Bewerbung zum Test-Moderator von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied von Yaura


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Das bin ich

    3.Meine Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Meine Erfahrung

    6. Daten & Charaktere

    7.Wieso ich?

    8.Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag. Ich wollte mich bei den vorherigen Bewerbungszeiten nicht bewerben da es damals viel Befangenheit seitens des Teams gab. Da das Team nun "gesäubert" wird würde ich mich gerne als Mitglied des Teams bewerben und einen größeren Beitrag für den Server leisten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    2.Das bin ich

    In der Community bin ich bekannt als Yaura. Aber mein meist benutzter Rufname ist Nuriel. Ich komme aus Baden-Wüttemberg und bin schon in viele verschiedene Bundesländer umgezogen. Aber wohne im Moment in Bayern wo ich auch eine Ausbildung als Notfallsanitäter mache. Ich bin am 28.04.1999 geboren (Ich mache mich normalerweise immer ein bisschen jünger als ich bin aber das ist mein echtes Geburtsdatum). Meine Hobbys sind europäischer Schwertkampf, Karate & Computerspiele spielen. Ich habe das bayerische Gymnasium besucht und mein Abitur dort gemacht und keine Ahnung wie ich das geschafft habe...

    Ich bin tatsächlich liiert und lebe mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung.

    Meine favorisierten Leibgerichte sind: Kekse, Kuchen, Sushi und mehr Kekse.

    3.Meine Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen: Da ich auf der Rettungswache und in der Berufsschule eine Ausbildung mache sind diese relativ variabel. Also es gibt keine Zeiten an denen ich immer pünktlich auf dem Server joine. Ich denke aber das ist bei Wenigen so. Aber ich kann sagen ich bin oft da, ich spiele auch manchmal auf dem PC in der Wache, weswegen ich oft da sein kann. <3

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Ich bin neutral (unvoreingenommen)

    +Ich gebe nicht auf

    +Ich bin engagiert

    +Ich bin hilfsbereit

    +Ich werde nie wirklich wütend

    +Ich halte mich an Regeln und Anweisungen

    Schwächen

    -Ich bin kindisch

    -Ich habe LRS. (Versuche aber es durch intensives Üben auszugleichen)

    -Ich bin ein Dickkopf

    -Ich bin sehr Stolz

    -Es fällt mir schwer vor mehreren Menschen zu sprechen.

    5.Meine Erfahrung

    Ich war bereits im SWU:RP Team und habe daher auch Erfahrung im aktiven Supporten, Bauen und der Struktur und Routine der Teamstruktur auf EGM erhalten. Ich kenne mich mit Gextension aus und habe auch viele Supportfälle gelöst. Aber mein am meisten erfreue ich mich am Bauen und platzieren von Props und Strukturen.

    Ich kenne mich ebenfalls mit dem ULX Menü im gewünschten Rahmen aus.

    6. Daten und Charaktere

    Gextension: Yaura (Demnach auch Steamdaten)

    TS3-Name: Yaura

    Forum: Yaura

    Spielzeit auf CW:RP betragen 1573 std. ( Die lange Pause die auf Gextension zu sehen ist war eine Abmeldung aus privaten Gründen die mit meiner Familie und der Ausbildung zu tun hatten.

    Ich habe am 17.09.2017 20:59 einen Bann (2 Tage) wegen "Pilotenflaming" erhalten weil ich nach einer Rekrutierung gefragt habe, als ich erst ein paar Wochen auf dem Server war. Da wusste ich nicht dass man nicht penetrant danach fragen darf. Hat mir aber auch ehrlich gesagt niemand gesagt.

    [tabmenu]

    7.Wieso ich?

    Meine Intension mich zum Mitglied des CW:RP Teams zu bewerben rührt daher: dass ich schon vor einer ganzen Weile mir gedacht habe ich würde mich gerne für den Server engagieren, aber die Befangenheit, Hetze und die Neutralität zu wünschen übrig lies. Daher wollte ich nicht mal eine Bewerbung als Teammitglied absenden. Nach dem Clear hoffe ich dass sich dies bessern wird, mit oder ohne meinen Einfluss. Da ich eine Neutrale Person bin, die sich nicht vorschnell eine Meinung bildet und immer versucht alle gleich zu behandeln.

    Dazu engagiere ich mich da wo ich arbeite/spiele immer so gut es geht und bringe neue Ideen rein. Kreativität steht nicht unter meinen Stärken weil es eine 0815 Stärke ist.

    Ich mag es dazu Konflikte zu lösen bzw. diese Aufzuklären und das Bauen natürlich auch!

    8.Schlusswort

    So. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr versteht warum ich mich zum Teammitglied bewerben will. Rechtschreibfehler sind natürlich inklusive. Ich würde mich freuen zum Bewerbungsgespräch geladen zu werden.

    Ich weiß... es gibt um einiges schönere Bewerbungen, aber ich hoffe es kommt bei der Beurteilung nicht auf die Optik der Bewerbung sondern auf die Person an. Ich bin sehr schlecht im formatieren von Bewerbungen.

    Bis dann,

    Yaura

    3 Mal editiert, zuletzt von Yaura (7. November 2018 um 23:38) aus folgendem Grund: Habe das Level bei meinem RMC vergessen...

  • Alter ich hab immernoch Albträume von deinen OP-Tests

    Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aber mein am meisten erfreue ich mich am Bauen und platzieren von Props und Strukturen.

    Das hast du mehr als deutlich auf SWU bewiesen, aber denk auf CW:RP bitte an die Pings, ja?

    Bist auf jeden fall Kompetent genug die Aufgaben eines Teammitgliedes zu bewältigen und deshalb ganz klar

    Dafür

  • Bist ein Netter Typ. Obwohl du manchmal etwas streng bist kann ich mir dich auch gut als TM vorstellen. Dennoch fühlst du dich manchmal zu schnell persönlich angegriffen. Mehr gibt's von meiner Seite nicht zu sagen.

    #Dafür


    -Handy

    Einmal editiert, zuletzt von Dawn (5. November 2018 um 05:45)

  • Ich kenne dich ja noch von den Medics und weiß, dass du fähig genug bist. Das wäre soweit abgehakt. Allerdings ist mir öfters aufgefallen wie du dich sehr stark auf Dinge versteifen kannst und dann nicht mehr davon abzubringen bist deine negative Stimmung darüber zur Kenntnis zur tragen. Gerade als Teammitglied sollte man eher zurückhaltend halten und sich nicht auf die definitiv kommenden Provokationen einlassen.

    Da ich mir nicht sicher bin ob du das kannst oder möchtest, bleibe ich neutral.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Yaura ist jemand, der immer ein offenes Ohr hat und mit dem man auch gut über so ziemlich alles schreiben/reden kann.

    Er erfüllt meiner Meinung nach die Anforderungen, die man für ein Teammitglied-Posten haben sollte, da er konstruktiv handeln kann, relativ kompetent ist, als auch jemand ist, mit dem man immer gut reden kann, was auch für Supports nützlich sein wird.

    Ich denke daher, dass du es verdient hast ins Team zu kommen, daher mein dafür.

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich ja noch von den Medics und weiß, dass du fähig genug bist. Das wäre soweit abgehakt. Allerdings ist mir öfters aufgefallen wie du dich sehr stark auf Dinge versteifen kannst und dann nicht mehr davon abzubringen bist deine negative Stimmung darüber zur Kenntnis zur tragen. Gerade als Teammitglied sollte man eher zurückhaltend halten und sich nicht auf die definitiv kommenden Provokationen einlassen.

    Da ich mir nicht sicher bin ob du das kannst oder möchtest, bleibe ich neutral.

    Sehe ich auch so. Neutral

  • Ich finde dich zwar als Yaura nicht passend fürs Team, aber die Person dahinter, ist sicherlich irgendwo gut geeignet.

    Auch wenn du das mit dem Reden vor vielen Leuten, defenetiv erlernen solltest.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Yaura 7. November 2018 um 22:31

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Yaura“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Yaura“ geändert.
  • Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, allerdings denke ich im großen doch das du den Job als Teammitglied ganz gut ausführen kannst, da du aktiv, freundlich und Hilfsbereit bist. Viel Glück.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Allerdings ist mir öfters aufgefallen wie du dich sehr stark auf Dinge versteifen kannst und dann nicht mehr davon abzubringen bist deine negative Stimmung darüber zur Kenntnis zur tragen. Gerade als Teammitglied sollte man eher zurückhaltend halten und sich nicht auf die definitiv kommenden Provokationen einlassen.

    Was meinst du mit versteifen? Also das ist eine ernst gemeinte Frage, nicht irgendwas um penetrant auf deine Kritik loszugehen.

    Da ich mir nicht sicher bin ob du das kannst oder möchtest

    Also ich war bereits Teammitglied auf SWU:RP und habe viel Spaß gehabt. Ich habe mich von damals von Supporter zum Senior Moderator hochgearbeitet und ich habe beim bauen, beim lösen von Supports und beim Helfen echt viel erlebt und mitgekriegt.

    Der Grund warum ich mich nicht jede Supporterphase schon fast penetrant auf einen Test-Moderator/Supporter Posten beworben habe ist: Es gab wie gesagt viel Grüppchenbildung im Team. Ich war mit vielen Teammigliedern befreundet und habe deswegen die Situation ebenfalls hautnah mitbekommen und wollte mich in dieses System zu diesem Zeitpunkt nicht eingliedern. Auch wenn ich sicherlich Spaß gehabt hätte, falls mich damals jemand angenommen hätte. Leute die beliebt in der Community waren durften im Teamrang aufsteigen und Leute die unbeliebt waren sind ewig auf einem Posten sitzen geblieben, trotz guter Leistung. Ich hoffe einfach dass es sich durch die Reformierung ändert und ich mitwirken kann.

    Danke für die Kritik.

    Achte nicht auf die Rechtschreibung ich bin schweinemüde... xD

  • Yaura.. Wir haben uns anfangs auch welchen Gründen auch immer nicht unbedingt gut verstanden. Gott sei Dank hat sich das nun geändert. Ich habe dich als Medic gesehen und muss sagen das du verdammt gutes Roleplay betreibst. Auch so privat engagierst du dich und Ich denke das du als Teammitglied wirklich gut geeignet wärst. Bin für dich als Teammitglied. :)

  • Yaura.. Wir haben uns anfangs auch welchen Gründen auch immer nicht unbedingt gut verstanden. Gott sei Dank hat sich das nun geändert. Ich habe dich als Medic gesehen und muss sagen das du verdammt gutes Roleplay betreibst. Auch so privat engagierst du dich und Ich denke das du als Teammitglied wirklich gut geeignet wärst. Bin für dich als Teammitglied. :)

    Ja... ich erinnere mich, wie wir uns immer gebäddlt haben. Wir haben echt aufeinander eingehackt. Hehe. Das hat sich ja geändert als wir auf SWU:RP dazu gezwungen wurde nett zueinander zu sein. xD

    Dank dir für die netten Worte!

  • -Verbessert mein Barriss RP und versucht mich zu beeinflussen :(

    Spaß.

    -Nett

    -Kompetent

    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Passi 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.