Vorschlag zur Änderung der 501st Einheitsstruktur

  • Ich muss halt einfach sagen, dass man einen nichtexistenten Commander nicht mit der Begründung einführen kann, dass User dadurch die Möglichkeit bekommen die Story von Rex als non-Lore mitzuerleben. Vor allem da es bereits non-Lore Chars gibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dennoch Argumentierst du hier als Teil der Community das sie falsch sind weil sie keinen Lore Charakter spielen möchte :D Thinking.... Die Leute hier fordern keinen RPS6 sondern einen Commander und das hier geht an alle Dagegen mitläufer bzgl nicht lore Gerecht ....

    Ihr denkt an die Torrent Company die von Rex geführt wurde.. DIese untersteht der LEGION welche mehrere Tausende Soldaten hat die mehrere LT und MJR führen sowie einige CMD´s .... Die 187th LEGION hat einen CMD und die 501st auch JEDOCH ist der nicht bekannt ABER der CT Commander ist auch nicht existent oder der Piloten oder der TEB Commander dennoch sind sie da also ich bitte euch

    1. Verändert es meinen Spielspaß

    2. könnte es den ganzen Server ins Negative leiten

    3. Könnte es der EInheit helfen dennoch vernünftig zu laufen ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ja LORE´s auf die man sich Bewerben muss intern und die einfach mega hart RP technisch gebunden sind ich bin erlich ich KÖNNTE einen von denen spielen aber mach ich auf garkeinen fall weil der Spielspaß durch das RP von denen einfach zu hart eingeschränkt wird.

    Echo nur an Regeln halten immer nach Lehrbuch handeln und nur Jawohl Sir ohne selbständiges denken.... Fives immer bedenken aussprechen auch mal solo was machen ... ich kann nicht wie bei einen Non-Lore CMD oder einem Non-Lore Mjr, ARC machen was ich für meinen Charakter cool finde sondern bin hart eingeschränkt ...

    ihr immer mit euren ihr habt doch alles ... alter du bist aber auch an das RP gebunden was das ganze in vielen Situation auch an spielspaß nimmt ... einige feiern die 501st aufgrund ihrer EINHEITSstory und nicht weil sie sich UNBEDINGt in einen Echo hineinversetzen möchten

    Eigentlich sollte dich das nicht einschränken, sondern eine Richtung vorgeben.

    Wenn du dich derartig eingeschränkt fühlst durch Lorechars bist du in der 501st mit 10 Lorechars echt in der Komplett falschen Einheit.

    Ich empfehle dir eine Nonlore Einheit wie TEB oder RMC, die haben erst keine Lorechars, da solltest du dich entfalten können.

    Klar schränken die Lorechars ein, zB Dogma hält sich immer an Regeln und Hardcase ist hyperaktiv, aber sind es nicht auch, wenn man es zu nutzen weiß, ein komplett neues Repertoire an RP, das so keiner sonst hat.

    Ich will nicht sagen ihr hättet nichts verdient weil ihr schon eure Lorechars habt. Ich gebe zu, das ihr tatsächlich stark underequiped seid für die Spezialeinheit die ihr nunmal seid. Aber weiß noch einer von euch wiesehr und lange die Medics damals für einen Lorechar gekämpft haben, nur um ihn nach 2 Wochen wieder zu verlieren ... Also klar ihr habt sogut wie nichts, aber 10 Lorechars in einer nicht AARC , RC oder NARC Einheit sind schon viel, ich glaube die anderen Einheiten kommen auf durchschnittlich 2 (Fusionen ausgenommen). Da sind 10 Lorechars echt nicht schlecht. Wenn die 501st keinen Bock auf seine Lorechars hat lässt sich da auch bestimmt Lorechars gegen Ausrüstungserweiterung tauschen, so Nebenfiguren wie Boomer, Kano oder Jesse sind meiner Meinung nach nicht für die 501st notwendig.

    Wenn ihr die tatsächlich nicht wollt und/oder nicht besetzt kriegt dann weg damit und was anderes suchen was die Einheit interessant macht, zB könnte ich mir Jumppacks für euren Häuserkampf echt gut vorstellen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dennoch Argumentierst du hier als Teil der Community das sie falsch sind weil sie keinen Lore Charakter spielen möchte :D Thinking.... Die Leute hier fordern keinen RPS6 sondern einen Commander und das hier geht an alle Dagegen mitläufer bzgl nicht lore Gerecht ....

    Ihr denkt an die Torrent Company die von Rex geführt wurde.. DIese untersteht der LEGION welche mehrere Tausende Soldaten hat die mehrere LT und MJR führen sowie einige CMD´s .... Die 187th LEGION hat einen CMD und die 501st auch JEDOCH ist der nicht bekannt ABER der CT Commander ist auch nicht existent oder der Piloten oder der TEB Commander dennoch sind sie da also ich bitte euch

    1. Verändert es meinen Spielspaß

    2. könnte es den ganzen Server ins Negative leiten

    3. Könnte es der EInheit helfen dennoch vernünftig zu laufen ?

    Euer CMD ist im Kanon und Legends vorgegeben und zwar Jedi-Kommandat Tano. Einen Klon-Kommandanten gab es bei euch nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ne bin ich nicht weil das EIgentlich und das derzeitige AUfgabenfeld halt einfach passt was will ich bei SWT, TEB, RMC, Jedi, VErteidigung Scout usw wen das einfach nicht passt und ich die STory der 501st geil finde und unter skywalker dienen möchte

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • weil die 501st ja keine ARCs hat....

    Echo fives und (rex sehe den mal als ARC an) sind ja keine ARCs Sry....

    Wobei man sagen kann das Appo auch eine Art ARC war. Er hatte eine ARC-Ausbildung und eine CC-Ausbildung also...

    Bin übrigends dagegen die Gründe würden bereits genannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich muss außerdem sagen, dass ich nicht finde dass ihr Thermaldetonatoren bekommen solltet. Die EMP und Blendgranate ist komplett ausreichend.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss außerdem sagen, dass ich nicht finde dass ihr Thermaldetonatoren bekommen solltet. Die EMP und Blendgranate ist komplett ausreichend.

    Thermaldetonatoren gehören bereits zu unserer Standardausrüstung und werden ab SGT vergeben. Bei Blendgranaten das selbe ab Corporal HG. EMP's hatten wir bisher nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Thermaldetonatoren gehören bereits zu unserer Standardausrüstung und werden ab SGT vergeben. Bei Blendgranaten das selbe ab Corporal HG. EMP's hatten wir bisher nicht.

    Die Thermaldetonatoren wurden gegen EMPs ausgetauscht durch meinen Vorschlag. Änderung der Struktur rund um die Granaten Ich finde nicht das ihr mit Explosiven Waffen ausgerüstet werden solltet und die Thermaldetonatoren auch eher auf sehr wenige Einheiten aufgeteilt werden sollten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jeder hat auf dem Server diese Granaten ab SGT

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jeder hat auf dem Server diese Granaten ab SGT

    Das ist richtig, noch bis sie eingefügt werden. Sollte der Vorschlag hier aber durchkommen, hättet ihr dann euch aber dann die Thermaldetonatoren wieder hinzugefügt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das ist richtig, noch bis sie eingefügt werden. Sollte der Vorschlag hier aber durchkommen, hättet ihr dann euch aber dann die Thermaldetonatoren wieder hinzugefügt.

    Die werden doch danach zu EMP umgewandelt so wie bei jeder einzelnen Einheit durch deinen Vorschlag. Die schlagen ja nicht jetzt Detonatoren zusätzlich vor sondern wollen diese nur behalten. Was sollen sie denn rein schreiben EMP Granaten? Dann bekommen sie ja jetzt gar nichts. Also schreiben sie Thermal rein und tauschen das dann durch deinen Vorschlag um.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde das die 501st das gebrauchen kann und finde es net schlimm das die dann net lore gerecht sind da der Server eh net mehr lore gerecht ist das ist einfach nur noch zusammen gewürfelt


    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich muss außerdem sagen, dass ich nicht finde dass ihr Thermaldetonatoren bekommen solltet. Die EMP und Blendgranate ist komplett ausreichend.

    Alter was ist mit auf einmal los ... woher dieses gegeiere Thermaldetos sind eh standart also fahrt mal jetzt alle runter das is die 501st eine der mit wichtigsten einheiten ihr könnt die nicht ewig so schlecht aufgestellt lassen ... gibt ihnen die chance auf gleichen nieveau wie die anderen einheiten zu sein ist ja schrecklich

    jeder von euch hat seine schatten seite also denkt mal an euch als es euch so ging

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Alter was ist mit auf einmal los ... woher dieses gegeiere Thermaldetos sind eh standart also fahrt mal jetzt alle runter das is die 501st eine der mit wichtigsten einheiten ihr könnt die nicht ewig so schlecht aufgestellt lassen ... gibt ihnen die chance auf gleichen nieveau wie die anderen einheiten zu sein ist ja schrecklich

    jeder von euch hat seine schatten seite also denkt mal an euch als es euch so ging

    Das Thema ist, dass die Thermaldetonatoren eigentlich nicht mehr standard sondern nur Platzhalter für die EMP-Granaten sind. Die Thermaldetonatoren sind nach Einführung der EMPs der 187th alleinig zugewiesen.

    Wenn man diesen Vorschlag also ganz streng auslegt würde die 501st am Ende grundsätzlich 3 Granaten haben.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das Thema ist, dass die Thermaldetonatoren eigentlich nicht mehr standard sondern nur Platzhalter für die EMP-Granaten sind. Die Thermaldetonatoren sind nach Einführung der EMPs der 187th alleinig zugewiesen.

    Wenn man diesen Vorschlag also ganz streng auslegt würde die 501st am Ende grundsätzlich 3 Granaten haben.

    Ja aber jetzt mal ernsthaft auf einer seite sagt ihr ne CMD macht kein sinn wegen lore OBWOHL eine LEgion nicht von einem CPT geführt werden kann ... als ob Rex da mit 234324 Soldaten rumläuft ... auf anderer seite ist klar das JEDE Einheit Thermal Deto´s hat das wäre so als ob ich für die 327th die DC15A in anspruch nehme und niemand anderes die haben darf.... der unterschied der einzelnen Angriffseinheiten ist die liebe zu ihrer RP geschichte und MINIMALE Faktoren und das sind garantiert keine Granaten oder standart DC15 Varieanten sondern

    327th - ARC und Panzer + Panzerabwehr

    187th - Stat. Geschütze + Arti

    212th - Panzer + JumpTrooper + Panzerabwehr

    501st - Lore + 5 Heavygunner

    CT - ARC´s + Größe + Heavygunner

    Es wird kein Spieler kommt und sagen boa geil ich will UNBEDINGT in die 187th weil die Thermaldetonatoren haben... Die wirft man so selten weil das Risiko eigene zu treffen oder den WUrf bei laags zu verkacken so hoch ist das es schon wieder kein stück nennenswert ist.

    Du siehst die Aufteilung und kannst erkennen das es andere Aspekte sind die eine EInheit interessant oder nicht interessant macht und wollt ihr ernsthaft nun auch noch standart granaten herum geiern ... langsam ist dieses keine gönnt anderen was übertrieben... alle einheiten von scout bis arc sollten Thermal haben weil sonst ist es wie bei den RPS6 einheiten kaum brauchst du die leute ist keiner da

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Sehe ich auch so.

    Ich meine, manchmal braucht man halt Detos gegen bspw. Zombies etc..

  • Die Umstrukturierung der Einheit finde ich persönlich ja gut, deshalb habe ich auch bereits mein dafür gegeben. Allerdings ist es mit den Detonatoren etwas unklar, da ihr glaube ich nur die regulären Granaten meint und nicht auf dem Schirm hattet, dass diese seit diesem Vorschlag durch die EMP ersetzt werden. Wurde bislang zwar noch nicht umgesetzt, Thermaldetonatoren sind aber nicht mehr die Standardgranaten.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac