Hearts of Iron IV - Mitspieler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du kaufen mir Spiel, dann ich spielen Spiel. Ich kein Geld für Spiel. Ich Geld für Pascals Urlaub.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kommt drauf an, wann also zu welcher Uhrzeit. Würde dann sagen aub ich da bin oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • 4hevy haste bock ?

    Der Japse braucht mal wieder ganz Asien [und diesmal bitte ohne 3 Fronten Krieg is nämlich nicht so geil xD]

    sonst würde ich mitmachen kommt halt nur auf Tag und Uhrzeit an

  • Ich hab das DLC in den letzten beiden Tagen mal mit 2 Kumpeln gespielt und ich muss echt sagen dass sich für mich deutlich mehr verändert hat als bei den anderen DLCs zusammen

    Aber ich mag das

    Nur iwi hat bei uns das KI auf Zufällig stellen nicht wirklich geklappt, wir haben 4 Games gespielt und jedes mal macht die KI das gleiche

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich hab das DLC in den letzten beiden Tagen mal mit 2 Kumpeln gespielt und ich muss echt sagen dass sich für mich deutlich mehr verändert hat als bei den anderen DLCs zusammen

    Aber ich mag das

    Nur iwi hat bei uns das KI auf Zufällig stellen nicht wirklich geklappt, wir haben 4 Games gespielt und jedes mal macht die KI das gleiche

    Ok erkläre mir warum meine Schiffe nicht aus meinen Hafen wollen obwohl ich alles mache was ich früher auch gemacht habe xD Help

    Habe genug Treibstoff

  • Ok erkläre mir warum meine Schiffe nicht aus meinen Hafen wollen obwohl ich alles mache was ich früher auch gemacht habe xD Help

    Habe genug Treibstoff

    Willst du sie zu einem anderen Hafen schicken oder auf eine Mission?

    Wie weit willst du die Flotte schicken?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wir veranstalten um 15:30 heute eine Runde mit den DLC Man the Guns. Alle die Interesse haben mitzuspielen kommen dann einfach in den Hearts of Iron 4 Meeting Channel.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hallo! Ich wollte anfragen ob jemand heute (8.3.) Oder morgen lust auf eine Runde HOI4 hat.

    Die DLCs sind noch unbestimmt.

    Wer interesse hat:

    TS: Loki Postfaktisch.


    Hoffe es finden sich leute.

    Grüße Loki.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Wenn ich Deutschland oder die Soviets grabben kann, dann bin ich dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich würde morgen um 17:00 Uhr auch nochmal eine Runde Hearts of Iron 4 hosten mit allen DLC's. Falls jemand will

    Wenn Vincent die deutschen nimmt, nehme ich die SOviets.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich würde morgen um 17:00 Uhr auch nochmal eine Runde Hearts of Iron 4 hosten mit allen DLC's. Falls jemand will

    Japan/Portugal ist dabei, was auch immer man grad braucht.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Seid gegrüßt!

    Anlässlich unseres neuen Strategie Clan, kündigen wir ein öffentliches Hearts of Iron 4 Spiel an!

    starten werden wir voraussichtlich um 18:00 am 28.06. Canobang wird hierbei der Host sein ihm fehlt allerdings der Man the Guns DLC. Falls es also einen Spieler gibt mit mehr DLCs und den Willen ein Spiel zu hosten wäre das umso besser.

    Erscheint hierfür bitte im Holy Wine Empire Channel dieser befindet sich direkt über den Strategie Räumen.

    Wir hoffen ich erscheint zahlreich.

    gerne dürft ihr auch ein Land claimen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE