Frischer Wind - Medic Vorschlag [Lore-Char für das Republic Medical Corps]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jos Vondar

    latest?cb=20100516142156&path-prefix=de

    Jos Vondar beim Operieren

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Persönlichkeit und Geschichte

    3. Voraussetzungen

    4. Befehls Regelung

    5. Platzregelung

    6. Regeln für Jos Vondar

    7. Ausrüstung & (Player-) Models

    8. Schlusswort


    1.Vorwort

    Ihr fragt euch jetzt sicher: "Ein Lore-Char für die Medics?!", aber ja ganz genau!

    Ich bin hier um euch Jos Vondar vorzustellen einen Republikanischen Arzt (Medical officer) mit extrem langer Geschichte und vielen Ereignissen in seinem Leben.

    **Jedipedia**

    Wir denken dass der Lore-Charakter das RP des RMC extrem bereichern würde und uns viel Spaß bringt.

    2.Persönlichkeit & Geschichte

    [tabmenu]

    3.Voraussetzungen

    Grundsätzlich wurde mit der Führungsebene der Medics abgesprochen das der Charakter Bewerbungs pflichtig wird.

    Daher müssen folgende Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt sein:

    • Freier Charakterslot [Er zählt als Kloncharakter/Hauptcharakter]

    Wieso muss man den Rang LT besetzten haben und oder besetzt haben?

    Das hat den Grund das man falls man sich auf den Charakter bewirbt direkt in einen Posten erhoben wird der äquivalent zu dem eines Lieutenant ist und dessen Einheitsinterner Medizinischer Oberbefehl auf dem eines Captains liegt. (Da dieser in der Lore Captain ist)

    Wenn man sich als RMC Mitglied dazu entscheidet sich zu bewerben wird der RMC Charakter durch den RP-Charakter ersetzt. Da man nicht zweimal in der selben Fraktion sein darf.


    4.Befehls Regelung

    Jos Vondar steht da er Chef Chirurg ist auf dem Medizinischem Level eines Lieutenants, er untersteht somit dem Rang des Majors in der GAR.

    Er befolgt demnach Befehle eines Majors des RMC und den Majors anderer Einheiten.

    Jedoch steht sein medizinischer Oberbefehl auf dem selben Level wie der eines Republic Medical Corps Captains.[Bsp. Lieutenant & LFA Jos Vondar sind anwesend, der LT hat jedoch nur erlaubnis ein Notfall Protokoll auszurufen wenn Jos es genehmigt, oder er es gleich selbst tut.]

    In der Tab Liste trägt er den Rang "CPT LFA Jos Vondar ". [LFA = Leitender Arzt]

    Intern ist er je nach Ermessen der Führungsebene berechtigt alle Kategorien des Republic Medical Corps zu prüfen.


    5.Platzregelung

    Jos Vondar ist ein Hauptcharakter, er untersteht den jeweiligen aktivitäts Regeln des RMC, da er einen extra Platz besetzt soll er genauso aktiv sein wie andere Medics.

    Es wäre ein extra Platz zu dem RMC.

    Er hat ebenfalls das Recht einen Medic Droiden zu spielen. [Siehe Äquivalenz zum CPT]

    6.Regeln für Jos Vondar

    1. Er folgt dem Medic Credo und den RMC Regeln [Selbstverständlich auch den Serverregeln]
    2. Jos Vondar darf keine Rekrutierungen veranstalten.
    3. Jos Vondar ist dem Rang Major direkt unterstellt da er in der Lore Captain war.
    4. Jos Vondar darf mit gemachte Bloodraven-Lizenz die Bloodraven nach den RMC Regeln fliegen.
    5. Jos Vondar darf anderen Einheiten nur im medizinischen Anliegen Befehle geben.
    6. Jos Vondar versucht Kämpfe auf dem Schlachtfeld zu vermeiden.
    7. Jos Vondar trägt Waffen lediglich zur Selbstverteidigung, oder für Trainings.
    8. Jos Vondar trägt nur eine Primärwaffe mit sich DC-17 oder DC-15s



    7.Ausrüstung & (Player-)Models

    Ausrüstung

    Playermodels

    Standard Medic Ausrüstung ab Captain. [Außer DC-15A]

    Sterile Kleidung [HCN Male isb] Ohne Ränge


    -

    Zivile Kleidung [Male07 aus Halflife 2]

    -

    Sergeant Punch Rüstung als Feldschutz [*Addon*]

    (Grund für die Rüstung ist dass er auch auf dem Feld eine Behandlung durchführen darf und dabei Schutz benötigt. Naja und dass nur eine Rüstung eine-/n Rucksack Bodygroup hat.)

    -

    Hazardsuit


    8.Schlusswort

    Ich danke euch dass ihr euch den Vorschlag bis hier her durchgelesen habt.

    Das Playermodel "Sterile Kleidung" wurde mit der FC und dem RIS abgesprochen und der Vorschlag von der RMC-Führungsebene abgesegnet.

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurer Seits extrem freuen, bzw. wenn der Vorschlag angenommen werden würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (6. September 2018 um 16:24) aus folgendem Grund: Ich habe die Zahlen vertauscht und musste das Inhaltsverzeichnes bei Punkt 6 ergänzen. Kleiner Fehler sorry :X

  • Hast du mehr Quellen als ne fandom Seite?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann ist gut, danke

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein menschliches,nicht geklontes, Individuum beim RMC?

    ...

    Warum denn nicht?

    Dient lediglich als eine Erweiterung des RPs, sorgt für Abwechslung und ich sehe jetzt schon wie es, aufgrund der hohen Alkoholverträglichkeit von Jos Vondar, einen Saufwettbewerb in einer Bar geben wird xD

    Trotzdem Dafür

    OiEPdGG.png

  • Ein menschliches,nicht geklontes, Individuum beim RMC?

    ...

    Warum denn nicht?

    Dient lediglich als eine Erweiterung des RPs, sorgt für Abwechslung und ich sehe jetzt schon wie es, aufgrund der hohen Alkoholverträglichkeit von Jos Vondar, einen Saufwettbewerb in einer Bar geben wird xD

    Trotzdem Dafür

    Sehe ich auch so +1 Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Warum denn nicht? Sehr ausführlicher Vorschlag mit schlüssiger Argumentation. Zudem gönne ich jeder Einheit (sofern korrekt) Lore Chars, denn nunja wir sind ein RP Server..

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • hohen Alkoholverträglichkeit

    +

    Saufwettbewerb in einer Bar

    =

    Alle Gründe die ich brauche bin #dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • #dafür

    die RMC brauchen auch mal ein Lore-Char :P

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Oninoni 7. September 2018 um 18:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 14. September 2018 um 18:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost  .smitty Könnt ihr den einen Skin irgendwo mit einfügen? Bissl unnötig das ganze Addon draufzumachen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 19:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.