Vorschlag für die Ghost Company | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ARFs sind sie sowie so und wenn der Vorschlag abgelehnt wird sind sie ARF's und haben eine RPS-6

    ja, weil das die Standardausrüstung der Einheit ist. Ansonsten gilt eigentlich ein administratives verbot auf solche extra Waffen bei ARFs

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ja, weil das die Standardausrüstung der Einheit ist. Ansonsten gilt eigentlich ein administratives verbot auf solche extra Waffen bei ARFs

    Also du findest es doof dass ARFs 3 Fette Waffen abgeben aber dafür eine große Waffe wiederhaben wollen?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also du findest es doof dass ARFs 3 Fette Waffen abgeben aber dafür eine große Waffe wiederhaben wollen?

    Es würde gauer genommen sogar mehr sinn ergeben wenn alle den RPS abgeben und dafür die Z6 bekommen da sie bei nem Normalen ARF mehr nutzen hat als nen fettwn Raketenwerfer


    Und haben Buzz und Draa nich auch RPS und Z6 bekommen (die sind ja auch scouts)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Warum der RPS-6 weg? Sehe keinen Grund den RPS-6 einfach bei den Chars abzugeben deswegen bin ich dagegen. Der vorschlag verspricht mir, dass der Job der 7th erleichtert wird, stattdessen wird er erschwert, weil man einfach weniger Soladaten für die Fahrzeugabwehr hat. Stattdessen mit ner Z-6 zu kommen finde ich komplett entgegen dem Sinn der Aufgaben der Einheit.

    Sehe ich genau so, außerdem wofür braucht Waxer bitte Duals? Das sind ARC und Commander Waffen, da sollte auch so bleiben

    Dagegen

  • Sehe ich genau so, außerdem wofür braucht Waxer bitte Duals? Das sind ARC und Commander Waffen, da sollte auch so bleiben

    Dagegen

    Da Waxer die Duals im Lore hatte ist das gestattet

    Und das mit den ARC und CMD Waffen trifft ja auch nichtmehr zu

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da Waxer die Duals im Lore hatte ist das gestattet

    Und das mit den ARC und CMD Waffen trifft ja auch nichtmehr zu

    Ich habe auf mehreren Seiten nachgesehen, da steht nichts von Duals. Nur DC15A und S und in einer Folge EMP Granaten. Also ne hat er nicht im Lore.

    Und das das nicht mehr zutrifft entkräftet nicht mein Argument nur weil das Wolfpack Duals ab LT hat bedeutet das nicht das ich das gut finde.

  • Wenn hier etwas anderes vorgeschlagen wird, dann nicht. - Vorschläge überschreiben das.

    hä, die CT wollten das auch und das hast es administrativ verboten, warum sollte das administrative Verbot plötzlich aufgehoben werden?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Dafür/Dagegen: 22/22

    Gründe: Zusammenarbeit mit anderen Einheiten wird damit geschwächt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. September 2018 um 18:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Zusammenarbeit mit anderen Einheiten wird damit geschwächt.

    Das muss mann nicht verstehen oder?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das muss mann nicht verstehen oder?

    Das waren die Genannten Hauptgründe der Personen die Dagegen waren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das waren die Genannten Hauptgründe der Personen die Dagegen waren.

    Wir wollten mit dem Vorschlag eigentlich das Gegenteil erreichen aber naja....

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wir wollten mit dem Vorschlag eigentlich das Gegenteil erreichen aber naja....

    Sah die Versammlung anscheinend nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oh schade. Wenn das durchgekommen wäre hätte ich mir vielleicht sogar überlegt bei bei TO der 7th vorbeizuschauen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif