CW:RP Bewerbung von Twelve alias Lucky! 2.0 [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung, hiermit reiche ich euch meine Support Bewerbung ein.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Reallife-Daten
    2. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
    3. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Einen Informationstext über mich
    6. Schlusswort


    1. Reallife-Daten


    • Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Mein Alter : 20
    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998


    2. Steamdaten


    2.1. Meine Onlinezeiten

    Meine GExtention Übersicht finden hier unter Dreamz

    Und zur Not noch als Bild

    Onlinezeiten - GExtentions

    3. Warum bewerbe ich mich überhaupt als Supporter?


    Ganz einfach zu erklären.

    Ich möchte CW:RP gerne mehr unterstützen, und denke das ich das Zeug dazu habe für viele Leute eine gute Spielatmosphäre darzustellen und zu bieten. Und weil ich finde das ich als Spieler nicht viel Beitrag leisten kann, bzw. nicht den Beitrag leisten kann den ich leisten möchte.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    Positive

    • kritikfähig
    • offen
    • nett
    • habe ein offenes Ohr
    • pflichtbewusst
    • konzentriert
    • teamfähig
    • geduldig
    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)
    • konsequent
    • ruhig


    Negative


    • Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung
    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten UND ja Essen ist geil
    • Impulsiv
    • *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)


    5. Grob die Daten als Text zusammengefasst


    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 19 Jahre alt und werde am 03.12. 20 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.


    Nebenbei noch ein Paar Infos, wo ich finde das die wichtig sein könnten :

    Bin Arma3-Support seit 1 Jahr bzw. war

    War CW:RP Moderator fast ein Jahr lang...zumindest gefühlt!


    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.


    6. Schlusswort


    So ich danke fürs lesen. Ich hoffe es hat einigen Spaß gemacht meine Bewerbung jedoch zu lesen.

    Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Zum schluss noch, es ist nicht schlimm falls ich nicht genommen werde, man kann mir nicht “kaputt” machen was ich nicht besitze. (War bezogen auf einen Posten als Supporter) Wer mich kennt weiß das ich lang genug auch Moderator auf CW:RP war und alles gegeben habe für den Server, auch wenn ich mir 1-2 Mankos erlaubt habe. Aber ich will den Server wieder so unterstützen wie ich es damals getan habe. Chris DarkCringer  Veritas


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

    Mit freundlichen Grüßen


    .Lucky


    P.P.S. Sollte wieder einer unter meiner Bewerbung schreiben, dass er mich nicht kennt oder ich bei ihm noch nie aufgefallen bin. Komm auf den Server !! Und lern mich kennen M8!

  • .Lucky 3. November 2018 um 23:44

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP Bewerbung von Twelve alias Lucky!“ zu „CW:RP Bewerbung von Twelve alias Lucky! 2.0 [Reupload]“ geändert.
  • Du spielst wieder?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Punkte, weshalb das Tesm gecleared wurde, finden sich alle in deinen bisherigen Taten wieder. Dein Abgang damals war extrem unseriös und eher mit dem Ziel verbunden möglichst anderen Teammitgliedern aktiv zu schaden. Diese Art von unnötiger Eskalation sollte vermieden werden und stattdessen der Verantwortung nachgekommen werden.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Punkte, weshalb das Tesm gecleared wurde, finden sich alle in deinen bisherigen Taten wieder. Dein Abgang damals war extrem unseriös und eher mit dem Ziel verbunden möglichst anderen Teammitgliedern aktiv zu schaden. Diese Art von unnötiger Eskalation sollte vermieden werden und stattdessen der Verantwortung nachgekommen werden.

    Dagegen

    aus diesem grund und weil du nicht mal ein char auf dem server angeben konntest DAGEGEN


    Wer seid monaten keine aktivität auf Gextention hat kann auf keinen fall die community repräsentieren !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mein Alter : 20

    bin 19 Jahre alt und werde am 03.12. 20 Jahre alt

    Achte doch bitte drauf was du geschrieben hast Justin...

    P.P.S. Sollte wieder einer unter meiner Bewerbung schreiben, dass er mich nicht kennt oder ich bei ihm noch nie aufgefallen bin. Komm auf den Server !! Und lern mich kennen M8!

    Klingt etwas Aggressiv - würde ich jetzt nicht unbedingt gerne bei einer Bewerbung lesen.

    Wäre für mich so als hätte sich jemand bei mir beworben und im Anhangstext folgendes mit erwähnt:

    "Wenn ihr meint mich abzulehnen, weil ich ein sch*** Zeugnis habe! Solltet ihr mich lieber zuvor zum Gespräch einladen und mir das ins Gesicht sagen!"

    Verstehste was ich meine?

    Ich konnte schon durch mein Arma3-Support dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen

    Wenn du damit die EGM ArmA3 Server meinst - hab ich jetzt auch nicht gerade das beste von dir gehört als ich auf diesen Servern unterwegs war.


    Sollte die Information bzw. die Datensammlung von deinem verlinkten GExtension Profil stimmen, sieht es so aus als hättest du bis jetzt seit Dezember keinen Fuß mehr auf den Server gesetzt.


    Sorry Justin, aber vielleicht ein andermal wieder.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also laut deinem GExtension hast du vom 15 Januar 2018 bis heute keine einzige Stunde auf CW:RP gespielt. Ebenfalls kann ich mir absolut kein Bild von dir machen, da du nichtmal einen Char etc. angegeben hast. Du wirkst auch relativ aggressiv, was bereits Sypher erwähnte. dagegen

  • Wenn ein Bild mehr sagt als Tausend Worte

    Also laut deinem GExtension hast du vom 15 Januar 2018 bis heute keine einzige Stunde auf CW:RP gespielt. Ebenfalls kann ich mir absolut kein Bild von dir machen, da du nichtmal einen Char etc. angegeben hast. Du wirkst auch relativ aggressiv, was bereits Sypher erwähnte. dagegen

    und das +1

    P.P.S. Sollte wieder einer unter meiner Bewerbung schreiben, dass er mich nicht kennt oder ich bei ihm noch nie aufgefallen bin. Komm auf den Server !! Und lern mich kennen M8!

    Wie soll man dich auf dem Server kennenlernen, wenn du nichtmal auf dem Server drauf bist?

    mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)

    habe dich bisher garnicht mehr auf dem Server gesehen

  • Zitat von Twelve

    P.P.S. Sollte wieder einer unter meiner Bewerbung schreiben, dass er mich nicht kennt oder ich bei ihm noch nie aufgefallen bin. Komm auf den Server !! Und lern mich kennen M8!

    *Lucky has left the server since january 14 2018*

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:36

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

    Hat das Thema freigeschaltet.