Teambesprechungsprotokoll 18.August 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen

    Ich hätte dies ins Protokoll geschrieben. Da es wie gesagt einfach falsch rüber kam bei vielen. Auch bei mir ich fand es komplett ungerechtfertigt sich nur demitos anzunehmen. Das hat sich aber hier durch ja geklärt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • /UPDATE


    Boost , .smitty und ich haben uns der Sache mit Demitos nochmal angenommen. Wir haben sämtliche Logs auf dem Server und Trello durchforstet und sind weiterhin der Meinung, das er zu inaktiv für einen Moderator ist / war. In diesem Fall hat Demitos gegen 3 Teamregeln verstoßen:


    "Supports müssen im @-Chat klar ersichtlich übernommen werden, sodass im Nachhinein via Logsystem ein Supporten festgestellt werden kann."

    "Nichtbefolgen der Anweisung eines höheren Teammitgliedes"

    "Inaktivität (Forum/TeamSpeak/Server)" (08.08 - 15.08 | 1 Stunde Spielzeit)

    Ok das ist begründet, aber trotzdem schade, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt zig inaktive Teammitglieder die zufällig übersehen werden & bei denen das alles "nicht auffällt", aber jemand wie Demitos wird direkt kontrolliert und ausm Verkehr gezogen.

    Also bitte Gleichbehandlung aller Teammitglieder.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • der ist Developer und damit sowieso unantastbar...

    Das ist nicht komplett richtig. Programmierer müssen keine Aktivität auf dem Server zeigen damit sie für die jeweiligen Updates nicht den Drang haben auf dem Server zu spielen, aber deswegen wiederum nehmen sich auch keinen Slot im Team ein. :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist nicht komplett richtig. Programmierer müssen keine Aktivität auf dem Server zeigen damit sie für die jeweiligen Updates nicht den Drang haben auf dem Server zu spielen, aber deswegen wiederum nehmen sich auch keinen Slot im Team ein. :)

    also unantastbar zumindest was Bestrafungen für Inaktivität angeht

  • also unantastbar zumindest was Bestrafungen für Inaktivität angeht

    Sie besetzen kein Team Rang sie sind nur zusätzlich da. Wenn oni jetzt aufhören würde gott bewahre dann ist kein neuer Supporter Platz frei

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Als Demitos gekickt wurde habe ich selbst mal alle Abmeldungen und Gextensions Profile von den kompletten TMs angesehen dabei kam heraus das nur einer vom Team eine viel zu geringe Aktivität hat und dies auch ohne Begründung. Der Rest mit einer niedrigen Aktivität hatte sehr gute Gründe weshalb sie nicht spielen konnten. Die einzige Ausnahme ist wie schon gesagt diese eine Person.

  • Manchmal sind die Gründe zwar gut genug ,aber wir müssen trotzdem entscheiden jemanden gehen zu lassen da einfach zu wenig Geschieht und der Platz nur blockiert wird. Vor allem bei Sehr langen abmeldungen. Oder gehäuften abmeldungen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Manchmal sind die Gründe zwar gut genug ,aber wir müssen trotzdem entscheiden jemanden gehen zu lassen da einfach zu wenig Geschieht und der Platz nur blockiert wird. Vor allem bei Sehr langen abmeldungen. Oder gehäuften abmeldungen

    Okay

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Aber schön zu sehen das das cwrp Team für jeden kleinen Witz den andere teamler machen Sie anzählen und prahlen wie professionell die cwrp teamler wären...professionell am arsch :D

    Ouch.

    -100% der Ehre vom CW:RP Ehrenkonto werden nun auf das Ehrenkonto von Nossem/SWTOR:RP verlegt.

    Spoiler anzeigen

    P.S. Kann dem als ehemaliger Admin nur zustimmen.


    (bitte gebt mir keinen Forumwarn für nen kleinen joke pls)

    Oh außerdem finde ich dass mit Demitos ebenfalls total bescheuert. Wenn ich schon nur höre dass Leute die aktiv supporten und durch ihre Aktivität Community nah sind (hust hust Cringer), gekickt werden sollen während Leute die am Tag nicht mal eine halbe Stunde on sind drinne bleiben und lieber andere Spiele spielen drinne bleiben krieg ich das kotzen.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Boost 21. August 2018 um 03:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.