Mapvorschlag | Venator | rp_venator_bb | Ben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    Heute will ich euch eine neue Map, um genauer zu sein eine Venator, vorschlagen [rp_venator_bb]


    Zudem schlage ich vor mit einführung dieser map die map [rp_venator_fade_v3] da dies eine Verbesserte (meiner meinung nach) map ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Map beinhaltet folgendes [Achtung Screenchots]

    [tabmenu]


    Ich finde die Map sieht schön aus, für bessere eindrücke einfach im Singleplayer anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ben

  • ich finde die Map sehr schön auch sehr praktisch und deswegen bin ich

    DAFÜR

                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



  • Find die Map ganz okay, aber was bringt uns noch eine Venator ? Ich meine, Abwechslung schön und gut, wir brauchen mehr mehr mehr Eventmaps :3

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Update aufgrund folgendem Zitat:

    Venatoren dieses Typus haben wir eigentlich genug. Hier liegt eigentlich nur eine optimiertere version vor, weshalb ich mit dieser auch die älteren rausschmeißen würde. Der Vorschlag an sich wäre jetzt einfach nur doppelgemoppel und ein unnötiger Verbrauch von Ressourcen.

    Es wird vorgeschlagen diese Map mit der Venator rp_venator_fade_v3 auszutauschen da es quasi nur eine verbesserte Version ist.

  • Es wird vorgeschlagen diese Map mit der Venator rp_venator_fade_v3 auszutauschen da es quasi nur eine verbesserte Version ist.

    Finde ich absolut nicht, mit gefällt die fade_v3 einfach besser, zb. bei den Trainingsräumen sind bei der Fade wirklich Trainingsdroiden, welche besser passen als die bläulichen gestalten auf der Map die du vorschlägst.

    Dagegen

  • Update aufgrund folgendem Zitat:

    Es wird vorgeschlagen diese Map mit der Venator rp_venator_fade_v3 auszutauschen da es quasi nur eine verbesserte Version ist.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde das dies, wirklich eine bessere Version darstellt und auch wieder mal ein wenig mehr Abwechslung bietet.

    Mal ganz ehrlich, es ist die selbe mit einigen Verbesserungen wie Fenster etc.

    Die Brücken finde ich auch Hinnehmbar.

    #dafür


    Nachtrag: Ich habe mir die Map heruntergeladen und getestet. Im Prinzip ist es die Fade Venator mit einigen Ergänzungen und Veränderungen die ich nicht wirklich negativ finde. Die Texturen sehen hier auf den Screenshots schrecklich aus, im Spiel allerdings finde ich sie sogar besser als von der Fade Venator. Ich bin weiterhin für die Einführung der Map und den damit verbundenen Austausch der Fade Map.


    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost (16. November 2018 um 11:50)

  • Update aufgrund folgendem Zitat:

    Es wird vorgeschlagen diese Map mit der Venator rp_venator_fade_v3 auszutauschen da es quasi nur eine verbesserte Version ist.

    Wenn dadurch die Fade ersetzt wird und wir dadurch eine bessere Version davon bekommen, bin ich dafür.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich glaube nicht das die Map besser ist als Fade da die Fade Map noch die Möglichkeit hat mit Schiffen nach Coruscant und Kamino zu fliegen und sehr viel Luftraum bietet und das ist es was viel RP ermöglicht wenn man das RP zulässt

  • Dieser Vorschlag 14

    1. Dafür! (12) 86%
    2. Dagegen! (2) 14%

    Jetzt hier abstimmen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Veritas 23. November 2018 um 18:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Schwersten Herzens

    HLy8iV2.png

    We will miss you AFK Rampe!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni 18. Dezember 2018 um 20:31

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Mattzimann 22. Dezember 2018 um 16:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.