohne Powergaming zu begehen.

    du willst mir sagen, dass niemand "auch im realem Leben" nicht zwei Pistolen auf einmal benutzen kann? besonders da es nur 2 Pistolen sind und keine Spezialtechnik oder so etwas?

    giphy.gif

  • du willst mir sagen, dass niemand "auch im realem Leben" nicht zwei Pistolen auf einmal benutzen kann? besonders da es nur 2 Pistolen sind und keine Spezialtechnik oder so etwas?

    Nur halt die sind dann sehr ungenau und können sehr ineffektiv damit umgehen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • du willst mir sagen, dass niemand "auch im realem Leben" nicht zwei Pistolen auf einmal benutzen kann? besonders da es nur 2 Pistolen sind und keine Spezialtechnik oder so etwas?

    Halten ja

    Abfeuern ja

    Treffen Nein

    Effektiv nutzen Nein

    Fazit, haben geht, benutzen so wie auf dem Server Nein

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • du willst mir sagen, dass niemand "auch im realem Leben" nicht zwei Pistolen auf einmal benutzen kann? besonders da es nur 2 Pistolen sind und keine Spezialtechnik oder so etwas?

    Ja ich denke nicht das du ohne Übung mit 2 Pistolen pefekt schießen kannst. Außerdem waren Duals eine Art besondere Annerkennung für Klone wesegen sie von ARC´s und Commandern getragen wurde allerdings gab es auch einige die auf die Duals verzichteten da man sie eben nur mit langem Training sinnvoll benutzen kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ja ich denke nicht das du ohne Übung mit 2 Pistolen pefekt schießen kannst. Außerdem waren Duals eine Art besondere Annerkennung für Klone wesegen sie von ARC´s und Commandern getragen wurde allerdings gab es auch einige die auf die Duals verzichteten da man sie eben nur mit langem Training sinnvoll benutzen kann.

    Zeig mir die Quelle wo es steht, dass 2 Pistolen eine Art besondere Anerkennung sind

    giphy.gif

  • Zeig mir die Quelle wo es steht, dass 2 Pistolen eine Art besondere Anerkennung sind

    Da steht zwar nicht genau das, aber trozdem gegen Duals für WP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017