Bewerbung zum CW:RP Teammitglied |Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Leomon


    Gliederung:

    -Vorwort

    -Das bin ich

    -Ingame Daten

    -Onlinezeiten

    -Eigenschaften

    - Warum ich?

    -Ziele

    -Steam und GExtension Profil

    -Schlusswort


    Vorwort.png

    Guten Tag liebe Community,

    hiermit möchte ich mit zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von EGM bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. Dann rede ich nicht lange um den heißen Brei und Los geht´s.


    Das-bin-ich.png

    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.


    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang Level
    Hydro 187th Commander 122
    Laze CT Private First Class 61
    Leomon Sonstiges Ausbilder 13


    Ontime.png


    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 15-21 15-22 16-22 15-22 15-Open End 10-Open End 12-22

    *Es kann immer was dazwischen kommen und dadurch können manchmal abweichungen entstehen.


    15224315868751.png


    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal leichter Drang zu Diskussion
    Kritikfähig Erst bisschen schüchtern, dann direkt
    Respektvoll Manchmal Ungeduldig
    Hilfsbereit Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Teamfähig Selbsteinschätzung
    Freundlich


    Warum-ich.png

    Natürlich stellt ihr euch nun die Frage warum ich gerne ein Teammitglied wäre. Eine berechtigte Frage. Wie ihr wisst, habe ich bisher noch keine Erfahrung in dem Team. Aber warum möchte ich dann ins Team, wenn ich dort noch keine Erfahrung habe? Das ist einfach zu beantworten, ich möchte dort Erfahrung sammeln, frischen Wind rein bringen und mich für die User einsetzen. Ich möchte Support´s machen, das Team etwas entlasten, für die User einsetzen, ein offener Mensch für die Community sein. Weiterhin lerne ich schnell und kann somit mein bestes für das Team und den ganzen Server geben.


    Ziele

    Eins meiner Ziele ist, die Ausführung von Supports um den Spielern zu helfen. Weiterhin möchte ich mich für die Userschaft einsetzen und so Gut wie möglich die Zusammenarbeit des Team´s und der Community erhalten bzw. zu verbessern. Weiterhin möchte ich für den best möglichsten Spielspaß der Community sorgen.

    Steam und GExtension Profil:

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169885715/

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715

    Schlusswort.png

    Jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen, ich hoffe ihr konntet etwas über mich Erfahren. Natürlich könnt ihr bei Fragen, Anliegen oder ähnlichem natürlich zu mir kommen und mich im TS einfach ansprechen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und hoffe wir sehen uns demnächst. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf CW:RP!


    Euer Leomon


    Die Banner wurden erstellt von Summe

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (3. November 2018 um 23:04)

  • Leomon 3. November 2018 um 23:00

    Hat den Titel des Themas von „BEwerbung zum CW:RP Teammitglied |Leomon“ zu „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied |Leomon“ geändert.
  • Wie ich Leomon kennengelernt habe, ist er ein kompetenter und überaus freundlicher Mensch.

    Auch wenn er nicht die größte Erfahrung mitbringt, denke ich, dass er das Zeug zum Teamler hat.

    Deswegen gebe ich mein #Dafür

    Leer hier...

  • Du bist eine sehr kompetente und hilfsbereite Person, wir kennen uns jetzt schon ca 4 Monate und du bist mir bisher nur positiv aufgefallen.

    Du bist ,meiner Ansicht nach, fähig zu einem Teamrang und kannst mit den Komplikationen ,die dort auftreten könnten, gut umgehen.

    Wenn man Fragen zu etwas hat, oder andere Probleme, bist du immer ein guter Ansprechspartner.

    Ich bin natürlich DAFÜR, dass du angenommen wirst.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich glaube deine Rechnung Hessen=Schön geht nicht auf.

    Ansonsten kann ich noch nicht so richtig einschätzen, wie du zu diesem Posten passt. Du zeigst überdurchschnittliches Interesse für den Server und warst bei mir damals nen guter Captain. Anderseits bin ich mir unsicher ob du der Verantwortung gerade bei der Neuausrichtung der Serverentwicklung etc. gewachsen bist. Bin neutral, hättest aber sich Potenzial als Testmoderator.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist eine sehr kompetente und hilfsbereite Person, wir kennen uns jetzt schon ca 4 Monate und du bist mir bisher nur positiv aufgefallen.

    Du bist ,meiner Ansicht nach, fähig zu einem Teamrang und kannst mit den Komplikationen ,die dort auftreten könnten, gut umgehen.

    Wenn man Fragen zu etwas hat, oder andere Probleme, bist du immer ein guter Ansprechspartner.

    Ich bin natürlich DAFÜR, dass du angenommen wirst.

    Da stimme ich Hyra vollkommen zu.

    alles was ich schon von Leomon mitbekommen habe war Positiv ! #Dafür

  • Tatsächlich wusste ich am Anfang nicht was ich von dir halten sollte.Aber nach ungefähr 1 Monat,als du Commander wurdest,kamst du mir doch ziemlich kompetent und nett rüber.Du kannst hilfsbereit sein aber auch durchgreifen bzw. strenge zeigen.Dazu bist du auch verantwortungsbewusst und kannst auch,was ich gut finde, viele Dinge mit Humor nehmen und nimmst nicht alles zu ernst.Ich kann mir dich sehr gut als Supporter vorstellen.

    GL noch

    #Dafür


    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    Einmal editiert, zuletzt von Darki (4. November 2018 um 21:08) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Noch eine Bewerbung angeschwommen...

    #Dafür

    Die Gründe stehen oben (entweder dieser Satz heißt das mir nix einfällt oder ich hab kein bock was großes hinzuschreiben).

    (Dazu bist du eher direkt als erst schüchtern.)

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Immer hilfsbereit und nett erlebt #DAFÜR

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • ich kenne dich und ich weiß dass du sehr kompetent bist für Teammitglied deswegen bin ich

    dafür

                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



  • Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich habe dich noch nie bemerkt ob bei Einsatzbesprechungen/Leitung noch sonst irgendwo OOC ich finde du musst mehr aus dir rauskommen bis dahin

    -DAGEGEN-

    Ich verstehe dich, ich kann aber sagen, ich habe schon mehrmals die Einsatzleitung gehabt (Vorallem Abends), ich habe dort die ganzen Leute "geführt". Noch öfters habe ich mit noch einem CMD Einsätze geleitet. Bisher habe ich auch ein paar Einsatzbesprechungen geführt. Könntest du mir vllt. sagen was du mit "irgendwo OOC" meinst? Trotzdem schon mal Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde versuchen, bisschen "Auffälliger" (im positiven Sinne) aufzufallen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich verstehe dich, ich kann aber sagen, ich habe schon mehrmals die Einsatzleitung gehabt (Vorallem Abends), ich habe dort die ganzen Leute "geführt". Noch öfters habe ich mit noch einem CMD Einsätze geleitet. Bisher habe ich auch ein paar Einsatzbesprechungen geführt. Könntest du mir vllt. sagen was du mit "irgendwo OOC" meinst? Trotzdem schon mal Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde versuchen, bisschen "Auffälliger" (im positiven Sinne) aufzufallen.

    zB in der TB Meinung einbringen

  • zB in der TB Meinung einbringen

    Ok, da kann ich dir soweit zustimmen. Ich war schon öfters in der TB. Aber meistens wurden meine Argumente schon genannt oder es waren Themen, die mich nicht betroffen haben, wo ich deswegen nichts sagen konnte, weil ich in diesem Bereich kein Wissen hatte. Danke für deine Kritik.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.