Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgepasst hat und nichts bei Verpiss dich oder Heul doch gesagt hat, da waren die Supporter und Forenverwalter von vorhin bei einem Gespräch anderer Meinung.

    1. Wow hör auf Archerillo verhalten auf uns alle wieder zu Spiegeln.

    2. Haben viele von uns konstruktive KRITIK gegeben,aber anscheinend hast du dir die nicht Mal durchgelesen...

    Konstrukive Kritik sieht anders aus, da bleibt man immer sachlich und greift die person nicht persönlich an. Eure Kritik habe ich angenommen, aber trotzdem sind wir nicht einer Meinung was nichts falsches ist.

    Wir waren sachlich aber du meintest alles abzustreiten oder einfach abzublocken.

  • Zitat von BlockKanone

    Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archer Kerry FlashWars C:

    Ich wusste nichtmal das ich, oder warum ich in der Konversation drin war. Und das einzige was ich geschrieben hab war, dass ihr euch über 5 seiten oder noch mehr hinweg wegen komplett belanglosem scheißdreck die köpfe eingeschlagen habt, was einfach nur kindisch und vollkommen unnötig war. Ich versteh nicht warum ich hier genannt wurde. Zudem hab ich die Archer die Konversation danach verlassen.

  • Blockkanone desweiteren werde ich richtig wütend wenn du so hinterlistig bist und andere Leute mit ihn was hinein ziehst mit dem sie nicht zutun hatten. Und uns komplett bloß stellst.

    Kerry  MaD-MaX haben damit nicht zutuen sie haben kein Wort geschrieben geschweige waren sie in der konvi (Kerry ist sofort geleaved). Und genau so ein Verhalten passt einfach nicht anderen hier einfach ein Messer in den Rücken zurammen obwohl man selber nicht besser ist. Wir wollten dir einfach unsere Kritik näher bringen und dir vlt Helfen das du dich verbessert aber jetzt weiß ich ja wie du bist.

    Und desweiteren hat diese Situation nicht mit CW:RP zutuen sondern alleine was mit dem Forum.

    Falls jemand die Konversation haben möchte ich kann sie gerne euch geben.

  • Ich hab mir das so durchgelesen und dachte mir nur so:”Alter, der hat ja öfter Beef als ich meine rechte Hand auf ein Date einlade.”

    Nein Spaß, denk mal nach, warum du so oft „Beef“ hast. Das du so oft Streit hast, zeigt ja das du irgendetwas falsch machst.

  • Ich möchte folgendes zum Thema erwähnen: Ich kann bei beiden Seiten den massiven Unmut verstehen, jedoch sollte dieser Stress vorerst beiseite gelegt werden, da der Erhalt der Community eventuell auf dem Spiel stehen könnte. Wir sollten uns als Community, besser gesagt als Gemeinschaft von Spielern, die das selbe Hobby haben vorerst darauf konzentrieren P4sca1 sowie den Developern, den Community Managern und den "Serverleitern" unter die Arme zu greifen, sollte es zum schlimmsten Fall kommen.

    Ich möchte nochmal anmerken, dass dies immer noch wichtiger ist, als sich in nem Beitrag verbal zu zerfleischen wer nun im Recht ist oder nicht. Beide haben irgendwie Mist gebaut aber dies sollte nicht das wichtige für den Moment sein.

  • -Hass, und ich meine hiermit wirklichen Hass auf Devil und aus irgend einem Grund auch den Rest der GM's (welche mit seinem Verhalten eigentlich nichts zu tun haben aber es sind ja immer "ALLE" GM's und nicht DER GM)

    Zitat von Jody.

    Ich gebe zu das ich in manchen Situationen auch einen Hass gegen ihn pflege. Aber das liegt nur an dem RP was er macht. Und keines Falls an seinen Charakter. Und ich finde es sehr fragwürdig das die N/A ARC sowas machen und dies nicht geahndet wird. Da frage ich mich eher ob nicht ein paar Admins die Rechte abbusen. Ich finde das auch Grundlegend was geändert werden muss.

    LG CyberItachi

  • Die Einheit wird sowieso gecleart geh ich mal davon aus weil der neue Commander wahrscheinlich dann kein bock auf solche mitglieder hat

    Da kommt der Nächste der meint dass wir gecleart werden ich werde echt schon echt fuchsig, wegen dem Fehlverhalten von ein paar Leuten soll gleich die komplette Einheit gecleart werden. Ja klar

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Also meine Meinung ist ebenfalls so wue die von @Meric

    Ich möchte nochmal anmerken, dass dies immer noch wichtiger ist, als sich in nem Beitrag verbal zu zerfleischen wer nun im Recht ist oder nicht. Beide haben irgendwie Mist gebaut aber dies sollte nicht das wichtige für den Moment sein.

    Im moment können wir solch Beef wirklich nich gebrauchen

    Ubd jz ma ganz ehrlich viele hier sind einfach nur tilted und schreiben deswegen sehr agressiv

    Ich denke dass wir erst, so wie @Meric geschrieben hat, an einem Strang ziehen sollten um die EGM Server wieder zum Laufen zu bringen

    Ich mein wenn das nicht klappt dann verliert JEDER

    Seinen Rang

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Gegen die Null ARCs wurde bereits enorm eingeschritten.

    Bei den Alphas jedoch kann ich zustimmen, das ich da von keinerlei Änderung weiß.

    Ich sehe diese aber auch nicht als Problem.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Da kommt der Nächste der meint dass wir gecleart werden ich werde echt schon echt fuchsig, wegen dem Fehlverhalten von ein paar Leuten soll gleich die komplette Einheit gecleart werden. Ja klar

    Naja ich habe schon gesehen das neue Commander Einheiten auch ohne Hintergründe gecleart haben und bei euch ist es halt wahrscheinlicher meiner Meinung nach

  • Naja ich habe schon gesehen das neue Commander Einheiten auch ohne Hintergründe gecleart haben und bei euch ist es halt wahrscheinlicher meiner Meinung nach

    Wenn das neue System durchkommt wird Hevoc alleiniger Commander und wenn nicht kann der neue Bacara ohne Zustimmung von Hevoc nicht clearen, und Hevoc wird dem nicht zustimmen so wie ich ihn kenne

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Klar geht das durch. Wir warten nicht auf die CM. Wenn es Probleme gibt melden die sich schon bei uns

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es wird nicht durchkommen solange über die Entscheidung des Teams von Seiten der Community Manager nachgesehen wird.

    Der Vorschlag wird standardmäßig besprochen und danach dann angenommen/abgelehnt. Er wird halt besprochen wie jeder andere

    [tabmenu]