Bewerbung zu Snips aka Ahsoka Tano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Diese Bewerbung wird vielleicht etwas anders sein als die üblichen jedoch hoffe ich, dass sie euch trotzdem gefällt. Ich werde die Bewerbung so ordnen wie ich sie für am sinnvollsten halte. Somit packe ich die interessantesten Sachen an den Anfang und die eher uninteressanten ans Ende. Gut dann lasst uns beginnen.

    Was wird diese Bewerbung also beinhalten?

    -Selbst aus gedachte RP-Story
    -Ihre Beziehungen zu anderen Personen auf diesem Server

    -Charakter Beschreibung von Snips so wie ich sie gerne spielen würde

    -Motivation und Vision die ich mit diesem Charakter habe

    RP Story

    Es war ein ganz normaler Einsatz auf einem unserer Außenbasen. Ich besetzte zusammen mit der 501st die Mauern und wir hielten nach Auffälligkeiten Ausschau. Der Befehl der Einsatzleitung war es, dass keiner die Basis verlassen darf und keiner unautorisiert eintreten darf. Somit überwachten Parker und ich die östliche Mauer und Echo zusammen mit ein paar Soldaten die westliche Mauer. Für ein bis zwei Stunden verlief alles ganz ruhig. Parker und ich unterhielten uns darüber, dass der Commander mal wieder den ganzen Tag im Büro sitzt und mal wieder die ganze Action verpassen wird. Ich und Parker blödelten rum, dass laut Rex Regel bald er den Commander aufgrund seiner Erfahrung auf dem Schlachtfeld „outranken“ wird.

    Irgendwann hörte ich eine Stimme, welche aus den Wäldern kam. Erst war sie ganz leise doch sie wurde immer klarer. Es war die Stimme ein kleines Mädchen, welche förmlich nach Hilfe schrie. Man spürte die Panik in ihrer Stimme. Ich funkte die Einsatzleitung an und bat darum die Basis verlassen zu dürfen, jedoch wurde mir dies verweigert. Auch wenn mich die Einsatzleitung stoppte, stoppten die Schreie des kleinen Mädchens nicht. Ich konnte nicht anders und bat Parker darum mich beim Commander zu entschuldigen. Ich sprang von der Mauer und rannte in den Wald. Parker funkte direkt den Commander an und dieser funkte wiederum an mich.

    CMD: „Commander bleiben sie sofort stehen!“

    A: „Ich kann diese Stimmen nicht ignorieren“

    Ich lief in den Wald hinein und die Schreie wurden lauter. Ich malte mir aus was wohl mit dem Mädchen passiert. Ich spürte wie ich langsam anfing wütend zu werden. Doch dann sprach Rex im Funk zu mir.

    Rex: „Das könnte auch eine Falle sein Commander. Hier sollten eigentlich keine Bewohner leben.“

    A: „Ich weiß was ich gehört…“

    Die Schreie verstummten. Ich blieb stehen. Ich spürte das etwas nicht richtig war. Ich zückte mein Lichtschwert und schaute mich um. Auf einmal kam aus den Bäumen über mir mehrere Schüsse auf mich zu geflogen. Ich wehrte einem mit meinem Lichtschwert ab und sprang zur Seite.

    Rex: Commander ist bei ihnen alles in Ordnung? Was ist passiert?

    In dem Moment sprangen 10 Kommando Droiden aus den Bäumen herunter und umzingelten mich.

    A: „10 gegen einen? Naja das wird spaßig.“

    Ich kämpfte gegen die Kommando Droiden, jedoch wurde ich im Kampf von einer mir unbekannten Person betäubt. Meine Augenlieder wurden schwer und ich fiel langsam zu Boden.

    Rex: „Commander melden Sie sich… Commander!“

    Ich verlor das Bewusstsein und wachte in einem Gebäude auf. Als ich gerade meine Augen öffnete sagte ein Droide zu mir.

    Droide: „Bewegen Sie sich nicht sonst explodieren sie!“

    Ich schaute mich um und es waren 4 Mienen um mich herum platziert mit roten Sensoren. Mein Lichtschwert wurde mir abgenommen und mein Comlink. Ich war verzweifelt und versuchte mir zu überlegen wie ich hier wieder rauskäme, da hörte ich Bomben und Schüsse außerhalb des Gebäudes. Rex hatte die Einsatzleitung direkt über mein Verschwinden informiert und die Truppen wurden losgeschickt um mich zu retten. Nach ein paar kurzen Kämpfen hatten die A-Arcs das Gebäude fast geräumt als plötzlich der Droide in eine Miene trat und uns beide in die Luft sprengte. Ich versuchte die Explosion mit der Macht abzuwehren, jedoch gelang mir dies nicht wirklich.

    Nach einer Weile wachte ich auf einer Couch auf und spürte eine Hand auf meiner Stirn. Es war Anakin. Meine Sicht war noch verschwommen, jedoch konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht wirklich zuordnen. Er wirkte traurig, wütend und verwirrt. Er sah mein Blinzeln.

    Anakin: „Ruh dich aus Snips. Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt.“

    Ahsoka: „Meister es tut mir so leid! Das ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht so unachtsam gewesen wäre das alles hier nie passiert.“

    Anakin: „Darüber reden wir später jetzt ist es wichtig, dass du wieder gesund wirst. Und verlier das hier nie wieder.“

    Er legte das Lichtschwert auf meinen Bauch.

    Anakin: „Dieses Lichtschwert…“

    Ich unterbrach ihn.

    Ahsoka: „Ist mein Leben, ich weiß Meister es tut mir leid.“

    Anakin: „Schließ die Augen wir bringen dich zurück auf die Venator.“

    -Ab und zu habe ich etwas verändert damit es sich besser anhört, da ich aufgrund des Events gefangen genommen wurde.-


    Beziehungen zu anderen Personen:

    Anakin aka Sky Guy ImLain

    Für mich ist dies eine der wichtigsten Quellen für das RP, welches ich auf dem Server durchführen möchte. Mit @lain zusammen möchte ich eine Beziehung aufbauen wie sie zwischen Geschwistern ist. Ich würde meinen Respekt gegenüber Anakin zeigen und seine Weisheiten aufnehmen jedoch hat er mich so geprägt alles zu hinterfragen und somit werde ich auch manchmal seine Taten hinerfragen. Im Allgemeinen werde ich versuchen je nach Situation die Beziehung zwischen uns als Freunde oder als Schüler und Meister ausleben. Das bedeutet auch für mich ab und zu mal Sprüche rauszudrücken wie: Anakin und ich nannten sowas immer aggressive Verhandlungstaktiken.

    Plo Koon (nicht besetzt)

    Für mich ist Plo Koon ein Ratgeber für innere Konflikte. Ein Meister der mich seit meinem Einzug in den Orden kennt. Er soll für mich eine Vater-Figur wieder spiegeln. Jemand zu dem ich gehen kann wenn ich einmal die Wege der Jedi nicht verstehe oder sie hinterfrage oder allgemein Probleme habe.

    Rex RAITEKK

    Diese Beziehung einzuschätzen ist für mich sehr schwierig. Ich würde sie so ausleben, dass Ahsoka Rex mag und sie gute Freunde sind, jedoch sieht sie ihn mehr als Inspiration und nimmt sich Rex´s Spruch zu Herzen. „Experience outranks everything!“ Daher würde ich immer auf seine Befehle hören auch wenn ich über ihm stehe denn er hat sich mehrmals bewiesen ein wahrer Anführer zu sein. „Because true leaders lead by example!“

    Obi wan Canderous

    Auch hier ist es schwierig für mich genau einzuschätzen wie ich ihn einbringen möchte. Obi Wan sollte für mich ein Ratgeber für Anakin sein. Anakin hatte eine sehr verzwickte Persönlichkeit und diese konnte sich jeden Moment verändern. Auch wenn sich Snips und ihr Skyguy immer gut verstanden haben gab es Momente wo sie sich gestritten haben. Bei solchen Situationen würde ich gerne zu Obi Wan als Ratgeber gehen um mir zu helfen Anakin zu verstehen. Obwohl auch er dies nicht zu 100% verstand.

    Jünglinge

    Ich würde gerne an der Kristallsuche teilnehmen um den neuen Jünglingen zu helfen ihre Kristalle zu finden und ihnen Ratschläge zu geben wie sie ihre Schwächen überwinden können.

    Personen mit denen ich auch gerne RP betreiben würde wären:

    R2D2, Padme, Yoda, 501st, Piloten, Barris, Lux Bonteri (Seperatist)

    Background Informationen:

    Ursprungsplanet: Shili

    Rasse: Togruta

    Lichtschwerter: Ein Grünes und ein gelb grünes

    Aufgenommen von Plo Koon

    Mit 14 Jahren Anakin zugeteilt als sein erster Padawan

    Ahsoka hatte trotz ihres Alters ein gutes logisches Denkvermögen mit diesem konnte sie gut Taktiken erfinden und implementieren. Sie war nicht nur gut mit dem Lichtschwert sondern sie war auch sehr kreativ, sodass sie ihre Feinde immer auf neue Arten besiegte. Für Sie ist die Moral das oberste Gebot und jedes Leben ist wichtig. Somit war auch das Leben der Klone sehr wichtig für sie.

    Jedoch muss man auch erwähnen, dass sie schnell emotional wurde und sich von ihren Gefühlen leiten ließ. Sie verlor öfters den Überblick über die Gesamtsituation und konnte nur schwer erkennen, wenn sie einen Kampf verloren hatte. Des Weiteren hatte sie einen starken jünglichen Optimismus, welcher sie dazu brachte des Öfteren Feinde anzugreifen, welche deutlich stärker waren als sie. Auch wenn sie immer wieder versuchte den Respekt ihres Meisters und der Erwachsenen zu bekommen, schaffte sie dies nicht sehr oft das sie sehr vorlaut und oft Schnippisch wurde. Sie sagte immer das was sie dachte.

    Mit Anakin als ihr Meister hatte sie leider auch seine Eigenschaft übernommen nicht immer auf Befehle zu hören, was sie des Öfteren in Schwierigkeiten brachte und einmal sogar den Tod ihrer Staffel. Sie kannte nur den Krieg und wurde in diesem groß gezogen. Auch wenn der Frieden erstrebenswert war, machte dieser ihr Angst, da sie ihn nicht kannte und nicht verstand was ihre Aufgabe sein sollte sobald der Krieg vorbei war.

    Trotz ihres jungen Alters war konnte Ahsoka sehr gut mit den Jünglingen umgehen und half diesen ihre Streitigkeiten und Schwächen zu überwinden. Nicht zu vergessen ist, dass Ahsoka eine ausgezeichnete Pilotin war auch wenn sie sich manchmal etwas überschätzt hat.

    Warum möchte ich diesen Charakter spielen und was sind meine Ziele

    Ich habe bisher immer nur eigene RP Chaaraktere gespielt (Doom hatte ja keine lore). Und mit dieser Chance möchte ich mich an einem der RP reichsten Charaktere heranwagen, welche wir auf diesem Server haben. Ich finde es interessant einen Charakter wieder zu spiegeln der meinem ähnlich ist und ich Situationen aus der Serie ähnlich nachspielen kann. Die verschiedenen Beziehungen die Ahsoka hat werden mir ein abwechslungsreiches RP ermöglichen und mich hoffentlich lange unterhalten. Ich hoffe das ich mit Anakin, Obi-Wan, Rex und allgemein der 501st zusammenarbeiten kann und diesen einen Charakter bieten kann der dem der Serie sehr ähnlich ist. Natürlich werde ich mich versuchen auch mit den anderen Charakteren der Jedi auseinander zu setzen doch dort werde ich denke ich meinen Fokus setzen. Aufgrund dessen, dass ich alle beteiligten schon kenne und bisher gute Erfahrungen mit diesen gemacht habe.

    Auf dem Server spiele ich momentan zwei Charaktere:

    Mein Hauptcharakter

    Major Dajunar (ehemals Cipe)

    Einheit: Dooms Unit

    Mein Nebencharakter

    Pike Anshelm

    Meister: Aayla Secura (Früher Jin Xiao)

    (Da mein Meister sehr lange inaktiv war konnte ich diesen Charakter nicht so gut ausleben und habe seit Freitag/Samstag einen neuen Meister)

    Charaktere die ich gespielt habe woraus man mich vielleicht eher kennt:

    Commander Doom

    Cipe

    Mein Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

    Eigenschaften:

    +Spaß am Spiel

    + Neugierig

    + Taktisch

    + Verantwortungsvoll

    -Hektisch

    -manchmal baue ich ein bisschen Blödsinn :P

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    6 Mal editiert, zuletzt von Cipe (2. November 2018 um 18:15)

  • !Update!

    Alle in den Piloten Channel denn ich hab doch komplet verpeilt, dass Ahsoka natürlich auch eine excellente Pilotin ist. Dementsprechend hoffe ich, dass ich so einige Fortbildungen mit den Piloten machen kann, sodass ich diese unterstütze.

    Kisho

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (30. Oktober 2018 um 00:10)

  • Bin für dich da du aktiv, nett, Hilfsbereit und Absolut geeignet für den Posten bist.

    Dafür.

  • Dafür. Einfach weil du gutes RP kannst besonders PassivRP, bist ein netter und sympathischer Typ. Und könntest die Rolle bestimmt gut spielen.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre wenn ich diesen charakter spiele es so einzuführen, dass ich Anakin gerade zu geteilt wurde. Ich weiß Ahsoka ist schon länger auf dem Schiff, jedoch weiß ich über die ganzen Rp Beziehungen von ihr nicht Bescheid und würde gerne einen Neustart machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die wichtigste Beziehung wird vergessen :(

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Die wichtigste Beziehung wird vergessen :(

    Ich hab barris mit rein geschrieben. Steht unter Charaltere auf die ich mich freue.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hab barris mit rein geschrieben. Steht unter Charaltere auf die ich mich freue.

    Na gut, wenn das so ist :D

    Ich geb als Barriss kein Dafür oder Dagegen aber ich wünsch dir trotzdem viel glück :3.

    NICHT ÖFFNEN!

    Dafür :o

    Shal Mak Asha!

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Na gut, wenn das so ist :D

    Ich geb als Barriss kein Dafür oder Dagegen aber ich wünsch dir trotzdem viel glück :3.

    NICHT ÖFFNEN!

    Dafür :o

    Shal Mak Asha!

    Vielen Dank

    !UPDATE!

    Ich werde meine Rp Story über meine Test-Zeit schreiben. Finde dies passender und interessanter als mir irgendwas auszudenken.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wo ist Yularan ? ^^

    Oninoni

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wo ist Yularan ? ^^

    Oninoni

    Hab Angst vor dem der ist jetzt S-Mod

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich fange nun heute meine Testzeit an :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zitat von Cipe

    Wie kannst du nur einen weiblichen Charakter auf nem RP Server spielen, ich krieg einfach richtig Krebs.

    Zitat von Auch Cipe

    Bewerbung zu Snips aka Ahsoka Tano

    Ein Mann seiner Prinzipien.

    Spaß beiseite, bist kompetent, sehr aktiv, ich kenne einige Leute der 501sten und weiß, dass du dich sehr gut mit ihnen verstehen wirst und gerade das kann ein RP sehr positiv beflügeln. Spricht eigentlich nichts gegen dich, wirst du schon gut machen!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ein Mann seiner Prinzipien.

    Spaß beiseite, bist kompetent, sehr aktiv, ich kenne einige Leute der 501sten und weiß, dass du dich sehr gut mit ihnen verstehen wirst und gerade das kann ein RP sehr positiv beflügeln. Spricht eigentlich nichts gegen dich, wirst du schon gut machen!

    Deswegen -dagegen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • I just puked a little

    Wird man ja sehen, Bewerbung sieht auf jeden Fall ziemlich schlecht aus.

    Wow das war.... direkt...

    :o

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Ahsoka hatte kein Gelb grünes lichtschwert sondern ein Shoto, außerdem wäre es schön wenn man schreibt wie Sie es bekommen hat. ^^

    LG

    ~Handy