442nd Belagerungsbataillon - Vorschlag für eine neue EInheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0a47fdf5ccb44c69f794907fc63233c1.png


    Guten Tag liebe EGM-Community, liebe CW-RP Spieler und liebes CW-RP Team,

    Ich möchte mit diesen Beitrag einen Vorschlag machen, für die Einführung des 442nd Belagerungsbataillon. Ich hoffe es ist anschaulich und nachvollziebar. Ich hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung
    ╔ Aufbau der Einheit

    ╠ Ausrüstung der 442nd

    ╠ Fortbildungen/Fahrzeuge

    ╠ Aufgaben

    ╚ EInsätze/RP-Gebrauch

    Aufbau der Einheit

    Commander Siege

    Major AT ╩ Major UT

    Captain AT ╣ ╠ Captain UT

    Leutnant AT ╣ ╠ Leutnant UT

    Sergant AT ╣ ╠ Sergant UT

    Coperal AT ╣ ╠ Coperal UT
    Private AT ╣ ╠ Private UT

    AT = Angriffstrooper

    UT = Unterstützungstrooper

    Ausrüstung der 442nd

    ╔ Commander Siege:

    Playermodel: 5. Bild mit Pauldron, Kama, Antenne, Backpackantenne und Munitionsteil auf der Schulter
    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Riot Shield, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Handschellen, Binoculars, Rüstung (250)

    Major UT:
    Playermodel: 3. Bild mit Kama, Pauldron, Rangefinder, Binoculars und Jetpack

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (150)

    Captain UT:

    Playermodel: 3. BIld mit Kama, Pauldron, Rangefinder und Jetpack
    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (140)

    Leutnant UT:

    Playermodel: 3. Bild mit Kama, Rangefinder und Jetpack

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Binoculars, Rüstung (130)

    ╠ Sergant UT:

    Playermodel: 3. Bild mit Pauldron+Jetpack
    Waffen: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Jetpack, Thermal Detonator, Binoculars, Rüstung (120)

    ╠ Coperal UT:
    Playermodel: 3. Bild mit Jetpack

    Waffen: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Jetpack, Binoculars, Rüstung (110)


    ╠ Major AT:

    Playermodel: 5.Bild Pauldron, Kama, Antenne, Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Riot Shield

    Ausrüstung: Handschellen, Blendgranaten, Rauchgranten, Binoculars, Greifhaken, Rüstung (225)

    ╠ Captain AT:

    Playermodel: 5. Bild Pauldron,Kama und Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Riot Shield

    Ausrüstung: Handschellen, Blendgranaten, Rauchgranten, Greifhaken, Rüstung (200)

    ╠ Leutnant AT:

    Playermodel: 5. Bild nur Kama+Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Greifhaken, Rüstung (175)

    Sergant AT:

    Playermodel: 5. Bild nur Pauldron+Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Rüstung (150)

    ╠Coperal AT:

    Playermodel: 5. Bild nur Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Rüstung (125)
    ╠Private AT
    :

    Playermodel: 5. Bild ohne Extras

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Rüstung (100)

    Die AT bekommen ein Riot Shield ( zum Addon ), dass aber noch von Oninoni  Mattzimann am besten umgescripted wird, dass man zusätzlich wenn man das Schild in der Hand hat, die normale DC-15s trägt und schießen kann. Dass heißt, das man an der rechten Seite mehr verwundbar ist als auf der linken Seite, aber so ist das Stürmen von Häusern RP Besser und wäre was einzigartiges. Und ich weiß dass man es so scripten kann, da ich es schon mal in der Art auf einem Server gesehen hatte.


    Fortbildungen/Fahrzeuge

    Fahrzeuge: 

    ├ All-Terrain-Recon-Transporter ( AT-RT )

    ╠ Fortbildungen:

    ├ Jetpack-Fortbildung (Ab Cpt UT)

    ├ Jetpack-Fortbildung+ (Ab Cpt UT)

    ├ AT-RT-Fahrzeugschein (ab Cpl AT/Sgt UT)

    ├ AT-RT-Fahrzeugschein+ (ab Cpt UT/AT)

    ├ Greifhaken-Fortbildung (ab Lt AT)

    ├ Greifhaken-Fortbildung+ (ab Cpt AT)

    ├ Granatenwerfer-Fortbildung (ab Sgt UT)

    ├ Granatenwerfer-Fortbildung+ (ab Cpt UT)

    ├ Granaten-Fortbildung (ab Cpl AT/Sgt UT)

    └ Granaten-Fortbildung+ (ab Lt AT/UT)

    Aufgaben

    AT: Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig. Mit ihrem Riot Shield haben sie gute Deckung gegen jegliche Blasterschüsse und können dabei zurückschießen und Räume sichern. Mit ihren AT-TEs [vielleicht], AT-RTs können sie schnell agieren und auch Punkte verteidigen und sichern. Mit ihren Rauch und Blendgranten können sie sich Deckung bei stürmen von Gängen, Häusern und Frontalangriff auf Basen geben. Für das Ausspähen der Ziele wird die UT genutzt. Später haben die AT einen Greifhaken, um höhere Mauern zu erklimmen und für die Clone Armee, die Basis öffnen.


    UT: Die Unterstützungstrooper sind für ausspähen der Ziele, Unterstützung der ATs aus der Luft und ausschalten der Geschütze zuständig. MIt ihren Jetpacks können sie auf höher Flächen und können die Basis mit ihrem Fernglas ausspähen. Mit den Thermal Detonatoren und dem Granatenwerfer können sie gezielt kleinere Geschützstellungen ausschalten und den Vormarsch der AT sicherstellen.

    Einsätze/RP-Gebrauch

    Schlacht von Cato Neimoida: Die 442nd wurde für die Schlacht eingesetzt, um die Koloniewelten der Neimoidia einzunehmen, da Padmé Amidala herausgefunden hat, dass sie Verbündete der Konförderation unabhäniger Systeme waren. ( Schlacht von Cato Neimoidia )

    RP-Gebrauch: Die 442nd ist eine neue Einheit, die zum einen neuen Schwung rein bringt, da viele sie ausprobieren will, zum anderen deckt sie ein Aufgabengebiet ab, dass bisher keine andere Einheit abdeckt und somit es besser im RP gehandt wird, da sich keine Einheiten darum streiten, wer als erstes angreift oder nicht, sondern es dafür jetzt die 442nd gibt. Außerdem fördert es natürlich den Spielspaß, denn viele haben schon fast alle Einheiten gesehen und jetzt bekommen sie etwas neues. Man kann auch mit anderen Einheiten kooperien wie zum Beispiel die Dooms Unit, damit fördert man acuh das RP und den Zusammenhalt zwischen den Einheiten.

    Schlusswort

    Das war mein Vorschlag für die 442nd, diser hat mich 4+ Stunden gekostet, denn sie soll ja nicht das geliche wie andere Einheiten bkeommen. Ich hoffe mein Vorschlag hat euch überzeugt die 442nd Belagerungsbataillon als neue Einheit zu sehen und hoffe auch auf positives Feedback:S. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und noch Viel Spaß auf dem Clone Wars Server.

    gez. ShyGuy

  • weiß nicht ob meme oder echter Vorschlag.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nein

    Ich weiß nicht ob der Vorschlag jetzt ein Troll ist oder nicht weil es langsam irgendwie nurnoch mehr lächerlich ist. Soweit ich weiß ist das der 3. Vorschlag einer Einheit welche auf dem Server war und wieder entfernt wurde aus nem guten Grund. Wieso sollten wir die gleiche EInheit nochmal einführen nur mit dem Unterschied das sie diesmal viel zu stark sind und aber trotzdem Aufgaben wegnehmen. CWRP sollte darauf ausgelegt sein das die Einheiten abhängig voneinander sind und hier ist das halt das Gegenteil hier wird ne Einheit vorgeschlagen die im Prinzip das meiste alleine schaffen könnte einfach durch ihre Vielfalt an Ausrüstung.

  • 442- stark Überarbeitet

    Hier steht meine Meinung zu dem Vorherigen als auch dem aktuellen Vorschlag drin. Mehr hab ich hier nichts zu sagen. Ich würde sogar sagen dass hier auf das Balancing noch viel mehr geschissen wurde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ok here we go

    ╔ Commander Siege:


    ├ Playermodel: 5. Bild mit Pauldron, Kama, Antenne, Backpackantenne und Munitionsteil auf der Schulter
    ├ Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Riot Shield, Granatenwerfer


    └ Ausrüstung: Handschellen, Binoculars, Rüstung (250)

    Warum genau 250 Rüstung jeder normale Klon Kommander hat 200 Rüstung sehe keinen Grund warum er 250 haben sollte

    ╠ Major UT:
    ├ Playermodel: 3. Bild mit Kama, Pauldron, Rangefinder, Binoculars und Jetpack


    ├ Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Granatenwerfer

    └ Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (150)

    Warum sollte der Major Duals erhalten die wurden allen Major abgenommen wäre eine weitere Einheit mit unötigen Duals desweiteren geht der Rüstungswert beim Major einfach mal um 100 Rüstungswerte nach unten was einfach komplett unbalanced ist.

    ╠ Captain UT:


    ├ Playermodel: 3. BIld mit Kama, Pauldron, Rangefinder und Jetpack
    ├ Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Granatenwerfer

    └ Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (140)

    Kein Captain bei normalen Einheiten besitzt Handschellen sehe keinen Grund warum hier der Captain Handschellen hat.

    Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig.

    Wir haben bereits mehrere Einheiten die fürs Häußer zuständig sind. Eine Belagerungseinheit gibt es in dem Sinne zwar nicht allerdings ist das wenn man sich die Events auf CW:RP anschaut auch einfach nicht notwendig.

    Zusammenfassung

    • Rüstungswerte sind komplett unbelanced
    • Waffenarsenal ist viel zu groß und ebenfalls unbelanced
    • Greift in Aufgabengebiete ein die schon mehrfach belegt sind
    • Besetzt ein Aufgabengebiet was auf dem Server nicht existiert
    • Unötige Handschellen ab dem Rang Captain
    • Zu kleine Slotanzahl um eine Einheit aktiv auf den Server zu bringen
    • Skins kommen aus verschieden Packs und sind somit komplett unterschiedlich von aussehen
    • Skins sind teilweise in Phase 1 und haben keine BF2 Texturen und passen somit nicht zu den anderen Skins auf dem Server

    Alles in einem bin ich hier einfach nur DAGEGEN.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • War es nicht?

    "Vorschläge zu neuen Einheiten werden abgelehnt?"

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Man müsste man noch die Ränge besser anpassen. Zum Beispiel 250 Rüstung für den CMD ist schon , 210 denke ich währen akzeptabel. Ab PVT schon ein Schild?! Wäre es nicht besser dass man als PVT noch keine "Spezialisierung" hat und erst ab CPL oder SGT den Zweig wählen kann?

    Außerdem sollte man den Granatwerfer noch nicht in den Vorschlag schreiben, da dieser noch braucht bis er fertig ist.

    Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig. Mit ihrem Riot Shield haben sie gute Deckung gegen jegliche Blasterschüsse und können dabei zurückschießen und Räume sichern. Mit ihren AT-TEs [vielleicht], AT-RTs können sie schnell agieren und auch Punkte verteidigen und sichern. Mit ihren Rauch und Blendgranten können sie sich Deckung bei stürmen von Gängen, Häusern und Frontalangriff auf Basen geben. Für das Ausspähen der Ziele wird die UT genutzt. Später haben die AT einen Greifhaken, um höhere Mauern zu erklimmen und für die Clone Armee, die Basis öffnen.



      


    Ehhhmm

  • Mattzimann 3. Dezember 2018 um 19:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.