Alle Einheiten und deren Aufgaben, Ausrüstung etc.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wahrscheinlich weil du dich genau so dafür Interessierst wie wir uns für die Ausrüstung..

    Außer Handschellen brauchen wir ja eh nichts was die ST haben

    Damit meine ich, wo habt ihr das Vorgeschlagen?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit meine ich, wo habt ihr das Vorgeschlagen

    Ich weiß, dass wir es in der Lore haben.. aber wir haben halt nur unsere Waffen die wir schon immer hatten aufn Server

    deswegen brauchen wir ja nichts vorschlagen ?

    In der Lore hat eh jeder alles

    Ja Meredin bringt jetzt unser Gespräch inwiefern weiter ?

    Und wenn alle alles haben warum haben dann nicht alle alles ?

    UND wofür die Spezialeinsatztruppen uff uff

    CT mit Tarnung fände ich gut

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (24. August 2018 um 18:40)

  • In der Lore hat eh jeder alles

    Nö. Die 501st und jeder außer ST hattenkeine Elektrostäbe. Ebenfalls hätten nicht alle AT-RTs da diese lediglich für speziell ausgebildete ARF Soldaten bedienbar waren.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Der Beirag soll erklären was ihr auf dem Server habt, nicht im Lore. Und auf dem Server habt ihr nicht alles.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Beirag soll erklären was ihr auf dem Server habt, nicht im Lore. Und auf dem Server habt ihr nicht alles.

    Soll einfach heißen, die SEB hat fast alle Waffen die es auf dem Server gibt, wenn du eine Vollständige Liste machen möchtest kannst du das gerne machen, nur ich hatte dazu keine Lust

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Soll einfach heißen, die SEB hat fast alle Waffen die es auf dem Server gibt, wenn du eine Vollständige Liste machen möchtest kannst du das gerne machen, nur ich hatte dazu keine Lust

    Vielleicht im Lore, aber NICHT auf dem Server. Der RI hatte auch potenziell Zugriff auf alle Waffen, egal ob REP oder KUS.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vielleicht im Lore, aber NICHT auf dem Server. Der RI hatte auch potenziell Zugriff auf alle Waffen, egal ob REP oder KUS.

    genau das steht doch da, die SEB hat aktuell fast alle republikanischen waffen die es gibt. Und weil das so viele sind habe ich keine genaue Liste gemacht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • genau das steht doch da, die SEB hat aktuell fast alle republikanischen waffen die es gibt. Und weil das so viele sind habe ich keine genaue Liste gemacht

    Beim RI steht nirgends das sie alle Waffen hatten, obwohl das so potenziell wäre.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Haben sie denn auch AUF DEM SERVER fast alle Waffen wie die SEB sie hat bis auf 3 oder 4? NEIN

    Alle bis auf 4 oder 3 sind NICHT alle, führe diesen Beitrag genau oder garnicht .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Alle bis auf 4 oder 3 sind NICHT alle, führe diesen Beitrag genau oder garnicht .-.

    Alle Waffen haben sie nur nicht alles an Equipment, ich glaube das interessiert keinen außer dich das dort Alle steht anstatt Eine Liste die 50 Zeilen lang ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bei den Jedi wurden Bardan Jusik vergessen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Aufgabengebiet der Galactic Marines!

    Zum Unterwasser Überleben: Aber ich denke was nicht so viele von euch wissen, ist das die GMs auch dazu trainiert wurden Unterwasser zu kämpfen. Wir hatten uns das so vorgestellt das wir einfach mehr Atemluft zur Verfügung haben bevor wir schaden wegen Luftmagel bekommen. Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird. Wir dachten es wäre auch eine Bereicherung für die GM bzw. für den Sever, da der Kampf Unterwasser noch von niemanden ausgelebt wird (Sollte das nicht stimmen bitte korrigieren)

    (Es wäre gut wenn du Oninoni dich dazu äußern würdest, ob das möglich ist)

    Aber auch hier der Lore- bzw. Legends-Nachweis

    .smitty