Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • Ich persönlich hege keinen Hass gegen die A-Arc,s . Aber ich finde das es kein RP mehr so richtig mit der Einheit gibt. Zudem habe ich auch nur das Gefühl das die A-Arcs on kommen bei Events und sonst nichts mehr. (Persönliche Meinung)

    Jedipedia Eintrag der AARCs

    Also ich denke das RP der AARCs ist eins der wenigen die man enorm weit ausleben kann und machen kann.

    und wenn du damit kommst dann kann man die meisten Lorechars ebenfalls abschaffen, da über sie wenig-fast nichts bekannt ist.

    Und wenn du RP mit den AARCs willst dann sprech uns an, ich bin nun seit einiger Zeit in der Einheit und die Leute die in der Einheit sind sind alle sehr Freundlich und bevor ich dabei war und als 212th CPT RP mit den AARCs gemacht habe hat es mir immer spaß gemacht ^^

    Also wenn du RP mit AARCs haben willst dann red mich (LT Aven) oder einen belibigen anderen der AARCs an und dann siehst du welches RP potential wir noch haben ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • selbst wenn Einheitsmitglieder einen Fehler gemacht haben, stellt sich mir die Frage warum du nie das Gespräch mit .smitty deshalb gesucht hast.

    Roger du hast dich erst vor kurzem für das Verhalten deiner Leute entschuldigt. Hast dort um das gebeten, was du hier verwehrst. Ich finde solltest mit diesen Gründen die Alphas entfernen, ist die erste Einheit die Folgen wird deine.

    Ich persönlich bin schon 2, 3 Mal bei Smitty gewesen und jedes mal mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung abgewimmelt worden, ne Woche später fing der selbe Mist wieder an. Irgendwann beschwert man sich nicht mehr.

    EDIT: Wenn ich überhaupt ne Entschuldigung bekommen habe.

  • Kann ich Roh nur zustimmen.

    Murphy musste noch kennzeichnen oder ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich Stimme dem voll zu die A-Arc`s zu entfernen da die Einheit grundsätzlich nur für Unstimmigkeiten, kaputtes Balancing und Provokationen oder Ausspielen von anderen Einheiten Verantwortlich sind um nur wenige von vielen Gründen zu nennen.

    Sie sind eine für sich geschlossene Einheit die selten sogar meistens nie einen anderen aufnehmen und nur unter sich bleiben.

    Was auch heißt das sie sich komplett von den anderen vom Server abgrenzen außer die Engen Freunde die mit denen eine Art Vettern Wirtschaft betrieben wird um diverse Vorschläge oder Beschwerden dann durch zuwinken.

    Das unter anderem auch erklärt das sie sich dazu noch verhalten als währen sie allem übergeordnet und eine Fehl geleitete Arroganz an den Tag legen die auf wenig Gegenwehr stößt weil halt die Befürchtung da ist man könnte dann nieder gemacht werden von gewissen Personen die Denken die hätten die Zügel in der Hand.

    Ebenso die Sache mit den Event sich diese einfach Spaßige Parts einfach unter den Nagel zu Reißen *hust ... Geisel Befreiung .. Hust .. der Rest macht einfach die Bots platt die random gespawnt werden hust* (nur eins von 100 Vorkommnissen).

    Ganz Klar #Dafür.

  • Ich persönlich bin schon 2, 3 Mal bei Smitty gewesen und jedes mal mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung abgewimmelt worden, ne Woche später fing der selbe Mist wieder an. Irgendwann beschwert man sich nicht mehr.

    EDIT: Wenn ich überhaupt ne Entschuldigung bekommen habe.

    Dann mach ne Beschwerde gegen Smitty als Alpha. Demote.

    Oder wenn es wirklich fast die ganze Einheit betrifft und viele Beschwerden nix bringen, n Clear. Aber doch nicht direkt ne Entfernung

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dann mach ne Beschwerde gegen Smitty als Alpha. Demote.

    Oder wenn es wirklich fast die ganze Einheit betrifft und viele Beschwerden nix bringen, n Clear. Aber doch nicht direkt ne Entfernung

    Ich glaube kaum das Beschwerden was bringen, wie gesagt man wird immer abgewunken und wie Krauser eben schrieb:

    Was auch heißt das sie sich komplett von den anderen vom Server abgrenzen außer die Engen Freunde die mit denen eine Art Vettern Wirtschaft betrieben wird um diverse Vorschläge oder Beschwerden dann durch zuwinken.

  • Ich habe nicht gesagt das die entfernt werden sollen primär weil sie Stress machen. Ich stimme Roger und den anderen zu das die AARC's nicht mehr rein passen. 1: Wegen ihrer overpowerten Ausrüstung, 2: Wegen ständigen FailRP (Alpha-ARC's waren in sich gekehrte Kommando-Soldaten, ruhig, reserviert aber wussten wann sie ihre Meinung äußern mussten, die größtenteils unter sich geblieben sind was soziale Kontakte anging) Da passt es nicht wirklich das man andauernd mitbekommt wie ein AARC irgendwen ärgert oder absichtlich provoziert. 3: Überschneidung von Aufgabengebieten. 4: Letztendlich der Stress

    1. Die Overpowerte Ausrüstung wurde schon öfter erwähnt dass in dem neuen Einheitsinternen Squadsystem die Waffen aufgeteilt werden

    und in der letzten AARC EB wurde beschlossen dass wir die Waffen nurnoch wenn es wirklich nötig ist tragen

    2. Nunja das nicht einhalten des RP der Charaktere ist kein Grund die Einheit zu entfernen höchstens den Spieler von dem Posten zu entheben

    bsp: Waxer ist ein Freundlicher Klon der offen zu neuen Ideen und Spezien ist aber wenn nun der jeniger der Waxer spielt nun im RP einen enorm unfreundlichen geschlossenen rassistischen Klon abgibt dann wird doch nicht die 7th entfernt sondern der CPT von dem Posten des CPT Waxers enthoben

    3. da sag ich nur 1. 7th und 327th die haben das selbe Aufgabengebiet aber wir kommen super klar, da halt nicht immer genug Leute der einen Einheit anwesend sind und so können wir uns sozusagen ergänzen das selbe bei den AARCs wenn ne Z-6 gebraucht wird bekommen wir mit sicherheit den Befehl die Z-6 zu holen, oder wenn Fahrzeuge zerstört werden sollen aber nur 2 7th/327th da sind und sonst alle sterben dann bekommen wir den Befehl den RPS auszupacken

    4. Das ist wiederrum ein Grund der bei einem Vorschlag zur entfernung einer Einheit total unangebracht ist, da es einzelne Presonen sind die Stress machen

    Oder habt ihr Elljay schon nen Vorschlag zur entfernung der GMs gesehen weil nen paar deiner Jungs Stress gemacht haben ?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 4. Das ist wiederrum ein Grund der bei einem Vorschlag zur entfernung einer Einheit total unangebracht ist, da es einzelne Presonen sind die Stress machen

    Oder habt ihr Elljay schon nen Vorschlag zur entfernung der GMs gesehen weil nen paar deiner Jungs Stress gemacht haben ?

    Das ist die Sache, wir GM haben nie Stress angefangen. Der Stress den wir haben wurde mit uns angefangen aber wir haben ihn nicht gestartet. Deswegen gibts so einen Vorschlag auch nicht.

  • Sie machen keinen Sinn auf diesem Server dadurch das es vier weitere Einheiten gibt die auf dem gleichen Aufgabengebiet fungieren macht es keinen Sinn diese Einheit weiter erhalten zu haben: (SWT,Omega Squad, Delta Squad, N-ARC´s)

    Dann kann man doch gleich vier Einheiten löschen und alles den A-ARCs geben. Wäre doch viel praktischer.

    Sie stehlen anderen Einheiten ihr Aufgabengebiet wie es mittlerweile schon 1000 fach aufgetreten ist das die A-ARC´s ihr Spielspaß über den anderer Leute gestellt haben sie mehrfach schon das Aufgabengebiet von anderen Einheiten geraubt und sich nach Ansprache Uneinsichtig gezeigt.

    Kann man gut nachvollziehen. Ständig fühlen die Leute das Leid der Piloten mit, aber keiner fragt die Alpha-ARCs je für Unterstützung an. Die wollen natürlich auch was zu tun haben. Bei solchen Widrigkeiten kann man sich auch einfach an das Team wenden und/oder eine Beschwerde schreiben. Wenn schlechtes Verhalten einer Einheit zu einer Löschung führen sollte, dann gäbe es die Galactic Marines schon 10 mal nicht mehr.

    Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten

    Ich denke hier herrscht einfach ein Fehlverständnis von A-ARCs. Die haben bis auf dem Aussehen rein gar nichts mit einem gewöhnlichen ARC zu tun. Die sind im Vergleich zu den Alphas lediglich Kakerlaken.

    Es könnte dadurch die Inflationäre Nutzung von Ausrüstung minimiert werden wie sicherlich viele sagen können ist schon sehr oft vorgekommen das grundlos und wie gesagt Inflationär die Ausrüstung missbraucht wurde von dieser Einheit

    Ich denke Jetpacks werden generell sehr häufig abused. Onis Waffenschrank agiert aber als Torwächter und hat die damaligen laufenden Waffenschränke ziemlich minimiert.

    Die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt


    Da meist die Argumentation entsteht das A-ARC´s mit ihrem RP einen großen RP aspekt hinzufügen kann man nur Revidieren das dieser RP-Aspekt immer einseitig ist und immer zu guten der A-ARC´s ist

    Das ist wie oben beschrieben nicht wirklich mit den Alphas als solches verbunden. Es gibt Rollen, welche tatsächlich toxisch sind (Walon Vau zum Beispiel). Ich denke hier könne man eher Fehlbesetzung anprangern und nichts anderes.

    Ein Corps was aus 36.000 Soldaten Besteht sind hier 28 und die A-ARC´s die aus 100 Leuten bestehen sind 12 Leute

    Ist schon kacke oder? Die Frage ist jedoch, was ist mit den anderen Spezialeinheiten?

    Und da komme ich auch schon zu meinem Fazit:

    Rein systematisch müsste man bevor man darüber nachdenkt die Alpha-ARCs zu entfernen, zunächst die RCs und die N-ARCs ins Visier nehmen. Das sind Einheiten, welche 1:1 Vertreten seien müssen, um zu fungieren. Die A-ARCs sind ~1:10 vertreten. Dazu kommt, dass das RP dieser Squads darauf basiert, beinahe ausschließlich miteinander zu agieren. Die RC's sind in Sachen Ausrüstung sogar deutlich eigenständiger als Alpha-ARCs. Sie haben für jede Situation die passende Antwort. Können sich selbst HP regenerieren und sogar Rüstung.

    Da es zu spät ist und mich langsam meine Gehirnzellen verlassen:

    Die A-ARCs wirken schon beinahe willkürlich ausgewählt, denn die Kriterien passen auf viele der anderen Spezialeinheiten, wenn nicht sogar härter.

    Daher mein Dagegen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich kann mir vorstellen das Events interessanter werden könnten, da keine Alpha ARCs einfach vorpuschen, allerdings könnte wie auch erwähnt wurde ein großes Teil des RolePlay's vllt wegfallen. Im großen und ganzen bin ich allerdings dafür.

    Schließe mich dem an. So sehr ich die A-Arcs mag und sie unter Smitty's Führung eigentlich mochte (auch wenn es hier und da vor nem Jahr zu Streitigkeiten kam vor allem mit den N-Arcs) bin ich ebenfalls dafür!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • 1. Die Overpowerte Ausrüstung wurde schon öfter erwähnt dass in dem neuen Einheitsinternen Squadsystem die Waffen aufgeteilt werden

    und in der letzten AARC EB wurde beschlossen dass wir die Waffen nurnoch wenn es wirklich nötig ist tragen

    Dieses Squad System ändert gar nichts. Ihr habt zu viele Waffen und Ausrüstung. Jetpack, Greifhacken, Z-6, Westar M5, RPS-6, DC17 Duals und und und. Andere Einheiten haben nur EINE dieser Sachen wenn überhaupt.

  • Also dann kann ich mal von der Zeit erzählen als ich zu den AARCs gekommen bin

    Also als ich beim 1. TO durchgafallen war kannte ich nur DuhFlyingReaver und dass auch nur durch den CMD Cody Posten der er davor hatte und beim 2.TO kannte ich immernoch nur Reaver und der war bei dem TO nichma dabei also gab es da nichts mit Kontakten.

    Mit dem schwer reinkommen ist halt momentan so dass wir uns auf 12 Slots verkleinert haben und erstmal 5 Leute loswerden mussten um wieder 12 mann zu erreichen aber dann muss immernoch wer rausgehen um ein TO zu machen (Und warum beschwert sich da niemand bei den NARCs/RCs?)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • kommt mal mit Ausschlag kräftigen Argumenten nicht mit sowas "Mimimi wir haben sowas noch nie gemacht" "Mimimi die machen auch stress also entfernt doch gleich alle Einheiten" "Sagt sowas doch der Einheitsleitung. Wenn ihr sowas nicht ansprecht kann sich auch nichts ändern".

    (Und warum beschwert sich da niemand bei den NARCs/RCs?)

    Dafuq?

    Nennt mal richtige Gründe wenn ihr nicht wollt, dass die Einheit entfernt wird. Bis jetzt siehts nur so aus, dass ihr euren Rang nicht verlieren wollt weil ihr euch da hochgearbeitet habt.

    Mfg Namin

  • kommt mal mit Ausschlag kräftigen Argumenten nicht mit sowas "Mimimi wir haben sowas noch nie gemacht" "Mimimi die machen auch stress also entfernt doch gleich alle Einheiten" "Sagt sowas doch der Einheitsleitung. Wenn ihr sowas nicht ansprecht kann sich auch nichts ändern".

    Dafuq?

    Nennt mal richtige Gründe wenn ihr nicht wollt, dass die Einheit entfernt wird. Bis jetzt siehts nur so aus, dass ihr euren Rang nicht verlieren wollt weil ihr euch da hochgearbeitet habt.

    Mfg Namin

    Wow, besser hätt' man das nicht sagen können

  • Das ist die Sache, wir GM haben nie Stress angefangen. Der Stress den wir haben wurde mit uns angefangen aber wir haben ihn nicht gestartet. Deswegen gibts so einen Vorschlag auch nicht.

    Nunja das stimmt nicht und unter dem Beitrag den Roger damals gemacht hatte, diesen Statement zu den GMs haben es ebenfalls viele andere behauptet und wir ich vorher geschrieben habe gehören zu einem Streit immer 2 Dadurch dass ich das schreibe fühle ich mich wie im Ruderverein, da muss ich das den Kindern auch andauernd sagen...


    Dieses Squad System ändert gar nichts. Ihr habt zu viele Waffen und Ausrüstung. Jetpack, Greifhacken, Z-6, Westar M5, RPS-6, DC17 Duals und und und. Andere Einheiten haben nur EINE dieser Sachen wenn überhaupt.

    Greihaken haben wir nicht und wie ich schon öfter geschrieben hab und worauf du auch schon geantwortet hast versuch ichs so wie du

    *Räusper*

    Bist du blind oder Ignorierst du das einfach nur?

    Also ich sag es nochmal:

    In der letzten AARC EB haben wir abgestimmt dass wir die Spezialwaffen nurnoch tragen wenn wir es entweder von dem Trainingsleiter (natürlich im Training) erlaubt bekommen oder wenn es uns befohlen wird

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meine Meinung zu diesem Vorschlag steht, aber könnten die A-ARC mal aufhören dauerhaft die RC's und N-ARC in ihre Argumentation miteinzubringen? Heilige Scheiße, in diesem Vorschlag geht es ausschließlich um euch nicht um uns...außerdem eine schwache Argumentation mit uns zu argumentieren. Wenn ihr Beschwerden habt, ich bin immer für alles offen :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Oh wow keinen Greifhaken. Aber alles andere ist okay. Das ist ein schwaches Argument

  • Meine Meinung zu diesem Vorschlag steht, aber könnten die A-ARC mal aufhören dauerhaft die RC's und N-ARC in ihre Argumentation miteinzubringen? Heilige Scheiße, in diesem Vorschlag geht es ausschließlich um euch nicht um uns...außerdem eine starke Argumentation mit uns zu argumentieren. Wenn ihr Beschwerden habt, ich bin immer für alles offen :)

    Find ich auch ziemlich ordentlich das man wobei man sein bestes versucht niemanden die Aufgaben zu klauen usw. dennoch gebashed wird und das gefühlt nur von den A-ARCs, nice.

  • kommt mal mit Ausschlag kräftigen Argumenten nicht mit sowas "Mimimi wir haben sowas noch nie gemacht" "Mimimi die machen auch stress also entfernt doch gleich alle Einheiten" "Sagt sowas doch der Einheitsleitung. Wenn ihr sowas nicht ansprecht kann sich auch nichts ändern".

    Dafuq?

    Nennt mal richtige Gründe wenn ihr nicht wollt, dass die Einheit entfernt wird. Bis jetzt siehts nur so aus, dass ihr euren Rang nicht verlieren wollt weil ihr euch da hochgearbeitet habt.

    Mfg Namin

    Natürlich wollen wir nicht unsere Posten verlieren, sei es durch den Rang oder durch das tolle RP welches wir führen können(das ist glaub ich der fall bei den meisten von uns)

    Wow, besser hätt' man das nicht sagen können

    Das ist die Sache, wir GM haben nie Stress angefangen. Der Stress den wir haben wurde mit uns angefangen aber wir haben ihn nicht gestartet. Deswegen gibts so einen Vorschlag auch nicht.

    *HUST HUST*

    /me kommt aus dem Husten nichtmehr hinaus

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sry aber jetzt machst du mit dem Mimimi grad weiter ?