Vorschlag für den Hailfire-Droid | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorschlag: Hailfire-Droid Vehicle

    von KingPommes


    Der Vorschlag

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community.

    Mit diesem Vorschlag schlage ich ein neues Vehicle der Star Wars: Vehicles vor. Es ist der Hailfire-Droid von KingPommes, welcher vor zwei Stunden veröffentlicht wurde. Da sich dieser perfekt für kommende Events eignen würde, schlage ich diesen hier vor.


    Das Addon

    Hinzugefügt werden sollte folgendes Addon.:

    STAR WARS : Hailfire-droid von KingPommes

    Bilder

    Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum

    Da es momentan wenige fehlerfreie Vehicles der KUS gibt, wäre dieses hier eine sehr gute Ergänzung. Der Droide lässt sich optimal steuern, sieht optisch gut aus und funktioniert komplett fehlerfrei.

    Ich habe jetzt keine Kontras gefunden.


    Sonstiges

    Die HP-Werte sollten jedoch deutlich erhöht werden, da der Droide sehr wenig HP hat.

    Sollte es möglich sein, wäre es gut, wenn man den Schaden der Raketen erhöhen könnte.

    Sonst Danke für's Lesen des Vorschlags.

    Eure Meinung ust selbstverständlich erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Könnte bestimmt Witzig werden mit dem Ding. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich sehe schon wie die Leute damit nur andere umfahren XD


    Super geiles Teil! Hat KingPommes richtig Nice gemacht ,gibt keinen Grund dagegen Zustimmen.

    Dafür

  • Würde ich auf jeden Fall für Events nutzen. Denke besonders gut für das feeling auf ebenen und weitläufigen Maps geeignet. Ansonsten steht King Pommes mit seinem Namen ja eh für Qualität.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • This is where the fun begins

    #dafür ein toller neuer Panza :D

    Die HP-Werte sollten jedoch deutlich erhöht werden, da der Droide sehr wenig HP hat.

    Soweit ich weiss hatte der nicht die beste Panzerung

    Sollte es möglich sein, wäre es gut, wenn man den Schaden der Raketen erhöhen könnte.

    Definitiv eine Rakete macht eig. one Shot einem At-te, nur die Zielgenauigkeit ist scheisse

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür
    Weil mehr Fahrzeuge für die KUS schadet nicht. Und dabei noch können wir EL was schönes danit was machen

    Ich bin auch #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Summe 7. September 2018 um 17:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen

    Dafür / Dagegen: 23 / 3

    Gründe: Keine Nachteile. Geiles Ding. Neues Fahrzeug. KingPommes.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. September 2018 um 18:50

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.