Eine Infanterie Waffe für die Infanterie![327th]

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Ich stimme dem zu, also mein dagegen

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Gerade als Partnereinheiten hätte es mich sehr gefreut wenn man wenigstens ein Gespräch dies bezüglich mit uns gesucht hätte wenn man schon unser einzigstes Ausrüstungstück vorschlägt das uns von der Ausrüstung her irgendwie vom Standard equip abhebt

    Muss nicht ein Gespräch gesucht werden weil es eure Einheit ja in gewisser Weise beeinträchtigt? Dann müsste der Vorschlag auch direkt abgelenht werden.

    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege

  • Muss nicht ein Gespräch gesucht werden weil es eure Einheit ja in gewisser Weise beeinträchtigt? Dann müsste der Vorschlag auch direkt abgelenht werden.

    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege

    Das meine ich nicht... Regeltechnisch is ja alles in Ordnung... Mir geht es nur darum das man kein Gespräch gesucht hat wenn man vor hat das Alleinstellungsmerkmal einer anderen Einheit vor zu schlagen. Gerade bei einer Partnerschaft. Kann mir nicht vorstellen das einige Mitglieder der 327th auch abgefuckt wären wenn wir jetzt einfach Massig RPS6 für unsere Einheit vorschlagen würden oder Panzerscheine

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (26. November 2018 um 23:46)

  • Grundsätzlich hätte ich gegen den Vorschlag nix aber ich finde dennoch, dass es einer von diesen Vorschlägen ist die in die Kategorie: Wettrüsten fallen. Ihr habt Ansicht gutes Equipment und seid daher schon sehr interessant als Einheit Ansicht. Ich finde es sollte einfach generell mehr am RP gearbeitet werden anstatt auf Waffen die eh meist nur im PvE genutzt werden. Denn es sind nicht die Waffen die Einheit interessant machen sondern, dass Roleplay.

    Daher spreche ich mein dagegen aus.

  • Dagegen da die Waffe für andere Einheiten ein Alleinstellungsmerkmal ist und ich finde das Arc's nicht noch zusätzlich eine Hauptwaffe brauchen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die 327th hat RPS-6 Raketenwerfer, Greifhaken (K-Company), ARCs und darf TX-130 und AT-TE fahren.

    Ihr wollt dazu jetzt noch eine DLT-19?

    Tut mir Leid aber ich bin leider dagegen.

    So nimmt man den CTs und der 501st ihr Alleinstellungsmerkmal weg.

  • Dagegen da die Waffe für andere Einheiten ein Alleinstellungsmerkmal ist und ich finde das Arc's nicht noch zusätzlich eine Hauptwaffe brauchen

    Also ich finde eine Auswahlmöglichkeit von einem Jetpack, RPS-6 oder der DLT-19 nicht sonderlich viel.

    [tabmenu]

  • Also ich finde eine Auswahlmöglichkeit von einem Jetpack, RPS-6 oder der DLT-19 nicht sonderlich viel.

    Du musst es halt mit anderen Einheiten vergleichen. Dazu kommt ja auch noch der Panzer.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich finde eine Auswahlmöglichkeit von einem Jetpack, RPS-6 oder der DLT-19 nicht sonderlich viel.

    Also ich finde die Auswahl an:

    RPS-6, Westar, DC-17 Duals, DC-15s, DC-15a als Hauptwaffen das Jetpack als Spezialausrüstung und Zugriff auf TX-130 und AT-TE als genügend und sehe keine Grund für eine weitere Waffe

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • soo ich nehme mal Stellung zu einige Sachen

    Die 327th hat RPS-6 Raketenwerfer, Greifhaken (K-Company), ARCs und darf TX-130 und AT-TE fahren.

    Ihr wollt dazu jetzt noch eine DLT-19?

    Tut mir Leid aber ich bin leider dagegen.

    So nimmt man den CTs und der 501st ihr Alleinstellungsmerkmal weg.

    Wieso genau braucht eine Einheit ein Alleinstellungsmerkmal ich denke der Server ist darauf ausgelegt das man spaß hat darauf zu spielen und es weitestgehend ein PvE Server ist und nicht um Wettrüsten zu spielen da kann man auch zu CSGO changen. Ebenso haben die CT und die 501st viele andere Merkmale die sie besonders machen wie z.b die CT haben ARC Trooper welche soweit ich weiss nur aus Lore Chars bestehen genauso wie die 501st die ebenso viele Lorechars hat und dazu noch die erlaubnis AT-RT zu fahren was auch nicht jeder hat.


    Grundsätzlich hätte ich gegen den Vorschlag nix aber ich finde dennoch, dass es einer von diesen Vorschlägen ist die in die Kategorie: Wettrüsten fallen. Ihr habt Ansicht gutes Equipment und seid daher schon sehr interessant als Einheit Ansicht. Ich finde es sollte einfach generell mehr am RP gearbeitet werden anstatt auf Waffen die eh meist nur im PvE genutzt werden. Denn es sind nicht die Waffen die Einheit interessant machen sondern, dass Roleplay.

    Daher spreche ich mein dagegen aus.

    dies ist gut möglich nur verstehe ich den Punkt Wettrüsten nicht den wir kämpfen alle gegen Droiden also wo ist da das Problem ob eine andere Einheit eine Waffe mehr oder weniger hat solange sie ihr fest vorgeschriebenes Aufgabengebiet damit ausführt? Es ist jeder anderen Einheit ebenso erlaubt Waffen vorzuschlagen wobei ich denke das dies ebenfalls kein Problem darstellt solange es halt Sinn macht das diese Einheit die Waffe bekommt. Zu dem Aspekt mit dem RP frage ich dich woran da groß gearbeitet werden soll den meistens ist es entweder auf der Venator trainings oder Tryouts zu veranstalten weil man sonst dort nichts anderes tun kann oder im Einsatz halt seiner tätigkeit nachzugehen.

    Also ich finde die Auswahl an:

    RPS-6, Westar, DC-17 Duals, DC-15s, DC-15a als Hauptwaffen das Jetpack als Spezialausrüstung und Zugriff auf TX-130 und AT-TE als genügend und sehe keine Grund für eine weitere Waffe

    nun ich weiss nicht wie bewandert du mit dem Thema Arcs in der 327th bist allerdings möchte ich dir was zu der Bewaffnung sagen wie diese verteilt ist es gibt nämlich nur eine Handvoll kombinationen die getätigt werden können, weil wie du denke ich mal weisst belegt das Jetpack schonmal den Hauptslot somit ist die Westar auf dem Sekundarslot das wiederum heißt wir können nicht unsere Duals benutzen wenn wir das Jetpack benutzen wollen hier mal eine Auflistung:

    Primärslot/Waffen:Jetpack,DC15A DC15S,RPS6

    Sekundärslot/Waffen: DC-17Duals,Westar M5


    das würde heißen wenn wir unser Jetpack mitnehmen können wir also nicht die DC15A DC15S oder den RPS6 mitnehmen und müssten danach weiter entscheiden ob wir die Westar mitnehmen oder unsere Duals. Somit ist die Auswahl wenn du als ARC dein Jetpack benutzen möchtest nicht so extrem groß wie das auszusehen vermag. Wir als ARCs dürfen im übrigen nur TX-130 fahren kein AT-TE da dieser für die Haupteinheit bestimmt ist.

    Das meine ich nicht... Regeltechnisch is ja alles in Ordnung... Mir geht es nur darum das man kein Gespräch gesucht hat wenn man vor hat das Alleinstellungsmerkmal einer anderen Einheit vor zu schlagen. Gerade bei einer Partnerschaft. Kann mir nicht vorstellen das einige Mitglieder der 327th auch abgefuckt wären wenn wir jetzt einfach Massig RPS6 für unsere Einheit vorschlagen würden oder Panzerscheine

    Das ist mir im nachhinein nach der Vorschlagserstellung auch aufgefallen und ich bitte dies zu entschuldigen ebenso werde ich das Gespräch mit euch diesbezüglich umgehend nachholen.

    Zitat von Cipe

    Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    natürlich haben wir viele bzw genug Eigenschaften die uns besonders machen aber ist es uns deshalb verwehrt einen Vorschlag bezüglich einer neuen Waffe zu machen? Genauso zu dem Punkt das sich die 501st und die CT mit der DLT 19 von ihrer Ausrüstung abheben dagegen sagt ja auch keiner was aber wäre es so verwerflich wenn 10 weitere Leute diese Waffe erhalten würden?

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Teile diese meinung daher

    #dagegen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • DarkCringer ja meiner Meinung nach wäre es das. Ich denke mal ihr fändet es auch nicht geil wenn die 501st sich jetzt rps6 und panzer vorschlägt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja mir soll's egal sein, jetzt wo Adwen weg ist. Seh'n wir ja dann am Freitag was bei raus kommt :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • DarkCringer mir ist schon klar das ihr nicht alles gleichzeitig ausrüsten könnt aber ihr habt genug Waffen die ihr mit dem Jetpack kombinieren könnt. Ihr habt genug Waffen um eurem Aufgabengebiet sinnvoll nachgehen zu können. Es gibt einfach keinen Grund für diese Waffe ausser: " Wir wollen einfach noch eine Waffe"

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Ich denke mehr muss man nicht sagen. Bin der gleichen Meinung!

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Dafür! Ihr müsst das Wettrüsten zwischen der 9th und den anderen gewinnen. Ach ja und es ergibt sinn, durch das waffenslot system sind die dagegen Argumente nichtig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür! Ihr müsst das Wettrüsten zwischen der 9th und den anderen gewinnen. Ach ja und es ergibt sinn, durch das waffenslot system sind die dagegen Argumente nichtig

    Der Kommentar zeigt weswegen solche Vorschläge mir auf die nerven gehen. WETTRÜSTEN

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zu dem Aspekt mit dem RP frage ich dich woran da groß gearbeitet werden soll den meistens ist es entweder auf der Venator trainings oder Tryouts zu veranstalten weil man sonst dort nichts anderes tun kann

    Primärslot/Waffen:Jetpack,DC15A DC15S,RPS6

    Sekundärslot/Waffen: DC-17Duals,Westar M5


    das würde heißen wenn wir unser Jetpack mitnehmen können wir also nicht die DC15A DC15S oder den RPS6 mitnehmen

    Zu rot:

    1zu1 das erzählte ich Glow vor einiger Zeit und werde dir nun genau das erklären, was er mir gegeben hat.

    Man kann so viel auf der Venator machen.

    Von aktivem RP wie z.B. in die Kantine zu gehen, mit der Einheit Patrouille zu laufen oder freiwillige Weiterbildungen wie Waffenkunde beim TEB, Aufklärungstraining (besonders für die ARCs interessant) bei der 9th, Personenschutztraining bei den ST/dem RIS, oder sogar eine CQC-Lerneinheit (Close Quarter Combat) beim Wolfpack zu machen, bis hin zu PassivRP wie z.B. mit der gesamten Einheit die Rüstungen, Waffen oder die Baracke zu säubern, ist alles möglich.


    Zu blau:

    Das ist falsch.

    DC-15A und DC-15S sind Nebenslot-Waffen.

    Also sieht das wie folgt aus.

    Primärslot: Jetpack, RPS-6

    Sekundärslot: 17-Duals, 15A, 15S, Westar

    Es sind also durchaus Kombinationen möglich wie:

    Jetpack + DC-17 Duals

    DC-15A + Westar

    Jetpack + DC-15S

    RPS-6 + DC-17 Duals

    RPS-6 + Westar

    RPS-6 + DC-15A/S

    Wie du siehst gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten.

    W-rfel-gro.png