Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Okay dann greifen wir die Separatisten nächstes mal in Regenbogen Farbe an, komm bestimmt super ernst rüber wen wir durchs Weltall ein Riesengroßen Regenbogen für sie ausmalen!

    Das ist die richtige Einstellung.Man muss den Sepis auch mal etwas Lack entgegen werfen anstatt diesen selbst zu saufen ;)

  • Das Beispiel mit unserem Militär (the real life) ist auch weit her geholt, siehe USA oder unsere Luftwaffe, die verzieren ihre Fahrzeuge mit Aufklebern, Sprüchen oder Mustern...

    Das ist mehr als normal und wird auch toleriert oO warum regt dich das so auf?

    Das gehört dazu, Individualisierung, auseinanderhalten von Squads und Einheiten, siehe die verschieden LAATs.

    Sömit Dagegen

  • Wie gesagt, gegen Verzierungen und Ingame Models geht der Vorschlag ja nicht, die 501st kämpft weiterhin mit den 501st AT-RTs zum Beispiel. Außerdem Steht ganz klar in dem Vorschlag das bei Triftigem RP Grund das Färben der Fahrzeuge erlaubt ist, weswegen auch die Medics weiterhin ihre Bloodraven haben und die Piloten im TO weiterhin "Trainingsflieger" oder wie auch immer mit anderen Farben haben usw Kisho . Natürlich kann man auch im RP das RSQ rot anmalen, das BSQ blau usw.

    Ich rede hier vom Grundlosen färben der Fahrzeuge in Einsetzen/Patrouillen. Zu meiner Zeit als Piloten CMD hatte ich es NIE auch nur einmal nötig gehabt Flieger einfärben zu lassen, in TOs kann ich das verstehen und auch VIELEICHT noch bei Luftschlachten aber in Einsetzen auf denen eh meist max ~4 max. Flieger fliegen gibt es dafür weder Grund noch Sinn aber wenn man es begründen kann darf das auch weiter gehen.

    Größtenteils geht mein Vorschlag gegen so Sachen wie "TX-130 auf Kashyyk pink färben" oder ähnliches.

    Der Vorschlag geht weder gegen Begründetes Färben, noch gegen irgend eine Einheit Persönlich sondern behebt nur eine Lücke im Server Regelwerk welche FailRP verhindert.

    Ich habe schon oft Fahrer von solchen FailRP Fahrzeugen angesprochen worauf die Antwort kam das es nicht gegen die Regel sei was sie tun.

    Bei allem Respekt ich verstehe die negative Reaktion auf den Vorschlag kaum. Sorry.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Vorschlag ist überflüssig, ich bitte dich die Namen der entsprechenden Teammitglieder einfach an unsere Administration weiterzuleiten. Das Teammitglieder alle Fahrzeuge zum trolling einfärben, oder es zu unterstützen, ist natürlich nicht akzeptabel. Denke da sind sich alle einig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Totaler Aus der Nase hergezogen, Failrp was bessers ist anscheind dazu nicht eingefallen. Das Einfärben hilft Einheiten sich zb Mit einem V-Wing Training mit 4 Männern oder Frauen #2018 sich von einander zu unterscheiden etc.

    Dagegen

    Achso ? Soweit ich weiß werden in der Lore nicht die Schiffe der einzelnen Personen verschieden farbig gefärbt damit man sie erkennen kann ?

  • NEIN NEIN NEIN und NEIN.

    wenn das in Kraft kommt sehe ich schon tote Piloten und dabei Tote Soldaten.

    1. Stimmt es gab niemals Pinke LAAT.

    2. Jede Einheit auch die 501st hatte ihr AT-TE eingefärbt weil jede Einheit und ich wieder hole JEDE EINHEIT !!!! hatte ein eigene Disein für ihre Fahrzeuge.

    3. Speeder waren nur Rot stimmt und mann erkennt mann ja schon das wer sitzt wo.

    4. So wird es bei TO der Piloten es noch schwerer Leute unter den Test Flieger zu unterscheiden wer sitzt wo und wer fliegt was !

    mein Entschluss ist zur 100 % #Dagegen

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find den Vorschlag aber ziemlich unnötig. Vandalismus ist bereits jetzt verboten, FailRP ebenso. Manchmal brauchen die Piloten halt ne unterschiedliche Färbung zur Identifikation, alles andere sollte eigentlich schon jetzt geahndet werden. dagegen


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Die Regel Vandalismus an Republikanischen Eigentum gibt es bereits und wird von sts geahndet... Allerdings ist anmalen kein beschädigen oder sollen wir das ganze Delta Squad festnehmen weil sie ihre Rüstungen "dekoriert" haben?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In der Armee der Republik war es doch auch erlaubt, warum sonst gibt es LAATs die angemalt wurden.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Achso ? Soweit ich weiß werden in der Lore nicht die Schiffe der einzelnen Personen verschieden farbig gefärbt damit man sie erkennen kann ?

    und soweit ich weiß ist es auf EGM so der Server auf dem wir Spielen wollte ich nur mal anmerken so, dass man nicht eindeutig sehen kann wer in welchem Schiff sitzt. Dann beantworte du mir die Frage warum man es den Usern so schwerer machen soll einander zu erkennen ich bestimmen umständen?

    ZSx7Wi8.gif

  • Das Schiffe anmalen hat einfach einen Praktischen Grund. Bei einem Event hilft es unheimlich sehr wenn man die Einheiten/Squads usw. unterscheiden kann. Ich denke es wurde auch schon in diesem Thread gesagt das fast jede Einheit ihre eigenen Farben/Muster auf den entsprechenden Fahrzeugen hatte. Auf dem Server versuchen wir es "grob" mit der Tool Gun diese Farben/Muster zu verwirklichen da es manchmal keine Models vorhanden sind für die jeweiligen Einheiten. Jedoch kann ich bei einem bei Punkt zustimmen. Ich denke es ist manchmal komisch (nur ein Fiktives Beispiel) wenn man die 501st mit Neon gelben Fahrzeugen oder so sieht.

    Trotzdem halte ich nichts von der Beschriebenen art der Umsetzung dieses Vorschlags.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • @salazar Mewten  Fazor | Soul  Cheatrich  Danny_

    Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.

    Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.

    Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @salazar Mewten  Fazor | Soul  Cheatrich  Danny_

    Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.

    Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.

    Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.

    STs auch und wir setzen die Regel durch allerdings nicht nur weil ein LAAT angemalt ist...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • @salazar Mewten  Fazor | Soul  Cheatrich  Danny_

    Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.

    Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.

    Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.

    Congrats you played yourself

  • Ich denke, dass die ST zu viele Mängel hat um dort Regeln durchsetzten zu können

    Nein die Regel erscheint mir nur so, wie wenn man mal wieder unnötig versucht Dinge zu verbieten.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med