Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Trotzdem stellt ihr euch gerade wie die Unschuldigen hin, obwohl ihr es nicht seid.

    Das ist nicht wahr. Krauser und ich haben schon eingeräumt das nicht immer alles okay war. Das was Krauser macht ist er schildert sämtliche Situationen wo wir unschuldig waren! AUßERDEM, ob wir unschuldig sind egal in welchem Zusammenhang hat nichts damit zu tun wie wir ungerecht behandelt werden, und wie Krauser schon sagte sich niemand mit uns auseinandersetzt und sich die Mühe macht uns näher kennenzulernen sondern direkt jeder anfängt irgendein Halbwissen oder gerade heraus Lügen zu glauben.

  • Trotzdem stellt ihr euch gerade wie die Unschuldigen hin, obwohl ihr es nicht seid.

    Geht mal darauf ein was ich zu Wort Bringe und Spielt nicht mit irgendwelchen Ausschweifungen an den Tatsachen Vorbei den wie Elljay schon bereits sagte .

    Das ist nicht wahr. Krauser und ich haben schon eingeräumt das nicht immer alles okay war. Das was Krauser macht ist er schildert sämtliche Situationen wo wir unschuldig waren! AUßERDEM, ob wir unschuldig sind egal in welchem Zusammenhang hat nichts damit zu tun wie wir ungerecht behandelt werden, und wie Krauser schon sagte sich niemand mit uns auseinandersetzt und sich die Mühe macht uns näher kennenzulernen sondern direkt jeder anfängt irgendein Halbwissen oder gerade heraus Lügen zu glauben.

    Lasse ich es so stehen da Elljay bereits das sagte was das angeht.

  • Wäre es nicht sinnvoller diese Diskussion in ein extra Thema zu verlagern, es hat nichts mehr mit dem TB Protokoll oder der TB selbst zu tun sondern hat eher ein Ausmaß erreicht bei dem ein Extra Thema sinnvoller wäre.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre es nicht sinnvoller diese Diskussion in ein extra Thema zu verlagern, es hat nichts mehr mit dem TB Protokoll oder der TB selbst zu tun sondern hat eher ein Ausmaß erreicht bei dem ein Extra Thema sinnvoller wäre.

    Das Problem dabei wäre das viele dann wieder Sachen behaupten die hier schon geklärt worden sind oder gar komplett außer Acht lassen. Aber ich stimme in gewisser Maßen zu das hier nur noch die Schwerpunkte diskutiert werden sollten und die Kleinigkeiten weggelassen werden.

  • Das ist nicht wahr. Krauser und ich haben schon eingeräumt das nicht immer alles okay war. Das was Krauser macht ist er schildert sämtliche Situationen wo wir unschuldig waren! AUßERDEM, ob wir unschuldig sind egal in welchem Zusammenhang hat nichts damit zu tun wie wir ungerecht behandelt werden, und wie Krauser schon sagte sich niemand mit uns auseinandersetzt und sich die Mühe macht uns näher kennenzulernen sondern direkt jeder anfängt irgendein Halbwissen oder gerade heraus Lügen zu glauben.

    Sorry falls das nicht stimmt, aber ich habe mir gerade nochmal alle 10 Seiten Disskusion durchgelesen und habe nichts gefunden von wegen:“Ich/Wir hab/en alles eingeräumt!“

    Wenn ich es überlesen habe weist mich gerne drauf hin.

  • Sorry falls das nicht stimmt, aber ich habe mir gerade nochmal alle 10 Seiten Disskusion durchgelesen und habe nichts gefunden von wegen:“Ich/Wir hab/en alles eingeräumt!“

    Wenn ich es überlesen habe weist mich gerne drauf hin.

    Gut habe festgestellt das es unter dem TB Protokoll geschrieben wurde und noch nicht hier.

    EDIT: Alles einräumen tun wir auch nicht, wir sagen lediglich das ein paar Angelegenheiten gibt die nicht okay waren, aber die hat jede Einheit.

  • Richtig. Du hast es als Frage dargstellt. Du hast damit Itachi eine Frage gestellt.
    Und wenn man ansatzweise eine Bildung genossen hat, sollte man sich überlegen, wie man Fragen Formuliert.
    Denn was du dort aufgestellt hast, gleicht mehr einer These.
    Du stellst Vermutungen auf, die auf Nichts gestützt sind.
    Du unterstellst mir Meta Gaming etc.
    Ohne das du dich ansatzweise mit dem Thema befasst hast.
    Ich könnte jetzt auch VERMUTEN, dass du Devil nur in Schutz nimmst um dich bei ihm beliebt zu machen.
    Wie komme Ich drauf?
    Keine ahnung, ist ne Vermutung, aber darf es ja so darstellen. Ist eben ne Vermutung

    Merkst du, wie sinnlos sowas ist?
    Fakt ist: Devil hat RP flucht begangen. Dort gibt es kein Aber. Er hat eindeutig gegen eine Regel verstoßen, wenn du schon immer so toll auf Gesetze und Regeln bestehst.
    Und dafür wurde er Bestraft.
    Warum Ich auf dem Alpha Aussenposten war, weißt du nicht. Und wie es heißt: Es ist ein Aussenposten.
    Jedes Mitglied der Republik darf sich dort aufhalten, solange es gegen keine Befehle Verstößt.
    Und wenn Ich dort den ganzen Tag schimmel, ist das egal, wer dort die Befehlsgewalt hat.

    Aber gerne komme Ich im Ts zu dir. Sag mir deinen TS Namen, wann und wo.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Okay um Licht in das Dilemma zu Bringen gehe ich jetzt ein Letztes mal darauf ein.

    Ja Richtig ich habe CyberItachi 2 Fragen gestellt und diese auch so Formuliert in diesem Threat wie ich diese Gestellt habe um damit auf CyberItachi Kommentar einzugehen und nicht dich in den Pranger zu stellen, dennoch in dem Fall den ich und auch Mehrere unter anderem die CT´s die dort auf Alpha zu diesem Zeitpunkt wie auch Die ERC Einheiten auch den den ich Persönlich auf die dort Hiesige Kranken Station getragen habe können bezeugen das du dich Direkt als du bei dem Alpha Außenposten zu Elljay begeben hast und ihn Verbal bearbeitet hast und das ohne Umwege zu machen.

    Dazu kommt noch der Fakt das du eigentlich im RP dich keiner An gefunkt hat nach Alpha zu kommen wie auch die Tatsache das du da auch nicht Stationiert warst bzw. auch keine Mission hattest was auf der Hand liegt dennoch dann die ausführende Administrative Gewalt warst die sich den diesem Fall gewidmet hat.

    Um noch ein drauf zu setzten ist da noch der Punkt der Befangenheit da du dieses Urteil was du an Elljay gerichtet hast Überspitzt und Zornig vorgetragen hast wofür es auch zeugen gibt, ich zitiere nochmals "Du hast selber schuld und ich gebe dir jetzt einen Monat einen Bann und solltest du es wagen dennoch zu Joinen Banne ich dich direkt für ein Halbes Jahr hast du Verstanden!?"

    Das Elljay Insistierte und dich auf Zwei Wochen runter handelte weil für RP Flucht begangen hat wobei Eine Woche gerechtfertigt wäre und nicht Zwei weil er diese begann um Deeskalierend zu agieren und weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern darüber kann man ja noch Sprechen.

    Anbei ist der Punkt das ich mich hier bei niemanden Einschmeicheln möchte oder gar muss und die Leute die mich Kennen auch dem Zustimmen lass ich mir auch nicht sagen wenn ich irgendwo sehe das Freunde von mir Angegangen werden ich auch dazwischen Springe eine kann man sagen für einen Freund gute Eigenschaft.

    Also Shoote so oft du willst ich werde meine Standpunkte nicht verändern und diese auch für Betroffene Hunde die Laut Bellen nicht umformulieren weil es laut deren Ansicht nicht Korrekt sein sollte Akzeptieren o. Ignorieren.

    BZW: Ich Genoss eine Vorzügliche Ausbildung in Mehreren Bereichen und Sammelte auch eine Menge Lebens Erfahrungen mit meinen Bisherigen 34 fast 35 Lebens Jahren.

    Ich Heiße Steve im Ts und ja Jeder zeit wenn ich da bin das gilt für jeden der eine Vernünftige Konversation Pflegt und bei Konfrontationen weiß ich mich dennoch zu wehren.

  • Sorry falls das nicht stimmt, aber ich habe mir gerade nochmal alle 10 Seiten Disskusion durchgelesen und habe nichts gefunden von wegen:“Ich/Wir hab/en alles eingeräumt!“

    Wenn ich es überlesen habe weist mich gerne drauf hin.

    dann schau auch mal in dem Vorschlag zur Entfernung der Alpha Arcs da siehst auch noch einiges und vielleicht gibst du dir vielleicht mal die Muße und kommst mal im Ts auf uns zu ^_- wir Beißen selten.

    Lehrn uns kennen und Urteile dann.

    Wie schon Gesagt das wir Faktisch auf die Jüngsten Ereignisse eingehen und diese Aus argumentieren.

  • Gut, damit du ebenfalls mal etwas Licht bekommst:

    Ich war im RP außerhalb der Hauptbasis unterwegs. Da Ich öfters bei MJR Colt in der Alpha Basis bin, und Ich keine Munition aufgenommen hatte, bin Ich zur Alpha Basis, um mir Munition zu holen. Gesagt getan. Anschließend bin Ich hoch, um Colt zu Informieren.
    Da war Keller noch nicht in Handschellen. Hab da ca 1 min mit Colt geredet, wollte wieder gehen, hab nur gesehen wie Keller einen CT in Handschellen legt, der meinte, er könnte Ihn derzeit nicht durchlassen aufgrund von Befehlen. Da dieser CT einfach an die Wand gekettet wurde, bin Ich zu Keller und wollte fragen, was das soll. Da hab Ich erst mitbekommen das Jet? ( Nichtmehr ganz sicher ) in Handschellen ist, und dann habe Ich das Thema erstmal in Ruhe lassen wollen. Da Ich allerdings noch eine abwertene Bemerkung von Keller bekam, wollte Ich dies dem ST melden. Wie Devil weiß, klär Ich sowas im RP mit ST, da mir dieses gegenseitige Anschießen nicht gefällt. Da Keller und der ST gerade am reden waren draußen, wollte Ich da warten. Keller hat mich dann fortgeschickt, was Ich bei seiner 2ten aufforderung nach kam. Ich antwortete einfach: Gut dann funk Ich nen zusätzlichen ST her für deine Bemerkung. Daraufhin meinte Keller, Ich sollte mich verpissen und die Fresse halten. ( ACHTUNG: Den genauen Wortlaut kann Ich nichtmehr wiedergeben, es ist nur eine ungefähre angabe!)
    Darauf hab Ich mich umgedreht, und bereits gesehen, dass Keller in Handschellen war. Ich hab die Beleidigung beim ST zur Anzeige gebracht, was aufgenommen wurde. Danach bin Ich im Rp wieder gegangen. Was dort passierte zwischen Keller und dem ST weiß Ich nicht, Ich war nicht da.

    Kurz danach wurde Ich über den @ Chat über eine RP flucht hingewiesen. Bis Ich dort war, wusste Ich nicht, dass es sich um Keller handelt. Hab mir dies angehört von mehreren Zeugen, dass Devil kein bock mehr hätte und gegangen wäre mit dem Satz: Ja dann bannt mich doch.
    Darauf bin Ich im Ts zu Devil gegangen. Ich wollte erst einen 1 Monatsbann aussprechen, aufgrund der Tatsache, dass er Vorsätzlich einen Regelbruch in Kauf genommen hat, durch seinen Satz keinen Ansatz von Reue oder Einsicht zeigt.
    Bei diesem Gespräch hab Ich mir dann auch Devils meinung angehört, und habe auf 2 Wochen verkürzt. Hier sollte man anmerken, dass die Länge der Strafe im Auge des TM´s liegt. Es gibt mit sicherheit TM´s, die länger oder kürzer gebannt hätten. Diese dauer bezog sich darauf, dass man über 1 Woche reden kann wegen RP flucht, und dieses ''Dreiste'' Bannt mich doch, was überhaupt keine Einsicht gezeigt hatte.
    Ich habe Persönlich mit Devil kein Problem, wie Ich ihm versucht habe zu erklären. Um ehrlich zu sein, es Interessiert mich wenig was Devil anstellt, da er mich damit selten erreicht. Ich bekomm es nur vom Hören/sagen mit, aber zu mir war er Recht in Ordnung. Der Hinweis auf den 6 Monats bann solltest du auch im vollen Kontext wiedergeben.
    Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt Gextension nicht ging, und wir keine Banns machen konnten, aber der Bann dennoch ''Galt'', habe Ich ihn gesagt, dass er trotzdem sich an diesen bann halten soll. Auch wenn Ich ihn nicht direkt bannen konnte. Und da dies eine Administrative Anweisung war, kam der hinweis, dass wenn Ich ihn erwische, trotz des ''Banns'' auf dem Server zu sehen, Ich ernsthafte Strafen durchführen würde, in diesemfall einen Bann von 6 Monaten.
    Und das hat nichts mit meiner Meinung über Devil zutun. Wie bereits gesagt, er Interessiert mich nicht ( Nicht negativ gemeint Devil )
    Ich hab NICHTS mit Ihm zutun, wieso sollte Ich ihn besonders hart strafen?
    Ich hab Ihn 2 mal im RP gesehen seit Monaten. Ob er da ist oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.
    Ich habe hier lediglich meine Pflicht als TM gemacht, bei einer Situation, wo ich den Verlauf nicht mitbekommen habe.
    Den Anfang habe Ich nicht mitbekommen, und das Ende auch nicht. Ich habe lediglich eine dumme RP bemerkung im RP den ST zutragen wollen.
    Hätte Ich einfach gehen sollen? Eventuell.
    Hätte das vieles geändern? Vllt ja. Das wissen wir nicht.
    Fakt ist, bei sowas sind es 2, ohne seine Bemerkung hätte der ST ihn nicht festgenommen.
    Versteh Ich seinen Ausdruck dort? Ja.
    Dumm, dass er Verhaftet wurde. Aber sowas wäre halb so Schlimm.
    Die RP flucht hat es eben verschlimmert, und damit habe Ich nichts zutun.

    So jetzt kennst du meine Seite dazu, und kannst mal darüber nachdenken, wen du hier was unterstellst.
    Ob du es mir glaubst etc ist deine Sache. Ganz ehrlich, mit dir habe Ich genau so wenig zutun.
    Es interessiert mich nicht was du darüber denkst.
    Ob du mein Verhalten als Richtig oder Falsch ansiehst ist deine Meinung.
    Es sind Plätze im Team frei, und man kann sich dort immer Einbringen und für Frischen Wind sorgen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So jetzt kennst du meine Seite dazu, und kannst mal darüber nachdenken, wen du hier was unterstellst.
    Ob du es mir glaubst etc ist deine Sache. Ganz ehrlich, mit dir habe Ich genau so wenig zutun.
    Es interessiert mich nicht was du darüber denkst.
    Ob du mein Verhalten als Richtig oder Falsch ansiehst ist deine Meinung.
    Es sind Plätze im Team frei, und man kann sich dort immer Einbringen und für Frischen Wind sorgen.

    Kenne ich Jetzt auch und Danke das du dir Die Zeit genommen hast diese zu Erläutern.

    Ich Glaube Dir dennoch habe aber dazu noch Einige Fragen die ich gern im Ts mit dir klären möchte.

  • Ich denke das Thema ist berechtigt. Ich bin nirgendswo in diesen Themen mit einbeschlossen was auch gut für mich ist, da ich sowieso nichts damit zu tun haben will. Ich finde es aber minimal lächerlich das hier mit Gesetzesbrüche sowie Anzeigen gedroht wird. Das ist immer noch ein Spiel. Sprecht euch in einer Community Besprechung aus. Ich glaube das ist gerade dringend nötig. Flynt  .smitty  McCloud

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich denke das Thema ist berechtigt. Ich bin nirgendswo in diesen Themen mit einbeschlossen was auch gut für mich ist, da ich sowieso nichts damit zu tun haben will. Ich finde es aber minimal lächerlich das hier mit Gesetzesbrüche sowie Anzeigen gedroht wird. Das ist immer noch ein Spiel. Sprecht euch in einer Community Besprechung aus. Ich glaube das ist gerade dringend nötig. Flynt  .smitty  McCloud

    Ja es ist ein Spiel ! aber es geht hier Inhaltlich nicht um dieses sonder um das Geschehene in diesem und es ist Egal wo das geschieht aber es ist nicht egal wenn unrecht geschieht den Unrecht bleibt Unrecht ob in einem Videospiel oder auf den Sport platzt !

    Denn wenn gemobbt wird ist die Location Irrelevant.

  • Ja es ist ein Spiel ! aber es geht hier Inhaltlich nicht um dieses sonder um das Geschehene in diesem und es ist Egal wo das geschieht aber es ist nicht egal wenn unrecht geschieht den Unrecht bleibt Unrecht ob in einem Videospiel oder auf den Sport platzt !

    Denn wenn gemobbt wird ist die Location Irrelevant.

    Ihr werdet nicht gemobbt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Gehen wir aus das der er gemobbt wird oder würde, warum geht man den nicht zu einer TS3 Verwaltung , ner Forenverwaltungen oder zu den Teammitglieder oder CM's? Verstehe mich nicht falsch , Mobbing ist ein Problem, aber ohne die Ansprechpartner die sich um sowas kümmern können überhaupt zu informieren sehe ich darin einfach nur ne Mitleids Nummer abzuziehen sorry.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ihr werdet nicht gemobbt.

    Falsch Ich verweise dich mal auf meine Ersten Beträge und diverse Fälle die schon geäußert worden sind.

    Und da mal wieder hier im Forum aus dem Kontext irgendwas gerissen wird und als neue Thematik aufgerissen wird, deute ich auch mal wieder auf den Kompletten Beitrag Anfang hin der von Jody verfasst wurde und damit noch auf Seite 3 auf meinen Text.

    Den dort habe ich die Gesetzes Lage verdeutlicht und die Fälle worum es geht.

    Gehen wir aus das der er gemobbt wird oder würde, warum geht man den nicht zu einer TS3 Verwaltung , ner Forenverwaltungen oder zu den Teammitglieder oder CM's? Verstehe mich nicht falsch , Mobbing ist ein Problem, aber ohne die Ansprechpartner die sich um sowas kümmern können überhaupt zu informieren sehe ich darin einfach nur ne Mitleids Nummer abzuziehen sorry.

    Wie gesagt es geht hier um Elljay / GMs das von Jody auf Seite 1 und mir Seite 3 Angesprochen worden ist, dazu kommt das es durch die art von Elljay "Ich würde den scheiß Lieber In Game aus der Welt schaffen"

    Und es auch Massiv viele Supports gab und diese so 80% in Elljay `s Schuhe gepresst worden sind und er damit den scheiß an der Backe hatte und dadurch auch das vertrauen verloren gegangen ist.

    Aber schön das du es wenigstens einsiehst das Mobbing ernsthaft ist und dem entsprechen auch von mir auch Hingewiesen worden ist.

    Anbei kommt noch der Punkt das man Harte Strafen bekommt ohne Verhandlungen, Strafen dessen Monate lange harte Arbeit und Zeit in einer Sache Investiert wurde Zerstört wird ist doch Klar das man den sich zu Wehr setzt.

  • Ich bin mit Boost vielleicht nicht immer gleicher Meinung. Aber hier Stimme ich zu, das ihr eine vermittelte kontaktieren aufsuchen solltet die eure Argumente stark, aber ordentlich wiedergibt, sowie die Meinung des Teams euch genausogut aber vorsichtig in der Wortwahl näher bringt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher