Vorschlag für die Erhöhung der Ausdauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei den Jedi habe ich leider keine Ahnung wie ich das Regeln soll.

    Sie haben ja nur ihre Roben und 'n Lichtschwert. Man verfügte ab der Abschließung der Ausbildung die Macht-Geschwindigkeit.

    Deshalb meine persönliche Vorstellung:

    Jedi Jüngling bis Padawan - das 6 fache als jetzt

    Jedi Ritter bis Meister (egal welcher Klasse) - das 8 fache als jetzt

    Jedi Ratsmitglieder - das 10 fache als jetzt

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Das es erhöht werden muss sehe ich ein und bin ich auch der Meinung, jedoch ist dieser Vorschlag dahingeklatscht und null durchdacht. Ebenfalls werden hier in meinen Augen willkürlich sonderberechtigungen (Geschwindigkeiten ) verteilt. Auf der einen Seite wird Argumentiert das es anhand der Ausrüstung gemacht werden müsste, dann müssten aber eher Piloten, 9th, CTs mit am schnellsten sein den diese Einheiten haben mit die wenigste Ausrüstung die sie mit sich herumschleppen.

    Ebenfalls wird hier nicht bedacht das zum Beispiel die ST auch mal wen verfolgen müssen und mit diesem Vorschlag fällt alles aus dem Ruder, denn so wären fast alle immer schneller als zb. ST PVT und das halte ich für ebenfalls nicht gut. Klar jetzt ist es auch ungleich zum Teil aber mit diesem Vorschlag würden die Unterschiede zu groß werden.

    Ebenfalls fehlen die Jedi komplett sowie die Eventchars Passiv RP Fraktion etc. man müsste hier wenn dan Grundlegend für alle es anpassen oder gar nicht. Das zumindest meine Meinung.

    Auch allgemein gesehen macht die Aussage die haben mehr Training kein sinn, da hier wenn sowas gesagt wird auch das Gewicht berücksichtigt werden sollte was wer mit sich herumträgt.

  • Das es erhöht werden muss sehe ich ein und bin ich auch der Meinung, jedoch ist dieser Vorschlag dahingeklatscht und null durchdacht. Ebenfalls werden hier in meinen Augen willkürlich sonderberechtigungen (Geschwindigkeiten ) verteilt. Auf der einen Seite wird Argumentiert das es anhand der Ausrüstung gemacht werden müsste, dann müssten aber eher Piloten, 9th, CTs mit am schnellsten sein den diese Einheiten haben mit die wenigste Ausrüstung die sie mit sich herumschleppen.

    Ebenfalls wird hier nicht bedacht das zum Beispiel die ST auch mal wen verfolgen müssen und mit diesem Vorschlag fällt alles aus dem Ruder, denn so wären fast alle immer schneller als zb. ST PVT und das halte ich für ebenfalls nicht gut. Klar jetzt ist es auch ungleich zum Teil aber mit diesem Vorschlag würden die Unterschiede zu groß werden.

    Ebenfalls fehlen die Jedi komplett sowie die Eventchars Passiv RP Fraktion etc. man müsste hier wenn dan Grundlegend für alle es anpassen oder gar nicht. Das zumindest meine Meinung.

    Auch allgemein gesehen macht die Aussage die haben mehr Training kein sinn, da hier wenn sowas gesagt wird auch das Gewicht berücksichtigt werden sollte was wer mit sich herumträgt.

    Jedi passivRp Fraktion usw werde ich noch mit den Leuten sprechen. Ausserdem ist finde ich das Gewicht macht nichts bei der Ausdauer wenn du dran gewöhnt bist sondern eher bei der Geschwindigkeit

  • Ich finde aber, dass es kein Anreiz sein sollte für Beförderungen. Vielleicht kann man ja ein System erstellen, wo man es

    a) skillen kann

    b) sich erspielen kann durch viel laufen o.Ä.

    Jup das wär das beste ^^

    Ich sag mal dass es vlcht 10 Stufen gibt und mit jeder hat man eine bestimmte Menge Ausdauer mehr hat

    Wenn man Läuft bekommt man dann eine bestimmte Menge Punkte und das wär echt Cool

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Airfox 17. Oktober 2018 um 17:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.