Galactic Marine - Schiffe und Raumstationen entern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Disclaimer: Ich bin bei diesem Vorschlag in der Grundidee weder dafür, noch dagegen sondern gebe lediglich meine Meinung zu der Thematik wieder.

    Ich mein, es ist ja schön dass ihr dieses Aufgabengebiet habt seit kurzem und es auch entsprechend einsetzen wollt. Vielleicht solltet ihr euch erstmalig eine solide Basis schaffen mit der Definition "Kapern, Schiffe entern" und halt eben die Anwendungsmöglichkeiten. Nach aktuellem Stand wollt ihr faktisch gesehen dieses Aufgabengebiet auf einer Map haben, die maximal alle 3 Monate in Erscheinung tritt und selbst dort große Komplikationen mit den Sachen "entern" schaffen. Somit kommt ihr auf einen Einsatz in ~90 Tagen, was für ein Aufgabengebiet bzw. eine zusätzliche Ausrüstung nicht rentabel genug ist.

    Hier sollte halt eben noch eine andere Alternative oder ein anderes Anwendungsbeispiel eine Rolle spielen um die Ausrüstung folglich zu begründen. Hier ein Denkanstoß meiner Seits wie man vorgehen kann:

    • Munificent-Kreuzer entern und kapern auf "hohen" Maps | "Wie kommt man da hoch und geht weiter vor?"

    Mir fehlt halt leider zusammenfassend die Struktur, die angewendet werden sollte.

    Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus, aber nicht gegen die grundsätzliche Idee und die Umsetzung des Aufgabengebiets. Ich wünsche mir hier etwas mehr Ausarbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    smitty

  • War aber das erste Mal, dass alle Mitglieder dabei und dafür waren...

    Also an deinen Rängen denke ich mal dass du nich so lange dabei bist und ich debke dass dann in der Situation in der du bist die Aussage nicht wirköich sinn macht

    Aber wenn das so ist und das andere Mitglieder bestätigen können dann isses ja ok

    Aber tatsache is halt dass es nicht der erste Versuch ist

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • War aber das erste Mal, dass alle Mitglieder dabei und dafür waren...

    Und ? die Idee hattet ihr, bzw. ROGER schon länger.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt bereits genug Greifhaken Einheiten, der Punkt mit TEB eskortieren gilt für mich nicht das kann auch das WP und habe ich als ich damals WP war auch gemacht

    also möchtest du mir sagen das eine Einheit die nicht primär für Weltraum Einsätze existiert mehr und besser sich in diesem bewegen kann? Macht kein Sinn weil dan komm ich mit dem Argument wieso haben das nicht als Hauptaufgabe aber müssen es machen weil wir es nicht um können weil wir unbeweglich wie sonst was sind was das für eine Bunker Argumentation hier 3ecks Verhandlungen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ist nur nen Greifhaken und wäre ein Cooles Aufgabengebiet wenn umgesetzt..

    Ich vertraue euch da und gebe deswegen meine Dafür

    Dann hoffe ich da fällt etwas RP auf die anderen Einheiten ab wenn wir die Schiffe entern..

    Piloten und so..

    w3RtaqT.jpg

  • ^Ist doch schon längst passiert... Kurzform ich hab damals für die 501st eine Raumstation geproppt und habe die neben der Venator platziert - RP Grund Venatro ist durch FC´s nache einer Raumstation hingeflogen und wir hatten den AUftrag dort reinzugehen und nach Info´s zu suchen... Das selbe will ich im Rahmen der GM nun umsetzen weil dadurch hatten die Piloten schwierige andock stationen anzufliegen und wir musste springen im All

    Es ist überall machbar daher verstehe ich nicht wieso ihr euch auf eine einzige Map beschränkt. ich habe eine Station fertig und kreativität ist vorhanden um das ganze mehr auszuarbeiten. Zusätzlich wäre das "Kapern und Entern" ebenfalls wie in manchen events auch eine möglichkeit das die GM eine Landezone freikämpfen damit die anderen Truppen anchgezogen werden können.

    Es sind so viele gute Ansätze für unser EInsatzgebiet drin jedoch können wir das nur ausbauen sofern wir uns ordentlich bewegen können weil auch nach LORE ist von uns bekannt das wir dort Einsätze haben ... Ich spreche hierbei von BEABSICHTIGTEN SItuationen und nicht weil das chiff zerstört wurde und man auf der FLucht ist... Andere "Einheiten" sind durchgehend draußen um zu rutschen aber auf Events dan dennoch nichct diese Aufgabe übernehmen. Wir sind bei Events auf den Flügeln mit den Piloten zusammen und verteidigen den Außenbereich.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ^Ist doch schon längst passiert... Kurzform ich hab damals für die 501st eine Raumstation geproppt und habe die neben der Venator platziert - RP Grund Venatro ist durch FC´s nache einer Raumstation hingeflogen und wir hatten den AUftrag dort reinzugehen und nach Info´s zu suchen... Das selbe will ich im Rahmen der GM nun umsetzen weil dadurch hatten die Piloten schwierige andock stationen anzufliegen und wir musste springen im All

    Es ist überall machbar daher verstehe ich nicht wieso ihr euch auf eine einzige Map beschränkt. ich habe eine Station fertig und kreativität ist vorhanden um das ganze mehr auszuarbeiten. Zusätzlich wäre das "Kapern und Entern" ebenfalls wie in manchen events auch eine möglichkeit das die GM eine Landezone freikämpfen damit die anderen Truppen anchgezogen werden können.

    Es sind so viele gute Ansätze für unser EInsatzgebiet drin jedoch können wir das nur ausbauen sofern wir uns ordentlich bewegen können weil auch nach LORE ist von uns bekannt das wir dort Einsätze haben ... Ich spreche hierbei von BEABSICHTIGTEN SItuationen und nicht weil das chiff zerstört wurde und man auf der FLucht ist... Andere "Einheiten" sind durchgehend draußen um zu rutschen aber auf Events dan dennoch nichct diese Aufgabe übernehmen. Wir sind bei Events auf den Flügeln mit den Piloten zusammen und verteidigen den Außenbereich.

    Luftlandeoperationen wäre ja dann auch nen neues Aufgabengebiet, welches der 2nd und den restsichen Jetpacktruppen zusteht.

    Und bei einer Luftlandeoperation muss man sehr agil sein, was man mit nem Greifhaken nich gerade ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (27. Oktober 2018 um 15:23)

  • Luftlandeoperationen wäre ja dann auch nen neues Aufgabengebiet, welches der 2nd und den restöichen Jetpacktruppen zusteht.

    Ja sofern die Kreativ genug sind sich da was auszudenken - Könnt ja mal Energiker und Kisho fragen wer die Piloten in ein großes Luftlandeoperations Schema mit eingebracht hat was lange mir der 501st durchgeführt wurde. Ich hab den leuten die Rahmenbedingungen gegeben und die haben es umgesetzt. 2nd kann das ausfürhen wie die möchten jedoch eght es um die nicht heir sondern um uns und unser Aufgabengebiet was lange existiert aber nie wirklich umgesetzt werden kann was ich nun aber übernehme als Teil der FE und die die mich kennen wissen das ich da nen Plan hinter setze und nicht herum quatsche

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Und ? die Idee hattet ihr, bzw. ROGER schon länger.

    Ist doch vollkommen wumpe ob Roger seit 1987 plant nen Greifhaken zu bekommen - bleibt mal bei dem Vorschlag und nicht bei unterstellungen. Es geht um die EInheit und der Ausübung der Aufgabe und nicht Roger hat den VOrschlag gemacht sondern ich weil ich da Zukunft und Sinn hinter sehe und darbiete wie es funktionieren kann.

    wen ihr was unterstellen wollt dan sucht klare Fakten wie die Abuse Gefahr von derzeit nutzenden. Ich hab nicht vor mich mit dem Greifhaken bei Außenposten Alpha an das Flugvieh ran zu hängen sondern RP bertreiben und den für Weltraum aktionen sowie bei Befehl durch Einsatzleitung zu nutzen .

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das Entern wurde bei den GM erst vor kurzem per Vorschlag hinzugefügt. Denn wenn man in die alte Aufgabenverteilung schaut

    21st Nova Corps

    Besondere Mitglieder :

    • Commander CC-1138 Bacara
    • Commander CC-1993 Jet
    • Major Blackout
    • Major Keller
    • Sergeant Spark
    • Private Hamm

    Aufgaben :

    • Sturmangriffe
    • Effektiver Einsatz gegen Sith, da der Flammenstrahl nur schwer geblockt werden kann
    • Ausräuchern von Bunkern, Höhlen, Tunneln und engen Räumen
    • Abbrennen von Flora und Fauna, Stellungen, feindlicher Elektronik und Leichen
    • Kontrollierte Vernichtung von biologisch kontaminiertem Material
    • Unterdrückung des Feindfeuers beim Vorstoß der eigenen Truppen
    • Koordination des Funks, als Funkleitstelle der Truppen (aufgrund der Verbesserten Funkausstattung im Helm), sollte sie nicht kämpfen müssen
    • Unterstützung für die Flametrooper

    dann sieht man das dieses Aufgabengebiet vorher nicht existiert hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Entern wurde bei den GM erst vor kurzem per Vorschlag hinzugefügt. Denn wenn man in die alte Aufgabenverteilung schaut

    dann sieht man das dieses Aufgabengebiet vorher nicht existiert hat.

    Vielleicht existierte es offiziell nicht dennoch haben wir selbst als 21st Nova Corps schon versucht zu Entern, damals waren wir aber einfach zu wenige und uns fehlte die Ausrüstung....heute ist nur noch das Ausrüstungs-Problem

  • Ist doch vollkommen wumpe ob Roger seit 1987 plant nen Greifhaken zu bekommen - bleibt mal bei dem Vorschlag und nicht bei unterstellungen. Es geht um die EInheit und der Ausübung der Aufgabe und nicht Roger hat den VOrschlag gemacht sondern ich weil ich da Zukunft und Sinn hinter sehe und darbiete wie es funktionieren kann.

    wen ihr was unterstellen wollt dan sucht klare Fakten wie die Abuse Gefahr von derzeit nutzenden. Ich hab nicht vor mich mit dem Greifhaken bei Außenposten Alpha an das Flugvieh ran zu hängen sondern RP bertreiben und den für Weltraum aktionen sowie bei Befehl durch Einsatzleitung zu nutzen .

    Ich habe niemanden irgendwas unterstellt. Komm mal runter Vom Angriffstrip

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe niemanden irgendwas unterstellt. Komm mal runter Vom Angriffstrip

    Ist doch kein Angriff offen zu legen das hier nur Unterstellung stattfinden. Die Kernpunkte der Aussagen haben überwiegend mit alten Denkweisen zu tun

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zunächst einmal finde ich es mal wieder super das sich nicht mal die Mühe gemacht wurde mit mir zureden.

    Eigentlich hätte ich gegen eine andere Einheit mit Climb Swep nichts das schon mal vorweg.

    ABER wie oft benutzt ihr denn den Climb Swep um das zu machen was ihr hier angegeben habt ?

    Ich glaube ich habe noch nie ein Event gehabt wo das irgendwie nützlich gewesen wäre...

    Neutral

  • Zunächst einmal finde ich es mal wieder super das sich nicht mal die Mühe gemacht wurde mit mir zureden.

    Eigentlich hätte ich gegen eine andere Einheit mit Climb Swep nichts das schon mal vorweg.

    ABER wie oft benutzt ihr denn den Climb Swep um das zu machen was ihr hier angegeben habt ?

    Ich glaube ich habe noch nie ein Event gehabt wo das irgendwie nützlich gewesen wäre...

    Neutral

    Das würde ich gerne nun möglich machen... Danke für dein Feedback und freut mich zu hören das prinzipiel nichts dagegen hättest.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Fand dir davorigen Vorschläge schon immer gut und nachvollziehbar und

    Gebe deshalb hier auch mein dafür

    Finde es leider sehr schade wie niemand irgendwem etwas gönnen möchte

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish